19. Juni 2024

Kopieren-Einfügen | Coinbase ist zu einem Superbank von Bitcoins geworden

Das Cold Wallet der Kryptowährungsbörse Coinbase speichert eine beeindruckende Menge von 966.230 BitcoinsDas entspricht ungefähr 7 Milliarden US-Dollar. Es scheint, dass sich die Börse zunehmend in eine Bank mit einer wachsenden Anzahl von Kryptowährungseinzahlungen verwandelt.

Jeder Cryptocurrency-Exchange speichert einen Teil der Cryptocurrency-Assets in seinen Cold Wallets. Wie groß sind diese Beträge? Wenn es um Coinbase geht, kann die Antwort Sie schockieren.

Coinbase-Speicher für über 7 Milliarden US-Dollar

Laut aktuellen Daten von r/Bitcoin unter Berufung auf BitUniverse liegt die Coinbase-Börse in Bezug auf die Größe der gespeicherten Krypto-Assets allen ihren engsten Konkurrenten weit voraus.

Das Gewölbe dieses Schwergewichts umfasst eine Größenordnung966.230 BTC, was etwa 7,1 Milliarden US-Dollar entspricht. Die Börse hält alle diese Vermögenswerte im Rahmen ihrer Verwahrungsdienstleistungen. Theoretisch gehört dieses Geld nicht Coinbase und die Börse hat dementsprechend keinen direkten Zugriff darauf. Mittlerweile verfügt sie tatsächlich immer noch über private Schlüssel.

Der Rest der Krypto-Börsen liegt deutlich zurückCoinbase bewahrt jedoch beeindruckende Mengen sowohl des Kundengeldes als auch des eigenen Vermögens der Börse in ihren kalten Brieftaschen auf. Bei BitMEX beispielsweise sind es 265.140 BTC (1,94 Mrd. USD). Der dritte auf der Liste ist Bitstamp mit 229.490 BTC (1,67 Milliarden US-Dollar). Die Liste der Spitzenreiter umfasst auch Bitfinex (146.120 BTC), Kraken (136.780 BTC), Bittrex (131.340 BTC) und Coincheck (35.090 BTC).

Kopieren-Einfügen | Coinbase ist zu einem Superbank von Bitcoins geworden

Fortsetzung über den Link: https://beincrypto.ru/coinbase-prevratilas-v-superbank-bitkoinov/

June 18, 2024

Copy-paste | Coinbase has become a superbank of bitcoins

An impressive amount of 966,230 bitcoins is stored in the cold wallet of the Coinbase cryptocurrency exchange, which isequals approximately $ 7 billion. It seems that the exchange is increasingly turning into a bank with a growing number of cryptocurrency deposits.

Each cryptocurrency exchange stores part of the cryptocurrency assets in its cold wallets. However, how large are these amounts? When it comes to Coinbase, the answer may shock you.

Coinbase Storage Holds Over $ 7 Billion

According to recent data from r/Bitcoin, citing BitUniverse, the Coinbase exchange is far ahead of all of its closest competitors in terms of the size of crypto assets stored.

This heavyweight's vault contains an order of magnitude966,230 BTC, equivalent to approximately $7.1 billion. The exchange holds all of these assets as part of its custodial services. In theory, this money does not belong to Coinbase, and, accordingly, the exchange does not have direct access to it. Meanwhile, in fact, she still has private keys.

The rest of the crypto exchanges are significantly behindCoinbase, however, impressive amounts of both client funds and the exchange’s own assets are also stored on their cold wallets. For example, at BitMEX this figure is 265.140 BTC ($ 1.94 billion). The third on the list is Bitstamp with 229.490 BTC ($ 1.67 billion). The list of leaders also includes Bitfinex (146,120 BTC), Kraken (136,780 BTC), Bittrex (131,340 BTC) and Coincheck (35,090 BTC).

Copy-paste | Coinbase has become a superbank of bitcoins

Continued via the link: https://beincrypto.ru/coinbase-prevratilas-v-superbank-bitkoinov/