25. April 2024

Binance wird in einem Monat den außerbörslichen Kryptohandel aufnehmen

Binance wird in einem Monat den außerbörslichen Kryptohandel aufnehmen

Die Kryptowährungsbörse Binance plant, ihre Plattform um den außerbörslichen Handel zu erweiternBenutzer die Möglichkeit, Mittel in Fiat umzuwandeln.

Hye Yi, Mitbegründer und Marketingleiter von Exchange, sagte auf einer Pressekonferenz in Shanghai am Dienstag, dass Benutzer ihre digitalen Assets für RMB kaufen und verkaufen können.

Der neue Service wird Teil der Binance-Initiative seinExpansion auf dem chinesischen Markt. Die Börse entwickelt einen Zahlungsdienst, mit dem Benutzer aus 170 Ländern Krypto-Assets in Papierwährung bei Binance.com kaufen können.

Der außerbörsliche Krypto-Fiat-Handel istDies ist für den chinesischen Markt von entscheidender Bedeutung, da die lokalen Behörden im Rahmen eines Verbots von Initial Coin Offerings im September 2017 Börsen daran hindern, direkt mit Banken zu interagieren. 

Seitdem andere chinesische Börsen wie Huobiund OKCoin haben ihre Aktivitäten in andere Länder verlagert. Sie bieten den Handel mit Kryptowährungen an und nutzen die Dienste von Marktmachern, die im Freiverkehr tätig sind, um Benutzern beim Kauf und Verkauf von Kryptowährungen mit dem chinesischen Yuan zu helfen.

Anfang des Monats begann die Börse mit dem AngebotSandboxes zum Testen von zwei Crypto-Futures-Handelsplattformen, Futures A und Futures B. Benutzer stimmen für die Besten ab. Die Börse erwarb auch die auf den Seychellen registrierte JEX-Kryptowährungsbörse.

Gestern investierte die Börse in Mars Finance, ein chinesisches Unternehmen, das sich auf Kryptodaten und -medien spezialisiert hat.

Basierend auf Materialienhttps://www.coindesk.com/binance-to-add-fiat-to-crypto-otc-trading-in-a-month-co-founder-says

August 11, 2020

Binance will add over-the-counter crypto trading in a month

Binance will add over-the-counter crypto trading in a month

Binance Cryptocurrency Exchange Plans to Add OTC Trading to Its Platform to Provide users the ability to convert funds to fiat.

Exchange co-founder and marketing director Hye Yi said at a press conference in Shanghai on Tuesday that users will be able to buy and sell their digital assets for RMB.

The new service will be part of the Binance initiativeexpansion in the Chinese market. The exchange is developing a payment service that will allow users from 170 countries to buy crypto assets using paper currencies at Binance.com.

OTC cryptocurrency trading iscritical for the Chinese market, because local authorities hinder direct interaction between exchanges and banks as part of a ban on initial coin offerings in September 2017.

Since then, other Chinese exchanges such as Huobiand OKCoin, have moved their operations to other countries. They offer cryptocurrency trading and use the services of over-the-counter market makers to help users buy and sell cryptocurrency using the Chinese yuan.

At the beginning of the month, the exchange began offeringSandboxes for testing two crypto futures trading platforms, Futures A and Futures B. Users will vote for the best. The exchange also acquired the JEX cryptocurrency exchange registered in Seychelles.

Yesterday, the exchange invested in Mars Finance, a Chinese company specializing in crypto data and media.

According to the materials https://www.coindesk.com/binance-to-add-fiat-to-crypto-otc-trading-in-a-month-co-founder-says