25. April 2024

Kopieren-Einfügen | Chinesisches Blockchain-Startup bereitet Personal an einer Universität in St. Petersburg auf sich vor

Das chinesische Kryptowährungs-Startup NEO eröffnet Kurse zur Anwendungsentwicklung mitBlockchain-Technologie an der St. Petersburg State University.

Die Grundlagen der NEO-Programmierung

Studierende einer der renommiertesten Universitäten in St. Petersburg beherrschen die Prinzipien und Methoden der Arbeit mit Blockchain-Technologien und üben die Erstellung intelligenter Verträge und Anwendungen auf Basis der NEO-Blockchain.

Im Rahmen der Lehrveranstaltung werden den Studierenden Vorlesungen gehaltenüber die Prinzipien einer verteilten Registrierung und wie man mit den Grundkomponenten der NEO-Technologie arbeitet, einschließlich Kryptowährungs-Wallets, Smart Contracts und dezentralen Anwendungen (Dapps).

Das Kursprogramm umfasste Themen wie AlgorithmenKonsens, Datenspeicherung in einem verteilten Register, Struktur und Erstellung von NEO-Smart-Verträgen, Einführung in Neonjs und das Funktionsprinzip von NEO-Wallets, grundlegende Architektur von NEO-Smart-Verträgen, Erstellung dezentraler Anwendungen und deren Einsatz im NEO-Netzwerk.

Darüber hinaus haben Studierende Zugang zu geschlossenen RäumenNEO-Netzwerk, wo sie die Möglichkeit haben, das erworbene Wissen in der Praxis anzuwenden, intelligente Verträge und Aufgaben zu erstellen und Kryptowährungs-Wallets und -Anwendungen auf Basis von NEO zu modellieren.

Fortsetzung: https://beincrypto.ru/kitajskij-blokchejn-startap-gotovit-sebe-kadry-v-piterskom-vuze/

October 19, 2021

Copy-paste | Chinese blockchain startup prepares for itself personnel in a St. Petersburg university

NEO Chinese Cryptocurrency Startup Launches Application Development Courses Using blockchain technology at St. Petersburg State University.

The basics of NEO programming

Students of one of the most prestigious universities in St. Petersburg to master the principles and methods of working with blockchain technologies and practice creating smart contracts and applications based on the NEO blockchain.

As part of the course, students will be given lectures onprinciples of the distributed registry and learn how to work with the basic components of NEO technology, including cryptocurrency wallets, smart contracts and decentralized applications (Dapps).

The course program included topics such as algorithmsconsensus, data storage in a distributed registry, the structure and creation of NEO smart contracts, the introduction of NEO wallets and the principle of operation of NEO wallets, the basic architecture of NEO smart contracts, the creation of decentralized applications and their deployment on the NEO network.

In addition, students will have access to closedNEO networks, where they will have the opportunity to put their knowledge into practice, creating smart contracts for tasks and modeling cryptocurrency wallets and applications based on NEO.

Continuation: https://beincrypto.ru/kitajskij-blokchejn-startap-gotovit-sebe-kadry-v-piterskom-vuze/

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!