25. April 2024

Bobby Lee: In 9 Jahren wird Bitcoin 500.000 USD kosten und die Kapitalisierung von Gold übertreffen

Bobby Lee, Mitbegründer und ehemaliger CEO der ältesten chinesischen Kryptobörse BTCC, ist zuversichtlich, dass der Preis von Bitcoin bis 2028 steigen wirdwird die Marke von 500.000 $ erreichen.

</ p>

„Heute beträgt der Goldmarkt 8 Billionen US-Dollar50-facher Wert von Bitcoin. Ich gehe davon aus, dass das Umdrehen innerhalb von 9 Jahren stattfinden und die BTC über 500.000 USD steigen wird. Angesichts der globalen Größenordnung des heutigen Druckgeldes wird der Preis für BTC wahrscheinlich 1 Million USD übersteigen. “

Die Grundlage von Lees Prognose ist das Defizit von Bitcoin, das einen unvermeidlichen Anstieg des Preises eines Vermögenswerts impliziert, der einer konstanten oder wachsenden Nachfrage nach Bitcoin unterliegt.

„Bitcoin wurde entwickelt, um zu seinSuper wertvoll im Laufe der Zeit. In den ersten 10 Jahren gab es nur zwei Hälften der Blockbelohnung, aber in den nächsten 10 Jahren werden es drei sein (50% mehr)! Bis 2020 wird das tägliche Emissionsvolumen nur noch bei etwa 255 BTC liegen, die jährliche Inflationsrate wird unter 0,5% liegen. Defizit als Gold! "

Offensichtlich stimmt die Hypothese von Bobby Lee übereinBasierend auf dem Verhältnis von Reserven und Wachstum führen die Modelle von Seyfedin Ammus und dem bekannten Analysten Plan B zu einer Halbierung des BTC-Preises.

Analysten der deutschen BayernLB haben darauf hingewiesen, dass der Bitcoin-Preis nach der für Mai 2020 erwarteten Halbierung 90.000 US-Dollar erreichen wird.

January 24, 2021

Bobby Lee: in 9 years, bitcoin will cost $ 500,000 and surpass gold in capitalization

Co-founder and former CEO of BTCC, the oldest Chinese cryptocurrency exchange, Bobby Lee is confident that by 2028 the price of bitcoin will reach the mark of $ 500 thousand.

</p>

“Today, the gold market is $ 8 trillion, which in50 times the value of bitcoin. I predict that flipping will occur within 9 years and BTC will rise above $ 500,000. Given the global scale of today's print money, the price of BTC is likely to overcome the $ 1 million mark. ”

The basis of Lee’s forecast is the deficit nature of bitcoin, which implies an inevitable rise in the price of an asset subject to constant or growing demand for it.

“Bitcoin was designed to besuper valuable over time. In the first 10 years, there were only two halves of the block reward, but in the next 10 years there will be three (50% more)! By 2020, the daily issue volume will be only about ~ 255 BTC, annual inflation will be less than 0.5%. Deficit than gold! ”

Obviously, Bobby Lee’s hypothesis is in harmony withbased on the ratio of reserves and growth, the models of Seyfedin Ammus and the popular analyst Plan B, according to which halving inevitably leads to an increase in the price of BTC.

Recall, analysts at the German bank BayernLB suggested that after the halving expected in May 2020, the price of bitcoin will reach $ 90,000.