14. Juni 2024

CME hat Spezifikationen für kommende Bitcoin-Optionen veröffentlicht

Die Chicago Mercantile Exchange (CME Group) hat Spezifikationen für Bitcoin-Optionen vorgestellt, die voraussichtlich imerstes Quartal 2020.

</ p>

Die Website sagt, dass neue Tools werdenberechnet und basierend auf dem CME CF-Bitcoin-Referenzkurs (BRR) - dem Referenz-Bitcoin-Kurs gegenüber dem US-Dollar, der gemäß den Spotbörsen Bitstamp, Coinbase, itBit, Kraken und Gemini erstellt wurde.

Neben Futures gilt 1 Kontraktentsprechen 5 BTC. Optionen werden vom europäischen Typ sein - im Gegensatz zu amerikanischen Optionen können sie erst nach Ablauf der Gültigkeit (Laufzeit) ausgeübt werden. Der Mindestpreis beträgt 5 Indexpunkte, was 25 USD entspricht.

„Wir arbeiten an der Einführung von Optionen, die auf bestehenden Futures basieren"In Zukunft werden wir in der Lage sein, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen", sagte Tim McCourt, Geschäftsführer der CME. —Es kann zwei Optionen für Bitcoin-Futures geben.Grundtypen - callen und puten. Sie beinhalten das Recht, aber nicht die Verpflichtung, die zugrunde liegenden Kontrakte am Ende ihrer Laufzeit zu kaufen bzw. zu verkaufen. “

Laut McCourt fällt die Laufzeit der Optionen mit dem Ablaufdatum der zugrunde liegenden monatlichen Bitcoin-Futures zusammen. Die Handelszeiten für Optionen und Futures sind ähnlich.

Bevor Sie jedoch die Tools starten, müssen einige derTechnische Änderungen vorbehalten. Jetzt koordiniert die CME Group ein neues Instrument mit den Aufsichtsbehörden. Anscheinend hängt das genaue Startdatum der Optionen von letzterem ab.

Früher berichtete ForkLog, dass früher CME die durch Bitcoin-Optionen regulierte Bakkt-Plattform einführen wird.

October 22, 2020

CME has published specifications for upcoming Bitcoin options

Chicago Mercantile Exchange (CME Group) introduced specifications for bitcoin options, the launch of which is expected in first quarter of 2020.

</p>

The site says that new tools will becalculated and based on the CME CF Bitcoin Reference Rate (BRR) - the reference bitcoin rate against the US dollar, compiled according to the spot exchanges Bitstamp, Coinbase, itBit, Kraken and Gemini.

As well as futures, 1 contract will becorrespond to 5 BTC. Options will be of European type - unlike American ones, they cannot be exercised until the end of the validity (maturity). The minimum price step is 5 index points, corresponding to $ 25.

“We are working on the launch of options based on existing futures- said CME Managing Director Tim McCourt. - There may be two options for bitcoin futures.basic types - call and put. They imply the right, but not the obligation, to respectively buy or sell the underlying contracts at the end of their term.

According to McCourt, the expiration period of the options will coincide with the expiration date of the underlying monthly bitcoin futures. The hours of trading options and futures will be similar.

However, before launching the tools, some ofspecifications subject to change. Now CME Group is coordinating a new tool with regulators. Apparently, the exact option launch date depends on the latter.

Earlier, ForkLog reported that earlier CME will launch the bitcoin options regulated Bakkt platform.