26. Februar 2024

Canaan Creative erzielte im dritten Quartal 2019 einen Gewinn von 13 Millionen US-Dollar

Der weltweit zweitgrößte Hersteller von Bergbaugeräten, Canaan Creative, erzielte einen Nettogewinn von rund 13 Millionen US-Dollarfür das dritte Quartal 2019 aufgrund eines Anstiegs des Bitcoin-Preises.

Im aktualisierten Antrag zur ErstveröffentlichungBeim Börsengang in den USA meldete das Unternehmen, dass es im dritten Quartal dieses Jahres bei einem Umsatz von 95 Millionen US-Dollar einen Gewinn von 13 Millionen US-Dollar erzielen konnte. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum betrug das Gewinnwachstum also 40 %.

Canaan hat in den USA offiziell einen Börsengang beantragtDies war der dritte Versuch des Unternehmens, an die Börse zu gehen, nachdem zwei frühere Anträge in China und Hongkong abgelehnt wurden.

Bitcoin-Preiserhöhungen seit Jahresbeginn führten zuDas Umsatzwachstum der Avalon-Bergleute und die Marktnachfrage überstiegen das Angebot des Unternehmens. Der Großteil des Umsatzes von Canaan entfällt bislang auf ältere Avalon 8-Produkte - 265.756 verkaufte Einheiten. Bei den neuesten A9- und A10-Modellen wurden 88.034 bzw. 56.556 Geräte verkauft.

In der Bewerbung stellte Canaan fest, dass in den ersten neunIn den Monaten 2019 verkaufte das Unternehmen Geräte mit einer Gesamtverarbeitungsleistung von 7,59 Prüfungen pro Sekunde - ungefähr 8% des aktuellen Bitcoin-Netzwerk-Hashes.

</ p></ p>

June 19, 2024

Canaan Creative posted $ 13 million profit for Q3 2019

The world's second largest manufacturer of mining devices, Canaan Creative, received about $13 million in net profitfor the third quarter of 2019 due to an increase in the price of bitcoin.

In the updated application for initial publicIPO in the US, the company reported that in the third quarter of this year it managed to make a profit of $13 million on revenue of $95 million. Thus, compared to the same period last year, profit growth was 40%.

Canaan has officially filed for an IPO in the US inlast month, marking the company's third attempt to go public after two previous filings in China and Hong Kong were rejected.

Bitcoin price increases since the beginning of this year led toAvalon miners' sales growth, and market demand exceeded the firm's offer. The bulk of Canaan's sales so far come from older Avalon 8 series products - 265,756 units sold. For the latest A9 and A10 models, sales were 88,034 and 56,556 devices, respectively.

In the application, Canaan noted that in the first nineIn the months of 2019, the company sold devices with a total processing power of 7.59 exheshes per second - approximately 8% of the current Bitcoin network hash.

</p></p>