28. Mai 2024

Blockchain Wave findet am 8. April in Antalya statt

Blockchain Wave findet am 8. April in Antalya statt

Blockchain-Welle in Antalya – Dies ist eine Konferenz im Lounge-Format für 1000 Personen mit einer kostümierten Networking-Afterparty am UferMittelmeer.

Es werden Referenten aus verschiedenen Regionen der Welt sprechenIn entspannter Atmosphäre können Konferenzteilnehmer neue Partner finden. Ausstellungen und Verhandlungen in gemütlichen Networking-Lounges. Anschließend gehen die Blockchain Wave-Gäste zu einer thematischen Kostüm-Afterparty, bei der die Kommunikationsmöglichkeiten durch die Dekoration einer speziell vorbereiteten Party ein neues Niveau erreichen. Das Thema der Show wird vom Organisationskomitee noch geheim gehalten und einen Monat vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Das Forum wird von der Blockchain-Plattform Centex und der Agentur Lead Volume organisiert – erfahrenen Akteuren im Bereich Online-Unternehmertum.

Zusätzlich zu lokalen türkischen Kryptoprojekten haben Gäste aus der gesamten GUS sowie aus mehreren Ländern in Europa und Großbritannien bereits ihre Teilnahme an der Konferenz bestätigt.

Für wen ist die Blockchain Wave-Konferenz:Blockchain-Startups, Krypto-Fonds, Investoren, Krypto-Börsen und -Exchanger, Händler, Miner, Entwickler, Visionäre und Krypto-Enthusiasten. 

Die Veranstaltung soll jährlich stattfinden undtraditionell für Antalya. Ziel der Organisatoren ist es, an den Ufern des Mittelmeers eine Kommunikationsplattform für die Vernetzung und Wiederherstellung von IT-Spezialisten auf dem Gebiet der Blockchain-Technologie und der Kryptowährungen zu schaffen.

Antalya – ideales Resort mit praktischer LageLogistik für Tagungen, Verhandlungen und Erholung von Konferenzgästen aus Europa und Asien. Leiter innovativer Projekte können internationale Erfahrungen austauschen, neue Geschäftskontakte knüpfen und sich außerdem gut erholen, indem sie die auf der Konferenz abgeschlossenen Geschäfte im Rahmen einer unvergesslichen thematischen After-Party feiern!

March 5, 2021

Blockchain Wave will take place on April 8 in Antalya

Blockchain Wave will take place on April 8 in Antalya

Blockchain Wave in Antalya is a lounge format conference for 1000 people with a costumed networking after-party on the shore Mediterranean Sea.

Speakers from different regions of the world will speak atrelaxed atmosphere, and conference participants will be able to find new partners at. exhibition and negotiate in comfortable networking lounges. After that, the guests of Blockchain Wave will go to a themed costume after-party, where communication capabilities will move to a new level in the scenery of a specially prepared party. The theme of the show is still kept secret by the organizing committee and will be announced a month before the event.

The forum is organized by the blockchain platform Centex and the Lead Volume agency - experienced online entrepreneurship players.

In addition to local Turkish crypto projects, participation in the conference has already been confirmed by guests from all over the CIS, as well as from several countries in Europe and Britain.

Who is the Blockchain Wave conference for: blockchain startups, crypto funds, investors, crypto exchanges and exchangers, traders, miners, developers, visionaries and crypto enthusiasts.

The event is planned to be held annually andtraditional for Antalya. The goal of the organizers is to create a communication platform on the shores of the Mediterranean Sea for networking and recreation of IT specialists in the field of blockchain technology and crypto currencies.

Antalya is an ideal resort with convenient logisticsfor meetings, negotiations and rest of conference guests from Europe and Asia. Leaders of innovative projects will be able to share international experience, make new business contacts, and also have a bright rest, celebrating the deals made at the conference during a memorable thematic after-party!