26. Februar 2024

Startdaten für Bakkt-Futures sind bekannt geworden

Startdaten für Bakkt-Futures sind bekannt geworden

Gestern Abend gab Bakkt den Starttermin seines Depotdienstes und seiner Bitcoin-Futures bekannt. In einem BlogbeitragDas Unternehmen hat bestätigt, dass das New York State Department of Financial Services die Genehmigung für das Projekt erteilt hat und dass Bakkt sich nun auf den vollständigen Start am 23. September vorbereitet.

Laut Kelly, CEO von BakktLoeffler, Bitcoin-Futures werden sowohl tägliche als auch monatliche Futures-Kontrakte umfassen. Diese Verträge werden über Bakkt Warehouse ausgeführt, das für die Speicherung von Bitcoin verantwortlich ist. Das Unternehmen sagte, es sei bestrebt, den Nutzern rechtliche Unterstützung und Sicherheit sowie einen regulierten, weltweit zugänglichen Marktplatz zu bieten.

Loffler wies darauf hin, dass der Markt für digitale Vermögenswerterecht entwickelt, aber aufgrund der Unsicherheit hinsichtlich der Regulierung, der Marktqualität, mangelnder Liquidität, Zuverlässigkeit und Risiken noch nicht für die Betreuung institutioneller Anleger strukturiert. Sie wies darauf hin, dass Bakkt diese Probleme möglicherweise mithilfe der vom Dienst bereitgestellten Dienste lösen kann:

Wir beginnen mit der Einführung regulierter undsicherer, qualifizierter Depotservice zur Unterstützung unserer Terminkontrakte. Die Depotbank Bakkt, die Teil der Bakkt Trust Company ist, verfügt über Cyber- und physische Sicherheitsvorkehrungen, die die am aktivsten gehandelten Märkte der Welt, einschließlich der NYSE, unterstützen. Darüber hinaus bedeuten die Anforderungen einer unabhängigen Verwaltung und die Eignung einer qualifizierten Depotbank, dass der Depotdienst von Bakkt den höchsten Aufsichtsstandards entspricht.

Sie bekräftigte auch die Absicht des Unternehmens.Festlegung „höherer Standards“ für die Branche, einschließlich „eines Programms zur Einhaltung institutioneller Standards und zur Bekämpfung der Geldwäsche, anderer geschätzter Preise als unregulierter Spotpreise, umfassender Marktüberwachung, eines Beitrags zum Garantiefonds und zur Versicherung“.

January 24, 2021

Bakkt futures launch dates have become known

Bakkt futures launch dates have become known

Last night, Bakkt announced the launch date of the custodial service and Bitcoin futures. In a blog post the company has confirmed that the New York State Department of Financial Services has approved the project and Bakkt is now preparing for the full launch, which is due on September 23.

According to Bakkt CEO KellyLoffler, Bitcoin futures will include both daily and monthly futures contracts. These contracts will be concluded through Bakkt Warehouse, which will be responsible for the storage of Bitcoin. The company announced its readiness to provide users with legal support and security along with a regulated, globally accessible exchange in the market.

Loeffler noted that the digital asset marketsufficiently developed, but not yet structured to serve institutional investors due to unclear regulation, market quality, lack of liquidity, reliability and risks. She noted that perhaps Bakkt will be able to solve these problems using the services provided by the service:

We start by introducing adjustable andSafe qualified custodial service to support our futures contracts. Custodian Custodian, which is part of the Bakkt Trust, is built using cyber and physical security features that support the world's most actively traded markets, including the NYSE. In addition, independent management requirements and qualified custodian compliance mean that the Bakkt custodian service is designed to meet the highest standards of supervision.

She also reiterated the company's intention.establish “higher standards” for the industry, including “a program to comply with institutional standards and the fight against money laundering, estimated prices other than unregulated spot prices, comprehensive market surveillance, a contribution to the guarantee fund and insurance”.