17. Juni 2024

Bitfinex-Gruppenvergewaltigung

Krypto-Kätzchen sind empört, wenn sie sich den Inhalt der Klage gegen Bitfinex ansehen. Sie sagen, dass die bösen Anwälte gegen Finik Druck ausüben wollenalles von Wasch- und Investitionsbetrug bis hin zu Marktmanipulation. Ja, und der Forderungsbetrag ist verrückt - 1,4 Billionen (!!!) Dollar.

Das Lustige ist, dass alle Gegenstände aufgelistet sindin Bezug auf Bitfinex können Sie es wahrscheinlich sogar beweisen. Dieser Mülleimer hat das schon lange verdient. Aber das Wesentliche der Klage ist nicht das. Es gibt einen expliziten Ansatz für eine Einigung, dh für eine Einigung vor Gericht oder für eine Einigung vor Gericht.

Die Taktik ist einfach und klar: "Schwarmangriff". Eine ähnliche Geschichte machten Scientologen mit dem IRS sowie Staatsanwälte aus einem der Bundesstaaten, als sie einen Patienten auf eine schlammige Probe stellen wollten, um zu verhindern, dass er eine größere Klage gegen die Staatspolizei gewinnen konnte. Wer würde genau diese Polizei ruinieren und massiv alle Politiken arm machen?

Haufenweise Ladungen vom HaufenBewerber. Dementsprechend müssen ALLE diese Gebühren zurückgewiesen werden. Ich hätte es beinahe zurückgewiesen - neue Hyänen werden rennen, das heißt Anwälte, und von hinten neu kochen. Dann werden neue Terpils mit neuen Anwälten auftauchen, die eine interessante Anziehungskraft spüren. Er ertrug viel mit Phenic. Das ähnelt einer Gruppe, die auf den ersten Blick peitscht, als würde sie eine Färse im Schlafzimmer zerreißen, aber die Färse ist entweder nicht im Rauch oder betrunken und fummelt immer noch nicht - und jetzt ist die zweite oder dritte weg, und irgendwie ist es schon nicht gut für alle Jungen, daran teilzunehmen . Und dann werden sie über sich selbst lachen.

Darüber hinaus wird eine laute Anklage erzwingenreagieren SEC und andere Kommissionen wie CFTC / NFA und so weiter. zum Thema "Klicken wir verdammt noch mal hier?" Wenn es eine große Menge gibt, muss die staatliche Behörde, die rein aus Anstand ist, auf einem öffentlichen Gebiet irgendwie reagieren. Und wenn die staatliche Behörde am Stand teilnehmen und hohe Bußgelder verhängen kann (nichts Persönliches, nur Geschäftliches), steigt die Motivation. Das Schadenvolumen selbst ist eindeutig auf Hype ausgerichtet - na und? - Richtig, finde neues Leid und erhöhe das Schadenvolumen. Und je größer das Volumen, desto größer die Provision im Falle eines Sieges vor Gericht oder nach Abschluss des Vorverfahrens und der Wiedergutmachung. Es würde mich nicht wundern, wenn die Klage selbst auch von Geldern finanziert würde (ja, in den USA ist es eine weit verbreitete Praxis, in Gerichte zu investieren).

Auch hier werden die Staatsanwälte der SEC und NY sehr seinÜberwachen Sie die Demontage genau. Sie werden sehr interessiert sein zu sehen, was Phönizien in dem Verfahren sagen wird. Wenn sie etwas Falsches sagen oder neue Docks auftauchen, wird Phoenicia mit neuer Kraft rennen, um zu naschen. Zum Glück ist der Fall nicht abgeschlossen - und Sie können immer neue öffnen. Auch hier kann man graben und waschen, Marktmanipulationen, illegale Bankgeschäfte und Investorenbetrug. Das Datum selbst wurde ersetzt, niemand bat ihn, früher einen solchen Rundentanz mit Hamstern und schlammigen Großmüttern zu arrangieren.

Daher jetzt Bitfinex, wenn die Klage nicht plötzlich zurückgezogen wird (warum?) Wird ein Überlebensspiel spielen. Oder, wie im BP-Fall und im Golf von Mexiko-Unfall, sollten Zeugen und Antragsteller verschwinden.

Dies erklärt das klagende Blöken von Bitfinex in einer seiner neuesten Pressemitteilungen. Die Jungs wussten genau, was sie erwartete. Und sie mochten es wirklich nicht.

January 24, 2021

Bitfinex gang rape

Cryptocotics, looking at the content of the lawsuit against Bitfinex are indignant. They say that evil lawyers want to press Phenicia for everything from washing and Investment fraud to market manipulation. Yes, and the claim amount is crazy - 1.4 trillion (!!!) dollars.

The funny thing is, all of the items listedregarding Bitfinex, you can probably even prove it. This trash exchange deserves this for a long time. But the essence of the lawsuit is not that. There is an explicit approach to settlement, that is, to a pre-trial agreement or to a settlement in court.

The tactics are simple and clear: "swarm attack." A similar story was made by Scientologists with the IRS, as well as prosecutors from one of the states, when they wanted to put one patient on a muddy proving so that he could not win a major lawsuit against the state police. Who would ruin this very police and massively make all the policies poor.

Heaps of loads of charges from the heapapplicants. Accordingly, ALL of these charges must be repelled. I almost repulsed it - new hyenas will come running, that is, lawyers and re-cook from behind. Then, sensing an interesting attraction, new terpils will come running with new lawyers. He endured a lot with Phenic. This resembles a group whipping at first, when at first it seems like one was tearing a heifer in the bedroom, but the heifer is either not opposed, or drunk in the smoke and still does not fumble - and now the second or third one has gone, and somehow it’s already not good for all the boys to take part . And then they’ll laugh at their own.

Moreover, a loud accusation will forcereact SEC and other commissions like CFTC / NFA and so on. on the subject of “do we fucking click here.” When there is a big batch, the state agency, purely out of decency, must somehow react in a public field. And if the state agency can join the booth and pull the date on large fines (nothing personal, only business) - then the motivation increases. The volume of claims itself is also clearly aimed at creating hype - so what? - right, find new suffered and increase the volume of claims. And the larger the volume, the greater the commission in case of victory in court or at the conclusion of pre-trial and reparations. I would not be surprised if the lawsuit itself was also invested by funds (yes, investing in courts is a developed practice in the USA).

Again, the SEC and NY prosecutors will also be veryclosely monitor the disassembly. They will be very interested to see what Phenicia will say in the proceedings. If they say something wrong or new docks come up, then Phenicia will run to nibble with new force. Fortunately, the case is not closed on it - and you can always open new ones. Again, there you can dig and wash, and market manipulation, and illegal banking operations and investor fraud. The date itself was substituted, no one asked him to arrange such a round dance with hamsters and muddy grandmothers earlier.

Therefore, now Bitfinex, if the lawsuit is not suddenly withdrawn (why?) Will play a survival game. Or, as in the BP case and the Gulf of Mexico accident, witnesses and applicants should begin to disappear.

This explains the plaintive bleating of Bitfinex in one of its latest press releases. The guys clearly knew what awaited them. And they really did not like it.