26. Februar 2024

Bakkt startete Auswirkungen auf den Kryptowährungsmarkt

Bakkt startete Auswirkungen auf den Kryptowährungsmarkt

Heute findet der lang erwartete Start einer Plattform für den Handel mit physischen Bitcoin-Futures statt. WährendIm vergangenen Monat war der Start von Bakkt eines der am häufigsten diskutierten Themen im Kryptoraum, da es sich um die erste Plattform dieser Art handelt, die den Gesetzen der Vereinigten Staaten entspricht.

Der Einfluss von Bakkt auf den Kryptomarkt

Bakkt– Die erste Plattform, die ihren Kunden physisch gelieferte Bitcoin-Futures anbietet. Das bedeutet, dass der Kunde am Ende des Vertrags BTC erhält.

Der Start einer neuen Plattform dürfte Wirkung zeigenpositive Auswirkungen auf die Kryptowährungsbranche. Die Community ist davon überzeugt, dass dieses Produkt das Potenzial hat, die Einstellung institutioneller Anleger gegenüber Bitcoin zu ändern und ihr Kapital für die Branche anzuziehen.

Gleichzeitig wird der Preis von BTC immer noch gehandeltunter 10.000 US-Dollar und testet Unterstützungsniveaus bei 9.600 US-Dollar. Nach der Einführung wurden keine wesentlichen Auswirkungen auf Bitcoin festgestellt, und die Kryptowährung wird immer noch in der Nähe von 10.000 US-Dollar gehandelt.

Wie die Nutzer sozialer Netzwerke bemerken, ist es jetzt an der Zeit, Short-Positionen mit der Möglichkeit eines guten Verdienstes zu eröffnen.

September 20, 2020

Bakkt launched impact on the cryptocurrency market

Bakkt launched impact on the cryptocurrency market

Today the long-awaited launch of the platform for trading physical futures on Bitcoin took place. During Last month, the launch of Bakkt was one of the most discussed topics in the crypto space, as it is the first of its kind platform complying with the laws of the United States.

The impact of Bakkt on the cryptocurrency market

Bakkt is the first platform to offer customers physically delivered Bitcoin futures. This means that the client will receive BTC at the end of the contract.

The launch of a new platform should havepositive impact on the cryptocurrency industry. The community believes that this product is able to change the attitude of institutional investors to Bitcoin and attract their capital to the industry.

At the same time, the BTC price is still being traded.below $ 10,000 and is testing support levels of $ 9,600. There has been no significant impact on Bitcoin since the launch, and cryptocurrency still continues to trade near $ 10,000 levels.

As users of social networks note, now is the time to open short positions with the possibility of good earnings on them.