22. Juli 2024

Die Kryptowährungsplattform Bakkt wurde am 23. September gestartet

Die Kryptowährungsplattform Bakkt wurde am 23. September gestartet

Das Ereignis, auf das viele Krypto-Enthusiasten gewartet haben, steht kurz bevor – in drei Tagen werden wir Zeugeder offizielle Start der Bakkt-Plattform, die es ermöglichen wird, Handelstransaktionen mit physischen Bitcoin-Futures durchzuführen.

Viele berühmte Leute haben bereits die möglichen Auswirkungen von Bakkt auf den Preis von Kryptowährung kommentiert. Dazu gesellte sich Thomas Lee, Mitbegründer von Fundstrat.

Mach dich bereit für die Einheimischen!

Lee beeilte sich, dies seinen Abonnenten zu versichernTwitter, dass Bakkt eine Brücke zwischen der Kryptowährungsbranche und institutionellen Anlegern werden wird. Ein starker Kapitalzufluss in den Markt wird sich definitiv positiv auf den Preis des wichtigsten digitalen Vermögenswerts auswirken.

Thomas hat eine Nachricht von Mia Tam mit retweetettechnische Analyse der Grafik, die Sie unten sehen können. Darauf ist die Bildung eines nahezu symmetrischen Dreiecks erkennbar. Traditionell geht diese Zahl einem starken Kursschub eines Handelsinstruments voraus.

Mit anderen Worten können Händler gutsetzen auf den rasanten Preisanstieg von Bitcoin (BTC) nach dem Start von Bakkt. Übrigens fiel die Startzeit der Plattform fast mit der Spitze des Dreiecks zusammen - das Datum ist mit einer weißen gestrichelten Linie markiert.

Aber andere Krypto-Enthusiasten haben negativeVorhersagen. Zum Beispiel glaubt CryptoGuy, dass Bakkt den Beginn der „Bärensaison“ verursachen wird. Nach dem Start der Plattform dürfte der Preis von Bitcoin aufgrund von Marktmanipulationen sinken. CryptoGuy zieht Parallelen zur Einführung von CBOE- und CME-Futures. Erinnern wir uns, dass wenige Tage nach diesen Ereignissen der Preis für Kryptowährung sein historisches Maximum erreichte und dann zu sinken begann.

Denken Sie daran, dass hinter der Gründung von Bakkt ICE steht, ein Netzwerk von Börsenund Clearingstellen für Finanz- und Rohstoffmärkte in den USA, Kanada und Europa. Das Vorhandensein einer solch großen Organisation in der Krypta ist ein weiterer Grund für Großinvestoren, Bitcoin zu vertrauen und in diese zu investieren.

Die Realität ist, dass Einfluss vorhergesagt wirdBakkt kann nicht auf Kryptowährungen gestartet werden, da eine solche Plattform noch nicht existiert. Aus diesem Grund geben Branchenvertreter sowohl positive als auch entgegengesetzte Prognosen ab. Wie dem auch sei, die Antworten auf alle Fragen werden am Montag bekannt gegeben, also warten wir erst einmal.

</ p>

August 9, 2020

Bakkt cryptocurrency platform launched on September 23

Bakkt cryptocurrency platform launched on September 23

The event that many crypto enthusiasts have been waiting for will take place soon - in three days we will become witnesses the official launch of the Bakkt platform, which will make it possible to trade with physical Bitcoin futures.

Many famous personalities have already commented on the potential effect of Bakkt on the price of cryptocurrency. They were joined by Thomas Lee, co-founder of Fundstrat.

Get ready for the native!

Lee hastened to assure his subscribers ofTwitter that Bakkt will become a bridge between the cryptocurrency industry and institutional investors. A sharp influx of capital into the market will necessarily positively affect the price of the main digital asset.

Thomas retweeted a message from Mia Tam withtechnical analysis of the graph, which you can see below. The formation of an almost symmetrical triangle is noticeable on it. Traditionally, this figure precedes a sharp spurt in the price of a trading instrument.

In other words, traders may wellrely on the rapid rise in price of Bitcoin (BTC) after the launch of Bakkt. By the way, the start time of the platform almost coincided with the top of the triangle - the date is marked with a white dashed line.

But other crypto enthusiasts have negativeforecasts. For example, CryptoGuy believes that Bakkt will cause the start of the “bear season”. After the launch of the platform, the price of Bitcoin supposedly should fall due to market manipulations. CryptoGuy draws parallels with the launch of CBOE and CME futures. Recall that a few days after these events, the price of cryptocurrency reached its historical maximum, and then began to plummet.

Recall that behind the creation of Bakkt is ICE, a network of exchangesand clearing houses for financial and commodity markets in the USA, Canada and Europe. The presence of such a large organization in the crypt is another reason for large investors to trust Bitcoin and invest in it.

The reality is that predicting influenceBakkt cannot be launched on cryptocurrencies, since such a platform has not yet existed. That is why industry representatives give both positive and polar opposite forecasts. Be that as it may, the answers to all questions will be announced on Monday, so for now we are waiting.

</p>