19. Juni 2024

BITCOIN-Warnung Es wurde ein doppeltes Muster erkannt, bevor sich der Bitcoin-Preis bewegt. Jemand manipuliert den Markt, das ist ein Beweis!

Die Preise für Kryptowährungen fallen weiter, wobei Bitcoin zum vierten Mal in Folge geschlossen wurde. Im ArkanenDie Forschung ist sich sicher, dass jemand den Markt manipuliert.

BITCOIN-Warnung Es wurde ein doppeltes Muster erkannt, bevor sich der Bitcoin-Preis bewegt. Jemand manipuliert den Markt, das ist ein Beweis!

</ strong>Firmenexperten achten darauf, dassAlles dreht sich um das Auslaufen von Bitcoin-Futures, die an der Chicago Mercantile Exchange (CME) gehandelt werden. Ihren Beobachtungen zufolge sank der Bitcoin-Preis im Zeitraum von Januar 2018 bis August 2019 unmittelbar vor dem vierteljährlichen Ablauf erheblich. Dies geschah in 75% der Fälle.

„Unsere Zahlen stützen die Hypothese, dassDer Preis von Bitcoin wird am Vorabend des Auslaufens von CME-Futures manipuliert “, sagen Experten. „Die Art dieser Manipulation ist jedoch schwer festzustellen. Dies kann auf Absprachen zwischen großen Unternehmen zurückzuführen sein oder einfach auf die Absicherung ihrer Positionen durch Investoren. “

Im August wurde Arcane Research berühmt fürentdeckte eine andere interessante Tatsache. Nach Angaben des Unternehmens beträgt der Anteil von Bitcoin an der Gesamtkapitalisierung des Kryptowährungsmarktes nicht, wie allgemein angenommen, 70%, sondern mehr als 90%.

Arcane Research veröffentlichte seine Daten inAm Dienstag und nur wenige Stunden später brach Bitcoin um 15 % ein. Skew Markets begründete dieses Ereignis damit, dass am Freitag, also heute, fast 50 % der auf den Plattformen Deribit und LedgerX gehandelten Bitcoin-Optionen auslaufen.

Diese Woche startete der Futureshandel undSpielplatz Bakkt. Laut Unternehmensvertretern hilft ihr Produkt dabei, einen „fairen“ Preis für diese Kryptowährung zu finden, und der Zusammenbruch lässt darauf schließen, dass sie spürbar unter 10.000 US-Dollar liegt.

September 23, 2020

BITCOIN Warning A duplicate pattern has been detected before the Bitcoin price moves. Someone is manipulating the market, this is proof!

Cryptocurrencies continue to fall in price, and Bitcoin closes the fourth trading session in a row with a decline. In arcane Research is sure that someone is manipulating the market.

BITCOIN Warning A duplicate pattern has been detected before the Bitcoin price moves. Someone is manipulating the market, this is proof!

</strong>Company experts pay attention to the fact thatit's all about the expiration of bitcoin futures that are traded on the Chicago Mercantile Exchange (CME). According to their observations, for the period from January 2018 to August 2019, the price of bitcoin significantly decreased immediately before quarterly expiry. This happened in 75% of cases.

“Our numbers support the hypothesis thatBitcoin’s price is being manipulated on the eve of the expiration of CME futures, ”experts say. “However, the nature of this manipulation is difficult to establish. It can be as a result of collusion of large players, or simply the result of hedging their positions by investors. ”

In August, Arcane Research became famous fordiscovered another interesting fact. According to the company, the share of bitcoin in the total capitalization of the cryptocurrency market is not 70%, as is commonly believed, but more than 90%.

Arcane Research published its data inTuesday, and literally a few hours later, bitcoin collapsed by 15%. At Skew Markets, this event was explained by the fact that on Friday, that is, today, almost 50% of the options for bitcoin, which are traded on the Deribit and LedgerX platforms, are experimented.

This week futures trading launched andPlayground Bakkt. According to company representatives, their product helps to find a “fair” price for this cryptocurrency, and its collapse suggests that it is noticeably lower than $ 10,000.