27. Februar 2024

Bitmain schafft eine Plattform für Teilnehmer der Bergbauindustrie

Der chinesische Bergbauriese Bitmain kündigte die Schaffung einer Plattform an, auf der sich Gerätebesitzer anmelden könnenCryptocurrency Mining und Besitzer von Mining-Farmen können sich schneller finden.

Der offizielle Start des Dienstes rief anDie World Digital Mining Map (WDMM) wurde für den Bergmannsgipfel vom 8. bis 10. Oktober in Frankfurt ausgewählt. Alle Besucher des Gipfels können vorrangig auf die Plattform zugreifen.

„WDMM wird Besitzern von Bergbaumaschinen erlaubenKryptowährungen und Besitzer von Bergbaubetrieben finden sich schneller. Langfristig wird dies den Abbau von Kryptowährungen nachhaltiger machen “, sagte Matthew Wang, Leiter der Bergbaubetriebe bei Bitmain, in einer offiziellen Pressemitteilung.

Der Dienst wird als offener Markt dienen,Hier finden die einzelnen Bergleute die günstigsten Bedingungen für die Platzierung der Ausrüstung. Die Standortsuche wird nach Kriterien durchgeführt, darunter die Kapazität der landwirtschaftlichen Betriebe und ihre Energieeffizienz.

Darüber hinaus verspricht Bitmain Unterstützung inBau, Wartung und Kundenbeziehungen zu allen kooperierenden Farmbesitzern. Gleichzeitig gab das Unternehmen nicht an, ob es unabhängig in landwirtschaftliche Betriebe investieren und Gebühren für die Nutzung des Marktes erheben würde.

Im vergangenen Monat erteilte Bitmain den Auftrag, 600.000 Cryptocurrency-Mining-Chips zu erwerben.

/p>

</ p>

November 30, 2020

Bitmain creates a platform for mining industry participants

Chinese mining giant Bitmain has announced the creation of a platform on which owners of equipment for cryptocurrency mining and owners of mining farms will be able to find each other faster.

The official launch of the service calledThe World Digital Mining Map (WDMM) was decided to be held at the miners summit, which will be held from October 8 to 10 in Frankfurt. All summit visitors will be able to get priority access to the platform.

“WDMM will allow owners of mining equipmentcryptocurrencies and owners of mining farms find each other faster. In the long run, this will make cryptocurrency mining more sustainable, ”said Matthew Wang, director of mining farms at Bitmain, in an official press release.

The service will serve as an open market,where individual miners will be able to find the most favorable conditions for equipment placement for them. Site search will be carried out according to criteria, among which the capacity of farms and their energy efficiency.

In addition, Bitmain promises to provide support inconstruction, maintenance and customer relations to all cooperating farm owners. At the same time, the company did not specify whether it would independently invest in farms and charge fees for using the market place.

Last month, Bitmain placed an order to purchase 600,000 cryptocurrency mining chips.

/ p>

</p>