27. Februar 2024

Bitmain wird Antminer S17 ab dem 9. April verkaufen

Der chinesische Hersteller Bitmain hat sich für das Erscheinungsdatum der neuen Generation der ASIC-Miner Antminer S17 entschieden. Es findet am 9. stattApril, danach werden die Geräte für Kunden auf der ganzen Welt verfügbar sein.

Antminer S17 wird weiterhin dafür ausgelegt seinMining von Kryptowährungen ausschließlich mit dem SHA-256-Algorithmus, hauptsächlich Bitcoin und Bitcash. Unternehmensvertreter behaupten, dass die Energieeffizienz der im S17-Modell verwendeten 7-nm-Chips der zweiten Generation 30 % höher ist als die der Modelle der Vorgängerlinie.

„Die Abmessungen des neuen Geräts sind vergleichbar mit den AbmessungenS15 aus der vorherigen Zeile hat jedoch eine höhere Hashrate. Bisher sind dies alle Informationen, die Bitmain erhalten hat “, berichtet Finance Magnates.

Die neue Linie wird von drei Gerätemodellen präsentiert: Antminer S17 Pro, Antminer S17 und Antminer T17.

„Technische Grenzen der EntwicklungNoch nicht, aber es ist möglich, dass Miner kurzfristig, wenn der Fortschritt über 7-nm-Chips hinausgeht, mit physischen Einschränkungen konfrontiert werden. Trotz des rasanten Tempos der Branchenentwicklung werden 7-nm-Chips auf absehbare Zeit die bevorzugte Option hinsichtlich der Leistung bleiben Einsparungen“, — sagte der neue Gerätestartmanager.

Der Plan von Bitmain sei kürzlich bekannt geworden, heißt esan die am Vorabend der Halbierung der Bitcoin-Blockbelohnung Lieferungen einer neuen Linie von ASIC-Minern erfolgen werden. Damit möchte das Unternehmen verlorene Marktpositionen wiederherstellen und seine Finanzlage verbessern.

</ p></ p>

April 25, 2024

Bitmain will begin selling Antminer S17 from April 9

Chinese manufacturer Bitmain has decided on the release date of the new generation of ASIC miners Antminer S17. It will take place on 9April, after which the devices will be available to customers around the world.

Antminer S17 will still be designed formining cryptocurrencies only using the SHA-256 algorithm, primarily Bitcoin and Bitcash. Company representatives claim that the energy efficiency of the second-generation 7nm chips used in the S17 model is 30% higher than that of the models of the previous line.

“The dimensions of the new device are comparable to the dimensionsS15 from the previous line, however, S17 will have a higher hashrate. So far, this is all the information received from Bitmain, ”Finance Magnates reports.

The new line will be presented by three device models: Antminer S17 Pro, Antminer S17 and Antminer T17.

“Technical limits to developmentNot yet, but it is possible that in the short term, as progress moves beyond 7nm chips, miners will face physical limitations. Despite the rapid pace of industry development, 7nm chips will remain the preferred option in terms of performance for the foreseeable future and savings", — said the new device launch manager.

Bitmain's plan recently became known, according toto which deliveries of a new line of ASIC miners will be carried out on the eve of the halving of the Bitcoin block reward. Thus, the company wants to restore lost positions in the market, as well as improve its financial position.

</p></p>