17. Juni 2024

Bitfinex, Bitcoin und die CIA?

Nun zum Müll, der rund um Bitfinex und Tether passiert. Übrigens, wenn Sie hier noch kein Geld abgehoben haben, mein Gott,"Crypto-Exchanges", dann bist du ein Vollidiot. Oder ein alter Teilnehmer an den Pyramiden, der den Moment des Zusammenbruchs des Ladens berechnete. Oder sie selbst sind Betrüger aus Phönizien. Aber höchstwahrscheinlich sind Sie nur ein Idiot, der glaubt, Zeit zu haben. In MMM gibt es auch viele, die das gedacht haben, und dann im Regen und in der Kälte mit Plakaten standen wie Saugnäpfe. Nun zum Punkt.

Es gibt also ein TCA Bancorp-Büro. Verkleidet als Bank, aber in der Tat eine andere Pissdichtung. Bedeckt bei den fehlenden Millionen nach dem Zusammenbruch des Kryptobirs ... die QuadrigaCX-Pyramide. Der Kunde für diese Dichtung hatte eine andere Dichtung - GTS Resources Limited. Sowie das "legendäre Techie" Crypto Capital Corp und seine vielfältigen Reinkarnationen. Die wiederum von Bitfinex-Krypto-Börsen für die Eingabe / Ausgabe von Fiat verwendet wurden. Und natürlich die sehr zusammengebrochene Quadriga. Und wie Sie sich erinnern, begannen sie, als die Staatsanwaltschaft von New York Bitfinex als Arschloch für das Waschen von Drogengeldern betrachtete, zu hysterisieren und wie eine heiße Pfanne zu zappeln. Und dann reichten sie auch mehrere Gegenforderungen ein. Und plötzlich eine Fahrt.

Auf den Docks der TCA taucht der Name eines bestimmten David aufStafford (David Stafford). Intel_Jakal wurde sofort klar, dass es a) nach einer Bezeichnung von b) nach einem Pseudonym riecht, weil sich der Patient in der Korrespondenz mehrdeutig verhielt. Erstens behauptete er, TCA habe keine Geschäfte mit Quadriga und Cryptocapital gemacht (Valera, wir glauben!). Zweitens drohte er düster, alle wegen Verleumdung zu verurteilen, die neben Staffords Technik die Pyramide und die langmütigen Techniker erwähnen würden. Drittens halfen er und seine Kollegen angeblich, 108 Personen zurückzubringen, um die vermisste Beute zu finden. Viertens machte die Patientin in der Korrespondenz edle Wutanfälle, bedeckte die Mutter aller und kritzelte Blätter mit Kappen. Fünftens behauptete er, er habe nicht nur ein Büro in Taiwan, sondern bereits ein eigenes Geschäftszentrum. Und die Adresse sogar angegeben. In der Regel verhalten sich Banker nicht so. Es sei denn, unter den Substanzen (Oleg, wie geht es dir?) Oder Flüssigkeiten. Der Patient ist schnell von der Tatsache überrascht, dass seine IP von Kentucky, USA, ausgestellt wurde, und er schrie, dass er im 6. Stock in seinem Büro in seinem eigenen Gebäude in Taiwan saß. Klassiker, cho.

Infolgedessen wird der Clown berechnet und es stellt sich heraus, dass es sich um Stacy handeltAllen Taylor, der zuvor wegen Geldwäsche und Drogenhandels inhaftiert war. Übrigens, der Charakter versuchte sich in Hong Kong zu verstecken (er kennt ein bisschen Taiwan, cho), wurde aber ausgeliefert. Dann aber mehr Spaß. Es stellt sich heraus, dass der Charakter ein bezahlter CIA-Informant war, der die vergangenen Sünden ignorierte und die notwendigen Informationen über das Waschen von Geld von der Irish Republican Army (IRA) abwarf. Dementsprechend reichte Taylor eine Klage gegen den US-Bundesstaat, die CIA, die DEA und generell alles ein, weil er der Meinung war, dass der Deal mit der CIA völlige Immunität und das Recht bietet, illegales Durcheinander zu verursachen. Und hier heißt es einmal - und der Patient wurde für dasselbe und für Tabletten gehalten.

Und jetzt der pikanteste Moment. Wie wir uns erinnern, wurden über die GTS-Dichtung in TCA Bancorp rund 300 Millionen US-Dollar von Bitfinex abgezogen. Das heißt, im Büro eines bezahlten CIA-Informanten. Die Frage ist nun: Wem gehört eigentlich Bitfinex und wer wäscht den Drogenhandel damit? Und verliert nicht das Datum von Finicks Dach auf diese Weise an die nicht mehr benötigte Rennstrecke? Übrigens ein Stück der Strecke hier.

P.S. Ich habe zuvor behauptet, dass Bitcoin von einem Entwicklerteam für "sehr höfliche Leute" aus Mexiko und Kolumbien geprägt wurde. Er hat sich geirrt. Ich habe die älteren Partner auf der Karte vergessen. Welches sind große Spezialisten (wie unsere) für den Transport von Waffen und Substanzen für die verborgenen Bedürfnisse des Staates (zum Beispiel Pinochets Fall) und nur für das persönliche Gesheft. Entschuldigung, wir sprechen natürlich über die Lieferung von Bananenpartien per Diplomatenpost und humanitäre Hilfe bei Bränden von EMERCOM-Flugzeugen vor Ort. Helfen nur notleidenden Regionen, nur Hardcore!

P.P.S. Es gibt natürlich die Möglichkeit, dass Taylor nur ein Narr ist und die Heldentaten eines Umhangs und Dolches erfindet. Vor der Landung wurde er jedoch einer psychiatrischen Untersuchung unterzogen und als gesund anerkannt.

March 5, 2021

Bitfinex, Bitcoin and the CIA?

Now about the ongoing trash around Bitfinex and Tether. By the way, if you have not yet withdrawn money from this "Crypto-exchanges", then you are a complete idiot. Or an old participant in the pyramids, who calculated the moment of collapse of the shop. Or they themselves are a fraudster from Phenicia. But most likely you are just an idiot who thinks he has time. In MMM there are also many who thought so, and then in the rain and in the cold with posters stood like suckers. Now to the point.

So, there is a TCA Bancorp office. Disguised as a bank, but in fact another pissing gasket. Illuminated in the case of the missing millions after the collapse of the cryptobir ... the QuadrigaCX pyramid. The client for this gasket had another gasket - GTS Resources Limited. As well as the “legendary techie” Crypto Capital Corp and its multiple reincarnations. Which, in turn, were used by Bitfinex crypto-exchanges for input / output of fiat. And of course, the very collapsed Quadriga. And as you remember, when the New York City Prosecutor’s Office took Bitfinex for asshole for laundering drug money, they began to hysteria and fidget like a hot pan. And then they also filed several counterclaims. And suddenly a ride.

On the docks of the TCA, the name of a certain David pops upStafford (David Stafford). Intel_Jakal immediately realized that it smells a) of a denomination of b) a pseudonym, because the patient behaved ambiguously in the correspondence. Firstly, he claimed that TCA did not conduct any business with Quadriga and Cryptocapital (Valera, we believe!). Secondly, he threatened to gloomily condemn everyone for defamation, who would mention the pyramid and the long-suffering technicals along with Stafford's technicals. Thirdly, he and his colleagues allegedly helped return a certain 108 people to get the missing loot. Fourthly, the patient made noble tantrums in correspondence, covered everyone's mother and scribbled sheets with caps. Fifth, he claimed that he did not just have an office in Taiwan, but already had his own business center. And the address even indicated. In general, bankers usually do not behave this way. Unless under the substances (Oleg, how are you?) Or liquids. The patient is quickly caught on the fact that his IP is issued by Kentucky, USA, and he screamed that he was sitting on the 6th floor in his office in his own building in Taiwan. Classics, cho.

As a result, the clown is calculated, and it turns out to be StacyAllen Taylor, who had previously been jailed for money laundering and drug trafficking. By the way, the character tried to hide in Hong Kong (he knows a little Taiwan, cho), but was extradited. But then more fun. It turns out that the character was a paid CIA informant in exchange for ignoring past sins and draining the necessary information on washing money from the Irish Republican Army (IRA). Accordingly, Taylor filed a lawsuit against the US state, the CIA, DEA and generally everything, because he thought that the deal with the CIA gives complete immunity and the right to create any illegal mess. And here it means once - and the patient was taken for the same thing and for pills.

And now the most piquant moment. As we recall, about $ 300 million was withdrawn from Bitfinex through the GTS gasket in TCA Bancorp. That is, in the office of a paid CIA informant. Now the question is: who actually owns Bitfinex and who washes drug trafficking through it? And is not the date of Finick's roof losing in this way to the circuit that was no longer needed? By the way, a piece of the circuit here.

P.S. I previously claimed that bitcoin was coined by a development team for the benefit of “very polite people” from Mexico and Colombia. Was wrong. I forgot about their senior partners up the map. Which are great specialists (like ours) for transporting weapons and substances for the hidden needs of the state (Pinochet’s case, for example) and just for personal gesheft. Oh, sorry, of course, we are talking about the supply of banana lots by diplomatic mail and humanitarian aid in case of fires by local EMERCOM aircraft. Only help to distressed regions, only hardcore!

P.P.S. There is of course the option that Taylor is just a nutcase, inventing the exploits of a cloak and dagger. But before landing, he underwent a psychiatric examination and was recognized sane.