21. Februar 2024

Der CFTC-Vorsitzende betrachtet Ether als „Ware“.

CFTC-Vorsitzender betrachtet Ether als „Ware“

Kürzlich sagte der Vorsitzende der Commodity Futures Trading Commission (CFTC), er betrachte Ether (ETH) als Ware.

Gestern auf dem Yahoo-Finanzgipfel VorsitzenderCFTC Heath Tarbert sagte, dass die ETH unter der Kontrolle der CFTC stehe und die Kommission beabsichtige, in naher Zukunft den Handel mit Derivaten auf dem US-amerikanischen Markt zu ermöglichen.

Wir haben bereits festgestellt, dass Bitcoin eine Ware ist, abercharakterisierte den Äther in keiner Weise. Ich glaube, dass die Sendung – das ist auch ein Produkt. Ich möchte die Bedeutung von Blockchain und digitalen Vermögenswerten für die Vereinigten Staaten hervorheben und möchte insbesondere, dass die Vereinigten Staaten als Vorsitzender der CFTC eine Führungsrolle bei dieser Technologie übernehmen.

Im März stellte CFTC-Kommissar Brian Quinten dies festDer geplante Übergang von Ethereum von einem Proof-of-Work-Algorithmus zu einem Proof-of-Ownership-Algorithmus kann potenzielle Probleme wie Marktmanipulationen verursachen.

2014 erklärte die CFTC virtuelle Währungen zu einer „Ware“, die der Kontrolle durch die Agentur unterliegt.

Basierend auf Materialienwww.theblockcrypto.com

September 25, 2020

CFTC Chairman considers ether “commodity”

CFTC Chairman considers ether "commodity"

Recently, the chairman of the Commodity Futures Trading Commission (CFTC) said he considers ether (ETH) to be a commodity.

Yesterday at the Yahoo financial summit chairmanCFTC Heath Tarbert said that ETH falls under CFTC control and that the commission plans to allow the trading of derivatives in the US market in the near future.

We have already determined that Bitcoin is a product, butdid not characterize ether in any way. I believe that ether is also a commodity. I want to emphasize the importance of blockchain and digital assets for the United States, and, in particular, as chairman of the CFTC, I want the United States to lead this technology.

In March, CFTC Commissioner Brian Quinten noted thatEthereum’s planned transition from a proof-of-work algorithm to a proof-of-ownership algorithm can create potential problems, such as market manipulation.

CFTC declared virtual currencies a “commodity” subject to agency control in 2014.

According to the materials www.theblockcrypto.com