21. Februar 2024

Britische Jungferninseln werden ihre eigene Kryptowährung einführen

Die Britischen Jungferninseln arbeiten bei der Entwicklung mit dem Kryptowährungs-Startup LifeLabs zusammendie nationale digitale Währung BVI ~ LIFE, die im Verhältnis 1: 1 an den US-Dollar gekoppelt ist.

Laut LifeLabs in seinem Blog BVI ~ LIFEist Teil einer lokalen Initiative zur Entwicklung des Finanzsektors und wird auf dem BVI Digital Economy Symposium vorgestellt. Stablecoin wird die Kosten senken und die Geschwindigkeit der Transaktionen erhöhen, während sowohl Inselbewohner als auch Touristen es nutzen können.

LifeLabs entwickelt auch Rapid FundCash Response für finanzielle Nothilfe. Es ist bekannt, dass die Bewohner während des Hurrikans "Irma", der die Britischen Jungferninseln heimgesucht hat, keinen Zugang zu ihrem Geld erhalten konnten, da sie keinen Lebensunterhalt hatten. Der Fonds wird eine transparentere Verteilung der materiellen Hilfe an die Opfer ermöglichen.

„Das Potenzial der Blockchain und ihrer Komponenten erkennenVorteile, wir sind offen für die Einführung der neuesten Technologie. Unser LifeLabs-Partner hat in der Praxis bewiesen, dass seine Ideologie keine leeren Worte sind. Wir werden weiterhin bei der Frage der staatlichen digitalen Währung BVI ~ LIFE zusammenarbeiten “, sagte Andrew Fahie, Premierminister der Britischen Jungferninseln.

Sanjay Jadhav, CEO von LifeLabs(Sanjay Jadhav) glaubt, dass die Inseln durch die Ausgabe ihrer eigenen Kryptowährung in der Lage sein werden, vom US-Dollar unabhängig zu werden und wieder ein unabhängiger Akteur in der globalen Wirtschaft zu werden, wie es vorher war.

Erinnern wir uns daran, dass die Marshallinseln im September ebenfalls die Einführung einer eigenen Kryptowährung angekündigt haben, der Internationale Währungsfonds diese Initiative jedoch nicht unterstützt hat.

</ p></ p>

September 19, 2021

British Virgin Islands will launch its own cryptocurrency

British Virgin Islands partners with LifeLabs cryptocurrency startup to develop the national digital currency BVI ~ LIFE, pegged to the US dollar in a 1: 1 ratio.

As LifeLabs said on its blog, BVI ~ LIFEis part of a local financial sector development initiative and will be presented at the BVI Digital Economy Symposium. Stablecoin will reduce costs and increase the speed of transactions, while both island residents and tourists can use it.

LifeLabs also develops Rapid FoundationCash Response for financial emergency assistance. It is known that during the hurricane Irma, which hit the British Virgin Islands, residents could not access their money, left without a livelihood. The fund will allow more transparent distribution of material assistance to victims.

“Realizing the potential of the blockchain and itsadvantages, we are open to the introduction of the latest technology. Our LifeLabs partner has proven in practice that his ideology is not empty words. We will continue to collaborate on the issuance of the state digital currency BVI ~ LIFE, ”said Andrew Fahie, Prime Minister of the British Virgin Islands.

LifeLabs CEO Sanjay Jadhav(Sanjay Jadhav) believes that by issuing their own cryptocurrency, the islands will be able to gain independence from the US dollar and again become an independent player in the global economy, as it was before.

Recall that in September the Marshall Islands also announced the launch of its own cryptocurrency, however, the International Monetary Fund did not support this initiative.

</p></p>