20. Juli 2024

Chicago CME führt Bitcoin-Optionen ein

Chicago CME führt Bitcoin-Optionen ein

Die beliebte Derivatebörse CME Group mit Sitz in Chicago hat Pläne angekündigt, Optionen auf ihre Börse einzuführenBitcoin-Futures (BTC) im Januar 2020, während die Plattform auf das grüne Licht der Aufsichtsbehörden wartet.

Zuvor hatte CME dies mit Zustimmung zur Kenntnis genommenDie Aufsichtsbehörden werden im ersten Quartal nächsten Jahres Optionen für Bitcoin-Futures auf den Markt bringen. Nach den neuesten Informationen wird ihre Einführung jedoch am 13. Januar erwartet.

Geschäftsführer und Leiter von ValuableTim McCourt sagte zu den Wertpapieren und alternativen Anlagen des Unternehmens, dass seine Kunden seit der Einführung von BTC-Futures Ende 2017 "ein wachsendes Interesse an Optionen als eine weitere Möglichkeit zur Absicherung und zum Handel in den relevanten Märkten" bekundet haben:

„Wir arbeiten eng mit Kunden undIndustrie, um einen zuverlässigen und zunehmend liquiden Futures-Markt auf der Basis der CME Group zu schaffen. Wir glauben, dass Bitcoin-Optionen unseren Kunden mehr Optionen und Flexibilität beim Management ihrer Risiken bieten. “

Das CME teilte mit, dass Optionen für BTC in US-Dollar für BTC mit einer Tickgröße von 25 US-Dollar angegeben werden.

Börse verdoppelt Anlegerinteresse an Futuresauf Bitcoin. Insbesondere wird darauf hingewiesen, dass das durchschnittliche tägliche Handelsvolumen in diesem Jahr 6.500 Kontrakte bzw. 32.500 BTC (282 Mio. USD) pro Tag betrug. Für den Handel mit diesem Produkt sind mehr als 3.500 Einzelkonten an der Börse registriert, von denen sich fast die Hälfte außerhalb der USA befindet.

</ p>

5
/
5
(
1

Abstimmung
)

March 5, 2021

Chicago CME launches Bitcoin options

Chicago CME launches Bitcoin options

CME Group, a popular Chicago derivatives exchange, has announced plans to launch options for its Bitcoin futures (BTC) in January 2020, while the platform is waiting for the green light from the regulators.

Previously, CME noted that with approvalThe regulatory authorities will launch options for Bitcoin futures in the first quarter of next year, however, according to the latest information, their launch is expected on January 13.

Managing Director and Head of ValuableTim McCourt said to the securities and alternative investments of the company that since the launch of BTC futures at the end of 2017, its clients have expressed “growing interest in options as another way to hedge and trade in the relevant markets”:

“We work closely with customers andindustry to create a reliable and increasingly liquid futures market based on the CME Group. We believe that Bitcoin options will provide our customers with more options and flexibility in managing their risks. ”

The CME said that options for BTC will be indicated in US dollars for BTC, with a tick size of $ 25.

Stock Exchange Doubles Investor Interest in Futuresto bitcoin. In particular, it is noted that this year its average daily volume amounted to 6,500 contracts, respectively, the average volume of trade is equivalent to 32,500 BTC ($ 282 million) per day. To trade this product, over 3,500 individual accounts are registered on the exchange, with almost half of them located outside the United States.

</p>

5
/
5
(
1

vote
)