25. April 2024

Das Bergbauunternehmen Bitmain nahm an der Konferenz Bitcoin2019 teil

Das Bergbauunternehmen Bitmain nahm an der Konferenz Bitcoin2019 teil

Das chinesische Bergbauunternehmen Bitmain nahm an der Bitcoin2019-Konferenz teil, die am 25. in San Francisco stattfandbis zum 26. Juni. Vertreter des Unternehmens beantworteten Fragen aus der Crypto-Community und äußerten ihre Meinung zur Zukunft der Branche.

Nordamerikanischer DirektorBitmain Sharif Allayarov sprach über die Geschichte des Unternehmens, seine Erfolge und Antminer-Bergleute. Allayarov widmete dem Schulungsprogramm für Bitmain-Techniker zur Reparatur von Geräten namens The Ant Training Academy (ATA) besondere Aufmerksamkeit.

Der Bergbauriese startete ATA im Januar 2019. Die Mitarbeiter des Unternehmens führen Schulungskurse durch, die fünf Hauptfächer umfassen:

  • Die Prinzipien der Bergleute;
  • Installation der Ausrüstung;
  • Analyse der Funktionsweise von Geräten;
  • Wartung der Ausrüstung;
  • Gründung und Verwaltung eines Bergbauernhofes.
  • Die Schüler legen Prüfungen ab und erhalten ein Zertifikatüber den Abschluss von Kursen. Die Kosten für das Training betragen ab 1.000 US-Dollar. Laut Sharif kann eine kompetente Wartung die produktive Arbeit der Bergleute erheblich verlängern, was letztendlich den Gewinn steigert.

    Allayarov stellte fest, dass Antminers Interesse an2019 Jahr. Er glaubt, dass die Nachfrage im Zuge eines Aufwärtstrends auf dem Bitcoin-Markt (BTC) wächst. Viele Investoren sind von der Unvermeidlichkeit der BTC-Wechselkurspumpe überzeugt und wollen für die Zukunft Münzen abbauen. Laut Sharif unterscheiden sich Bitmain-Geräte von ihren Mitbewerbern durch hohe Energieeffizienz und Wartungsfreundlichkeit. Daher ist es sowohl für Amateure als auch für Profis im Bereich des Cryptocurrency Mining ideal.

September 21, 2020

Bitmain mining company participated in the Bitcoin2019 conference

Bitmain mining company participated in the Bitcoin2019 conference

Bitmain, a Chinese mining company, took part in the Bitcoin2019 conference, which was held in San Francisco from 25 until June 26th. Representatives of the company answered questions from the crypto community and expressed their opinion about the future of the industry.

North American DirectorBitmain Sharif Allayarov spoke about the history of the enterprise, its achievements and the Antminer miners. Allayarov paid special attention to the training program for Bitmain equipment repair technicians called The Ant Training Academy (ATA).

The mining giant launched ATA in January 2019. Employees of the company conduct educational courses, which include five main subjects:

  • The principles of the miners;
  • equipment installation;
  • analysis of the functioning of devices;
  • equipment maintenance;
  • Creation and management of a mining farm.
  • Students take exams and receive a certificateabout the completion of courses. The cost of training is from $ 1,000. According to Sharif, competent maintenance can significantly increase the duration of the productive work of miners, which ultimately increases profit.

    Allayarov noted Antminer's increased interest in2019 year. He believes that demand is growing amid a bullish trend in the Bitcoin (BTC) market. Many investors are confident in the inevitability of the BTC exchange rate pump and want to mine coins for the future. According to Sharif, Bitmain equipment differs from its competitors in high energy efficiency and ease of maintenance. Therefore, it is ideal for both amateurs and professionals in the field of cryptocurrency mining.