21. April 2024

Casa stellte den aktualisierten Hardware-Knoten von Bitcoin Node 2 vor

Das Custodial-Startup Casa hat die zweite Version des Node-Geräts vorgestellt, eines Hardware-Vollknotens des Bitcoin-Netzwerks.Das Gerät ist deutlich leistungsstärker geworden, behält aber gleichzeitig seine kompakte Größe.

Wie auf der offiziellen Casa-Website berichtet,Das Gerät basiert auf dem neuen Mikrocomputer Raspberry Pi 4 mit schnellerem Prozessor und ist mit 4 GB RAM sowie einem 1 TB SSD-Laufwerk ausgestattet. Im Vergleich dazu verfügte die erste Version des Bitcoin-Hardwareknotens nur über 1 GB RAM.

Zusammen mit Node 2 stellte Casa eine neue Version vorBitcoin-Host-Software - Knotenbetriebssystem. Zusätzlich zu dem neuen Design und dem dunklen Thema bietet das Update Benutzern Unterstützung für BTCPayServer, einen beliebten Open-Source-Zahlungsverarbeitungsdienst.

Eine begrenzte Anzahl von Geräten wird seinVersand an Kunden im Oktober und November dieses Jahres. Die Kosten für neue Artikel betragen 399 US-Dollar. Wenn der Benutzer über einen Bitcoin-Hardwareknoten der vorherigen Generation verfügt, kostet ihn Casa Node 2 nur 300 US-Dollar.

Laut Casa CEO JeremyWelch (Jeremy Welch), seit dem Start des ursprünglichen Bitcoin-Knotens hat das Unternehmen mehr als 2.000 Geräte in 60 Ländern verkauft. Welch nannte es "nur den Anfang", während er feststellte, dass Casa keine Pläne hat, eine eigene Kryptowährungs-Hardwaremappe herauszubringen.

Diesen Sommer hat Casa ein Handy auf den Markt gebrachteine App, die die Verwaltung eines Lightning-Knotens vereinfacht und es Ihnen ermöglicht, BTC über ein eigenes Prämienprogramm zu verdienen. Später wurde Node Heartbeats eingeführt, eine Lösung, die die Verfügbarkeit von Knoten im Bitcoin-Netzwerk überwacht.

</ p></ p>

February 22, 2024

Casa introduced the updated hardware node of Bitcoin Node 2

Custodial startup Casa has unveiled the second version of the Node device, a hardware full node of the Bitcoin network.The device has become much more powerful, but at the same time retained its compact size.

As reported on the official Casa website,The device is based on the new Raspberry Pi 4 microcomputer with a faster processor and is equipped with 4 GB of RAM, as well as a 1 TB SSD drive. In comparison, the first version of the Bitcoin hardware node only had 1GB of RAM.

Together with Node 2 Casa introduced a new versionBitcoin host software - Node OS. In addition to the new design and dark theme, the update provides users with support for BTCPayServer, a popular open-source payment processing service.

A limited number of devices will besent to customers in October and November of this year, and the cost of new items will be $ 399. At the same time, if the user has a previous generation bitcoin hardware node, then Casa Node 2 will cost him only $ 300.

According to Casa CEO JeremyWelch (Jeremy Welch), since the launch of the original Bitcoin node, the company has sold more than 2,000 devices in 60 countries. Welch called it “just the beginning”, while noting that Casa has no plans to release its own cryptocurrency hardware wallet.

This summer Casa launched a mobilean app that makes it easy to manage a Lightning node and allows you to earn BTC through its own rewards program. Later, Node Heartbeats, a solution that monitors the availability of nodes on the Bitcoin network, was launched.

</p></p>