23. Februar 2024

Die Blockchain-Marktgröße wird bis 2025 169,5 Milliarden US-Dollar erreichen

Die Blockchain-Marktgröße wird bis 2025 169,5 Milliarden US-Dollar erreichen

Das indische Forschungsunternehmen Fior Markets hat einen Bericht über die Blockchain-Branche veröffentlicht. FirmenangestellteSie sagen voraus, dass der Markt für verteilte Datenbanktechnologie bis 2025 auf 169,5 Milliarden US-Dollar ansteigen wird. Die durchschnittliche jährliche Wachstumsrate unter Berücksichtigung von Zinseszinsen wird 83,8% betragen.

Laut Fior Markets, AnwendungBlockchain in verschiedenen Geschäftsbereichen kann die Betriebskosten senken und die Arbeitsprozesse verbessern. Die wichtigsten Faktoren, die zur Entwicklung der Branche beitragen, werden der Zufluss von Investitionen, der Einsatz von Blockchain-basierter Software für die Transaktionsverarbeitung, der Einsatz intelligenter Verträge und digitaler Persönlichkeiten sein. Das Marktwachstum begrenzt jedoch den Mangel an Fachpersonal.

Das Dokument gibt die Unternehmen an, die führende Positionen in der Blockchain-Branche einnehmen:

  • IBM
  • AWS
  • Microsoft
  • SAP
  • Intel
  • Oracle
  • Bitfury und andere.
  • Um die Marktposition zu stärken, führendEntwicklung innovativer Produkte und Abschluss von Partnerschaftsvereinbarungen. Beispielsweise begann Microsoft 2018 mit dem nigerianischen Zahlungsdienstleister Interswitch Group zusammenzuarbeiten, und SAP startete einen Dienst zur Integration von Blockchain in die Infrastruktur von Unternehmen.

    Im Jahr 2017 die Blockchain Marktkapitalisierungbetrug 1,3 Milliarden Dollar. 620 Millionen US-Dollar kamen von Softwareanbietern. Das Kapital kleiner und mittlerer Unternehmen, die in der Blockchain-Branche tätig sind, wurde auf 830 Millionen US-Dollar geschätzt. 24,5% des Marktvolumens wurden vom vertikalen Segment gesteuert, das Finanz-, Versicherungs-, Staats- und Transportinstitute sowie Unternehmen aus den Bereichen Immobilien, Tourismus, Unterhaltung, Medien und Gesundheitswesen umfasst. Auf Smart Contracts entfielen 27,6% des gesamten Blockchain-Marktumsatzes.

    Asien-Pazifik an erster StellePlatz in Bezug auf die Industrie (540 Millionen US-Dollar). Nordamerika dominierte dieses Gebiet, als lokale Firmen aktiv Blockchain-Technologie verwendeten. Die asiatisch-pazifische Region bleibt hinsichtlich des Marktwachstums führend, da sie technologisch fortgeschrittene Länder mit qualifizierten Spezialisten umfasst.

September 19, 2020

Blockchain market size will reach $ 169.5 billion by 2025

Blockchain market size will reach $ 169.5 billion by 2025

Indian research company Fior Markets has published a report on the blockchain industry. Company employees they predict that the market for distributed database technology will increase to $ 169.5 billion by 2025. The average annual growth rate, taking into account compound interest, will be 83.8%.

According to Fior Markets, applicationblockchain in various areas of business can reduce operating costs and improve work processes. The main factors contributing to the development of the industry will be an influx of investments, the use of blockchain-based software for transaction processing, the use of smart contracts and digital personalities. Nevertheless, market growth limits the lack of professional staff.

The document indicates the enterprises that occupy leading positions in the blockchain industry:

  • IBM
  • AWS
  • Microsoft
  • SAP
  • Intel
  • Oracle
  • Bitfury and others.
  • To strengthen market position, leadersDevelop innovative products and enter into partnership agreements. For example, in 2018, Microsoft began to cooperate with the Nigerian payment operator Interswitch Group, and SAP launched a service to integrate the blockchain into the infrastructure of enterprises.

    In 2017, the blockchain market capitalization levelwas $ 1.3 billion. $ 620 million came from software providers. The capital of small and medium-sized enterprises operating in the blockchain industry was estimated at $ 830 million. 24.5% of the market was controlled by the vertical segment, which includes financial, insurance, state and transport institutions, as well as companies operating in the field of real estate, tourism, entertainment, media and health. Smart contracts accounted for 27.6% of the total blockchain market turnover.

    Asia Pacific ranked firstplace in terms of industry ($ 540 million). North America dominated this territory, as local firms actively used blockchain technology. The Asia-Pacific region will remain the leader in terms of market growth, because it includes technologically advanced countries that have qualified specialists.