25. Juni 2024

Die CME Group erwartet eine hohe Nachfrage nach Bitcoin-Optionen

Die Chicago Mercantile Exchange erwartet eine starke Nachfrage von asiatischen Krypto-Händlern und MinernStart der Bitcoin-Futures-Optionen. Der Geschäftsführer des Unternehmens, Tim McCourt, sagte dies in einem Interview mit der South China Morning Post.

Exchange beabsichtigt, ein neues Produkt in I auf den Markt zu bringenQuartal 2020. Laut McCourt werden Optionskontrakte genauso beliebt sein wie Bitcoin-Futures. Bis zu 50% des Handelsvolumens werden zuletzt von asiatischen und europäischen Händlern bereitgestellt.

Am Vorabend teilte die Börse mit, dass aufgrund des Anstiegs der Bitcoin-Preise in diesem Jahr das Volumen des Terminhandels im dritten Quartal um 61% höher war als im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

In Bezug auf Bitcoin-Optionen wies McCourt darauf hin, dass sie Händlern und Minern zusätzliche Instrumente zur Absicherung von Preisrisiken bieten werden.

„Während Futures Wirkung vermitteln"Eins zu Eins", wodurch die Bewegung von Bitcoin als Basiswert direkt in den Dollarwert des Kontrakts umgerechnet wird. Die Option bietet Ihnen verschiedene Ausübungspreisniveaus und kann entweder Schutz vor einem Fall oder vor einem Anstieg des Basispreises bieten.- fügte McCourt hinzu.

Im vergangenen Monat Rivale CME Group, ein UnternehmenDie Intercontinental Exchange, die auf der Bakkt-Plattform für den Handel mit lieferbaren Bitcoin-Futures eingeführt wurde. Der Geschäftsführer der CME Group erklärte, dass die Einführung eines solchen Produkts nicht in den Börsenplänen enthalten sei.

Wir erinnern daran, dass CME am 13. Mai ein tägliches Rekordhandelsvolumen von Bitcoin-Futures verzeichnete - 33.677 Kontrakte im Wert von 1,3 Mrd. USD.

October 26, 2020

CME Group expects high demand for bitcoin options

The Chicago Mercantile Exchange expects high demand from Asian crypto traders and miners for Bitcoin futures options to be launched. The managing director of the company, Tim McCourt, said this in an interview with the South China Morning Post.

Exchange intends to launch a new product in Iquarter of 2020. According to McCourt, option contracts will be as popular as bitcoin futures. Up to 50% of the trading volume is provided last by Asian and European traders.

On the eve, the exchange said that due to the increase in bitcoin prices this year, the volume of futures trading in the III quarter exceeded the figure for the same period last year by 61%.

Regarding options for bitcoin, McCourt noted that they will provide traders and miners with additional tools for hedging price risks.

“While futures convey impact“One to one”, as a result of which the movement of bitcoin as a basic asset is directly translated into the dollar value of the contract, the option gives you different strike price levels and can provide either protection against a fall or from an increase in the base price ”- added McCourt.

Last month rival CME Group, a companyThe Intercontinental Exchange, launched on the Bakkt platform trading in deliverable bitcoin futures. The managing director of CME Group said that the launch of such a product is not included in the plans of the exchange.

Recall that on May 13, CME recorded a record daily trading volume of bitcoin futures - 33,677 contracts worth $ 1.3 billion.