21. Februar 2024

Chinesische Medien fordern Investoren auf, nicht über Kryptowährungen zu spekulieren

Chinesische Medien fordern Investoren auf, nicht über Kryptowährungen zu spekulieren

Die People's Daily, die sich im Besitz der Kommunistischen Partei Chinas befindet, forderte die Anleger auf, Ruhe zu bewahren undSpekulieren Sie nicht über digitale Vermögenswerte, da der Aktienkurs von Blockchain-Unternehmen nach der Erklärung von Präsident Xi Jinping sprang.

Die Zeitung sagte, dass die Unterstützung der Regierung für die Blockchain-Technologie nicht der Unterstützung von Kryptowährungen gleichkommt.

Das Wachstum der Blockchain-Technologie ging immer mit der Entwicklung von Kryptowährungen einher. Innovationen im Bereich der Blockchain bedeuten jedoch nicht, dass wir über digitale Assets spekulieren sollten.

Nach einem Bloomberg-Bericht nach dieser VeröffentlichungDer Shenzhen Stock Exchange Index fiel um 2,8%, der größte Rückgang in einem Monat. Erinnern Sie sich daran, dass nach einer Erklärung des chinesischen Präsidenten die Anteile von mehr als 60 lokalen Blockchain-Unternehmen um 10% oder mehr gewachsen sind. Darüber hinaus weisen die meisten in China entwickelten Kryptowährungen ein signifikantes Wachstum auf.

Basierend auf Materialienwww.theblockcrypto.com

September 27, 2020

Chinese media urge investors not to speculate on cryptocurrencies

Chinese media urge investors not to speculate on cryptocurrencies

Chinese Communist Party People’s Daily called on investors to remain calm and Do not speculate on digital assets, as the share price of blockchain companies jumped after the statement of President Xi Jinping.

The newspaper said that government support for blockchain technology does not amount to cryptocurrency support.

The growth of blockchain technology has always been accompanied by the development of cryptocurrencies, but innovation in the field of blockchain does not mean that we should speculate on digital assets.

According to a Bloomberg report, after this publicationThe Shenzhen Stock Exchange index fell 2.8%, the biggest drop in a month. Recall that after a statement by the President of China, the shares of more than 60 local blockchain-related companies grew by 10% or more. In addition, most cryptocurrencies developed in China also show significant growth.

According to the materials www.theblockcrypto.com