19. Juni 2024

Binance fügt Unterstützung für den Euro hinzu

Binance fügt Unterstützung für den Euro hinzu

Binance erweitert die Liste der verfügbaren Fiat-Währungen weiter und fügt Euro hinzu.

Das größte in Bezug auf das HandelsvolumenDie Binance-Börse gab den Beginn der Unterstützung für den Euro bekannt. Laut Changpeng Zhao akzeptiert Binance jetzt drei Fiat-Währungen – Euro (EUR), Russischer Rubel (RUB) und Ukrainische Griwna (UAH).

Binance fügt Unterstützung für den Euro hinzu

Im Oktober hat Binance die Möglichkeit hinzugefügt, Mittel in russischen Rubeln (RUB) aufzufüllen und abzuheben, indem er seine ersten Fiat-Crypto-Handelspaare auf den Markt brachte.

In Erwartung einer engen Zusammenarbeit mit der Ukraine indie plattform baute den rechtlichen rahmen des landes für digitale vermögenswerte aus und öffnete auch fiat gates für die ukrainische griwna. CEO Binance plant, bei seinem bevorstehenden Besuch in Kiew Regierungsbeamte zu treffen.

Der direkte Fiat-Krypto-Handelssystem war zum ersten Malangekündigt am 21. Oktober. Changpen Zhao merkte an, dass Fiat-Paare "sehr wichtig sind, um die Eintrittsbarriere zu senken", und die Nutzer können damit rechnen, dass die Fiat-Handelspaare bald expandieren werden.

October 28, 2020

Binance adds support for the euro

Binance adds support for the euro

Binance continues to expand the list of available fiat currencies and adds euros.

The largest in terms of trading volume Binance Exchange announced the start of support for the euro. According to Changpen Zhao, Binance now accepts three fiat currencies - Euro (EUR), Russian Ruble (RUB) and Ukrainian Hryvnia (UAH).

Binance adds support for the euro

In October, Binance added the ability to replenish and withdraw funds in Russian rubles (RUB) by launching its first fiat-crypto-trading pairs.

In anticipation of close cooperation with Ukraine indeveloping the country's regulatory framework for digital assets, the platform also opened fiat gates for the Ukrainian hryvnia. CEO Binance plans to meet with government officials during his upcoming visit to Kiev.

The direct fiat crypto trading mechanism was for the first timeannounced on October 21. Changpen Zhao noted that fiat pairs are “very important to lower the barrier to entry” and users can expect to see fiat trading pairs expand soon.