20. Juli 2024

Bitfinex unterstützt jetzt die Auszahlung von Geldern an Segwit Bech32-Adressen

Bitfinex unterstützt jetzt die Auszahlung von Geldern an Segwit Bech32-Adressen

Am Dienstag kündigte die Kryptowährungsbörse Bitfinex ein Update ihrer Plattform an, das die Auszahlung von ermöglichtBitcoins an Bech32-Adressen. Die Börse hat auch neue Charting-Tools für den Handel mit Derivaten hinzugefügt.

Bech32-Adressen existieren nur in der BlockchainBitcoin Dies ist das in BIP 0173 angegebene Segwit-Adressformat, dessen Adressen mit dem alphanumerischen Zeichen bc1 beginnen. Segwit-Adressen bieten den besten Schutz, indem sichergestellt wird, dass die Gelder an die richtigen Empfänger gesendet werden.

Darüber hinaus führte die Plattform auch eine neue einEin System, mit dem Kunden ihre Bitfinex-Konten mit einem Konto im sozialen Netzwerk Twitter verbinden und diese in öffentlichen Bitfinex-Bestenlisten anzeigen können. Die Ankündigung besagte, dass das Unternehmen plant, in Zukunft weitere soziale Netzwerke zu verbinden.

Die Börse aktualisierte auch ihr Twitter-Konto und erklärte, dass die Integration mit Twitter es Kunden ermöglicht, ihre Handelsfähigkeiten und -erfolge zu demonstrieren.

Wir erinnern Sie daran, dass die Plattform in diesem Jahr die Möglichkeit des Margin-Handels mit einer Hebelwirkung von bis zu 100x hinzugefügt hat.

Basierend auf Materialienbitcoinwarrior.net

October 30, 2020

Bitfinex now supports withdrawal of funds to Segwit Bech32 addresses

Bitfinex now supports withdrawal of funds to Segwit Bech32 addresses

On Tuesday, the Bitfinex cryptocurrency exchange announced an update to its platform, which will allow the withdrawal of Bitcoins to Bech32 addresses. The exchange has also added new charting tools for trading derivatives.

Bech32 addresses exist only on the blockchainBitcoin This is the Segwit address format specified in BIP 0173, and its addresses begin with the alphanumeric character bc1. Segwit addresses provide the best protection by ensuring that funds are sent to the right recipients.

In addition, the platform also introduced a newa system that allows its customers to connect their Bitfinex accounts to an account on the social network Twitter, displaying them in public Bitfinex leaderboards. The announcement said the company plans to connect other social networks in the future.

The exchange also updated its Twitter account, explaining that integration with Twitter allows customers to showcase their trading capabilities and achievements.

Recall that this year the platform added the possibility of margin trading with a leverage of up to 100x.

According to the materials bitcoinwarrior.net