27. Februar 2024

Chinesische Aufsichtsbehörden werden den Druck auf die Bergleute erhöhen

Chinesische Aufsichtsbehörden werden den Druck auf die Bergleute erhöhen

Behörden der autonomen chinesischen Provinz InneresDie Mongolei beabsichtigt, massive Inspektionen von Bergbauunternehmen durchzuführen, um sie zu zwingen, von der Regierung unterstützte Hardware-Infrastrukturdienste für Blockchain-Technologie bereitzustellen.

Die Beamten beschlossen, auf diese Weise zu kämpfenChaos, Spekulation und illegale Aktivitäten im digitalen Bereich. Da die chinesischen Behörden das Kryptowährungs-Mining als pseudofinanzielle Innovation ohne Bezug zur Realwirtschaft betrachten, werden Unternehmen, die mit dem Mining in Verbindung stehen, zu den Hauptzielenanstehende Schecks.

Die Aufsichtsbehörden widmen Unternehmen, die Vorzugstarife für Strom nutzen, große Aufmerksamkeit und treten als Vertreter der Big-Data-Branche auf.

Um die Wirtschaft der Region zu bereinigen, muss die RegierungDie Innere Mongolei wird ein gemeinsames Inspektionsteam zur Inspektion, „Aussortierung und Korrektur“ entsenden. Unternehmen, laut einer Mitteilung des örtlichen Ministeriums für Industrie und Informationstechnologie.

Nach Angaben von Geschäftsleuten, die von den Absichten der Aufsichtsbehörden erfahren hatten, warteten viele Bergleute nicht auf den Beginn einer neuen Inspektionswelle und beschlossen, ihr Geschäft in andere Regionen und Länder Asiens zu verlagern.

Parallel zum Verstoß gegen die Kryptoindustrie Chinauntersucht aktiv die Aussichten für den Einsatz von Blockchain und künstlicher Intelligenz im Bereich der grenzüberschreitenden Finanzierung. Bis 2023 plant das Land, mehr als 2 Milliarden US-Dollar in die Blockchain-Entwicklung zu investieren.

</ p>

February 27, 2021

Chinese regulators will increase pressure on miners

Chinese regulators will increase pressure on miners

Authorities of the Autonomous Chinese Province of InnerMongolia intends to conduct massive inspections of mining companies to force them to start providing hardware infrastructure services for blockchain technology supported by the government.

The officials thus decided to fight the chaos,speculation and illegal digital transactions. Since the Chinese authorities consider cryptocurrency mining a pseudo-financial innovation that is not related to the real economy, mining companies will become the main goals upcoming checks.

Regulators are also paying close attention to enterprises that use preferential tariffs for electricity, posing as representatives of the big data industry.

To clean up the region’s economy, the governmentInner Mongolia will send a joint inspection team to inspect, “screen and correct” companies, according to a notice from the local Department of Industry and Information Technology.

According to businessmen, having learned about the regulators' intentions, many miners did not wait for the start of a new wave of inspections and decided to move their business to other regions and countries of Asia.

Parallel to the infringement of the crypto industry, Chinaactively studying the prospects for the use of blockchain and artificial intelligence in the field of cross-border financing. Until 2023, the country plans to invest more than $ 2 billion in the development of the blockchain.

</p>