25. April 2024

Die Bank of England nannte die Bedingungen, zu denen die Waage bereit ist, zu akzeptieren

Die Bank of England nannte die Bedingungen, zu denen die Waage bereit ist, zu akzeptieren

Das Financial Policy Committee der Bank of England hat einen Bericht veröffentlicht, in dem die Bedingungen beschrieben werden, die ein Facebook-Kryptowährungsprojekt akzeptieren muss, um Zugang zu Großbritannien zu erhalten.

In dem Dokument vertreten Vertreter der BritenDie Zentralbank bezeichnet Libra als ein bedeutendes Zahlungssystem und ist der Ansicht, dass es höchste Zuverlässigkeitsstandards erfüllen und einem angemessenen Maß an Kontrolle unterliegen sollte. Eine der Bedingungen der Bank of England besteht daher darin, Zugriff darauf zu erhalten und die Zahlungskette überwachen zu können.

Das Komitee auchermutigt andere Aufsichtsbehörden zur Nutzungihre Befugnisse im Rahmen der vorgeschlagenen Leitlinien. Da das Dokument besagt, dass aufgrund der Verfügbarkeit eines Unterstützungspakets für stabile Münzen auch Validatoren, Börsen und Brieftaschen überprüft werden sollten.

Nach Ansicht von Experten der Bank of England wird die Sicherheit des von Libra angebotenen Systems nicht nur von der Zuverlässigkeit der grundlegenden Funktionsmechanismen abhängen, sondern auch von den damit verbundenen Unternehmen.

Großbritannien ist bereit, Zugeständnisse zu machen, aber Frankreich und Deutschland sind nach wie vor entschieden dagegen, dass Facebook die Kryptowährung in der Europäischen Union zulässt.

</ p>

September 19, 2020

Bank of England named the conditions on which Libra is ready to accept

Bank of England named the conditions on which Libra is ready to accept

The Bank of England Financial Policy Committee has published a report describing the conditions that a Facebook cryptocurrency project must accept in order to gain access to the UK.

In the document, representatives of the Britishthe central bank is called Libra a significant payment system, and they believe that it must meet the highest standards of reliability and be controlled by an appropriate level. Therefore, one of the conditions of the Bank of England is to gain access to it with the ability to monitor the payment chain.

Committee also encourages other regulatory bodies to usetheir authority under the proposed guidelines. Since the document says that due to the availability of a stablecoin currency support package, validators, exchanges and wallets should also be checked.

According to experts of the Bank of England, the security of the system offered by Libra will depend not only on the reliability of the basic mechanisms of its operation, but also on the companies associated with it.

The UK is ready to make concessions, but France and Germany are still categorically against Facebook admitting the cryptocurrency to the European Union.

</p>