17. Juni 2024

BitForex Exchange wird ein Bekanntschaftstreffen in Moskau abhalten

Am 4. Dezember wird die Kryptowährungsbörse BitForex in Moskau ein Einführungstreffen zur Einführung organisierenRussischsprachige Community mit ihren Produkten undDienstleistungen. Die neueste Innovation in der Bitforex-Produktlinie ist insbesondere ein neuartiger unbefristeter Vertrag mit einem Cross-Margin-Modell (Cross). Es sei darauf hingewiesen, dass dieses Treffen im Rahmen der globalen Expansion von BitForex zusammen mit ähnlichen Veranstaltungen in Südkorea und Japan stattfinden wird.

</ p>

Die Meetup-Teilnehmer besprechen die Vorteile und RisikenHandel mit unbefristeten Verträgen und wird auch in der Lage sein, mit Vertretern der Handelsplattform wie Jason Luo, Mitbegründer und Entwicklungsleiter von BitForex, zu kommunizieren. Moderiert wird die Diskussion von David Lolaev, Gründer der Investitionsattraktions- und Geschäftsentwicklungsagentur SalAd Lab.

Zum Veranstaltungsprogramm gehört eine Präsentation des Austauschsund BitForex-Teams, Demonstration von Produkten: Limit-Orders, eine spezielle TURBO-Plattform für die Durchführung erster Umtauschangebote, unbefristete Verträge und das BitForex-Empfehlungssystem – „Knight“, langfristige Entwicklungsstrategie, Community-Incentive-Programm, Frage-und-Antwort-Sitzung (Fragen und Antworten). A) sowie Einblicke und Diskussionen zu Trends im Kryptowährungshandel.

Darüber hinaus steht AirDrop den Rallyeteilnehmern zur Verfügung. Während dieser Zeit wird BTC an Benutzer verteilt, die sich bei Bitforex registrieren und die Anwendung installieren.

Es sei daran erinnert, dass Bitforex flüssig isteine Handelsplattform für digitale Vermögenswerte, die den Nutzern eine zuverlässige und sichere Plattform für den Spot-Handel bietet, einschließlich der Nutzung von Hebeleffekten. Krypto-Assets auf Bitforex werden in kalten Brieftaschen gespeichert und sind durch Versicherungsverträge geschützt.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Eine Voranmeldung ist erforderlich: https://salad-lab.timepad.ru/event/1127547/

***

Veranstaltungsadresse:

Moskau, st. Novoslobodskaya, d.16, Coworking "Tabelle"

Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr.

Teilen Sie Ihre Meinung zu dieser Nachricht in den Kommentaren
©

February 27, 2024

BitForex Exchange will hold an acquaintance meeting in Moscow

On December 4, the BitForex cryptocurrency exchange will organize an introductory meeting in Moscow to introduceRussian-speaking community with its products andservices. In particular, the latest innovation in the Bitforex product line is a new type of perpetual contract using a cross margin model (cross). It should be noted that this meetup will be held as part of the global expansion of BitForex, along with similar events in South Korea and Japan.

</p>

Meetup participants will discuss the benefits and riskstrading perpetual contracts, and will also be able to communicate with such representatives of the trading platform as Jason Luo, co-founder and head of development of BitForex. The discussion will be moderated by David Lolaev, founder of the investment attraction and business development agency SalAd Lab.

The event program will include a presentation of the exchangeand BitForex teams, demonstration of products: limit orders, a special TURBO platform for conducting initial exchange offers, perpetual contracts and the BitForex referral system - “Knight”, long-term development strategy, community incentive program, question and answer session (Q&amp;A), as well as insights and discussion of trends in cryptocurrency trading.

Additionally, AirDrop will be available to the rally participants, during which BTC will be distributed among users who register on Bitforex and install the application.

It is worth recalling that Bitforex is liquida trading platform for digital assets, offering users a reliable and secure platform for spot trading, including using leverage. Crypto assets on Bitforex are stored in cold wallets and are protected by insurance contracts.

Participation in the event is free. Pre-registration is required: https://salad-lab.timepad.ru/event/1127547/

***

Event address:

Moscow, st. Novoslobodskaya, d.16, coworking "Table"

The event starts at 19.30.

Share your opinion about this news in the comments
©