25. Juni 2024

Binance Exchange wird Unterstützung für alle 180 Fiat-Währungen der Welt hinzufügen

Wie der CEO der Kryptowährungsbörse Binance, Changpeng Zhao, erklärte, plant die PlattformUnterstützung für alle 180 Fiat-Währungen der Welt.

„Eines der wichtigsten Dinge, die ich in den nächsten 6 bis 9 Monaten tun möchte, ist, alle 180 Fiat-Währungen zu Binance.com hinzuzufügen“, sagte er.

Laut Zhao will Binance liefernKunden haben „direkten Zugang zu hoher Liquidität“ an der Börse. In dieser Erklärung werden die Pläne der Börse für die Zusammenarbeit mit Drittanbieterdiensten bekannt gegeben, um so viele Handelspaare wie möglich mit Fiat-Währungen hinzuzufügen.

Binance unterstützt derzeit auf seiner Plattform den Handel mit fünf Fiat-Währungen - dem russischen Rubel, der ukrainischen Griwna, der kasachischen Tenge, der nigerianischen Naira und dem Euro.

Diese Währungen wurden in den letzten paar Jahren hinzugefügtWochen über die Zahlungssysteme AdvCash und Flutterwave von Drittanbietern. Binance unterstützt derzeit Fiat-Gateways über sechs Vermittler – Koinal, Simplex, Paxos, TrustToken, Flutterwave und AdvCash.

Zum ersten Mal über das Hinzufügen von Fiat-Währungen zur Plattformwurde Ende Oktober bekannt. Zhao erklärte zuvor, dass die Hinzufügung des Fiat-Währungshandels „sehr wichtig ist, um die Eintrittsbarriere in die Kryptowährungsbranche zu senken“ und dass Benutzer „sehr bald mit weiteren Währungspaaren“ rechnen können.

</ p></ p>

September 26, 2021

Binance Exchange will add support for all 180 fiat currencies of the world

According to Binance cryptocurrency exchange CEO Changpeng Zhao, the platform plans add support for all 180 fiat currencies of the world.

“One of the key things I want to do over the next 6-9 months is to add all 180 fiat currencies to Binance.com,” he said.

According to Zhao, Binance intends to provideClients have “direct access to high liquidity” available on the exchange. This statement discloses the exchange’s plans for cooperation with third-party services to add as many trading pairs with fiat currencies as possible.

Binance currently supports on its platform trading with five fiat currencies - the Russian ruble, the Ukrainian hryvnia, the Kazakhstan tenge, the Nigerian naira and the euro.

These currencies have been added in the last fewweeks through third-party payment systems AdvCash and Flutterwave. Binance currently supports fiat gateways through six intermediaries - Koinal, Simplex, Paxos, TrustToken, Flutterwave and AdvCash.

For the first time on adding fiat currencies to the platformIt became known at the end of October. Zhao previously stated that adding fiat trading is "very important to lower the barrier to entry into the cryptocurrency industry" and that users can expect "more pairs very soon."

</p></p>