23. Februar 2024

Binance fügte Handelspaare mit dem Rubel hinzu

Binance fügte Handelspaare mit dem Rubel hinzu

Am 2. Dezember fügte die Kryptowährungsbörse Binance Rubel-Handelspaare zur USDⓈ-Liste hinzu. Site-BenutzerJetzt können sie Binance-Münzen (BNB), Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und XRP in Rubel umtauschen.

Ende November, während eines Besuchs in Moskau, der RegisseurBinance Changpeng Zhao gab Anna Baydakova, CoinDesk-Journalistin, ein Interview. Zhao sagte, Russland sei einer der Schlüsselmärkte, und sein Unternehmen beabsichtige, russische Spezialisten einzustellen, um seine Position in der Russischen Föderation zu stärken. Um dieses Ziel zu erreichen, schloss die Plattform einen Partnerschaftsvertrag mit dem Zahlungsanbieter AdvCash, dank dessen Händler die Möglichkeit haben, ihr Konto aufzufüllen und Geld in Rubel abzuheben.

Während einer Rede auf dem BRICS-Gipfel sprach der Leiter vonDer russische Direktinvestitionsfonds Kirill Dmitriev sagte, dass die Behörden von fünf Ländern (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika) planen, ein Zahlungssystem zu schaffen. BRICS Pay für Vergleiche zwischen Gewerkschaftsmitgliedern. Die Plattform wird Transaktionen in Kryptowährung durchführen, was eine finanzielle Verpflichtung einer juristischen Person gegenüber einer anderen darstellt. Projektmanager werden die mobile BRICS Pay-Anwendung veröffentlichen, mit der Benutzer in jedem BRICS-Land für Waren und Dienstleistungen bezahlen können.

Nach Changpeng, so großIn Ländern wie Russland, den USA und China werden von kommerziellen Institutionen ausgegebene Stallmünzen nicht sehr gefragt sein. Er ist jedoch der Ansicht, dass staatlich anerkannte stabile digitale Assets ein wichtiges Element auf dem Weg zur Entwicklung der Infrastruktur der Kryptoindustrie sind. Zhao merkte an, dass Bewohner kleiner Länder wie Bermuda an Stallmünzen interessiert sein könnten.

December 5, 2022

Binance added trading pairs with the ruble

Binance added trading pairs with the ruble

On December 2, the Binance cryptocurrency exchange added trading pairs with the ruble to the list of USDⓈ. Site users Now they can exchange Binance coin (BNB), Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) and XRP for rubles.

In late November, during a visit to Moscow, the directorBinance Changpeng Zhao gave an interview to Anna Baydakova, CoinDesk journalist. Zhao said that Russia is one of the key markets, so his company intends to hire Russian specialists to strengthen its position in the Russian Federation. To achieve this, the platform entered into a partnership agreement with the payment operator AdvCash, thanks to which traders have the opportunity to replenish their account and withdraw money in rubles.

During a speech at the BRICS summit, the head ofRussian Direct Investment Fund Kirill Dmitriev said that the authorities of five states (Brazil, Russia, India, China and South Africa) plan to create a payment system BRICS Pay for payments between members of the union. The platform will carry out transactions in cryptocurrency, which is a financial obligation of one legal entity in relation to another. Project managers are going to release the BRICS Pay mobile application, through which users can pay for goods and services in any BRICS country.

According to Changpeng, in such largeIn countries like Russia, the USA and China, stablecoins issued by commercial institutions will not be in high demand. However, he believes that state-approved stable digital assets are an important element on the path to developing the crypto industry infrastructure. Zhao noted that residents of small countries, such as Bermuda, may be interested in stablecoins.