25. April 2024

Bakkt-Chef Kelly Loffler wird Senatorin von Georgia

Bakkt-Chef Kelly Loffler wird Senatorin von Georgia

Einem Artikel im Atlanta Journal-Constitution zufolge wird Bakkt-CEO Kelly Loeffler auf Interimsbasis für den Posten ernannt.Senator im Bundesstaat Georgia.Aufgrund des Rücktritts von Senator Johnny Isakson entstand die Notwendigkeit einer neuen Regulierungsbehörde. Im Falle seiner Ernennung wird Loeffler das Amt mindestens bis zu den Vorwahlen innehaben, die für November 2020 geplant sind.

Der Einzige, der den Lauf der Dinge ändern kann, istEs ist der Gouverneur von Georgia, Brian Kemp, der direkt für den Ernennungsprozess verantwortlich ist. Nach neuesten Informationen drängt Präsident Trump den Gouverneur, sich für Doug Collins zu entscheiden.

Bakkt– das erste Plattformangebotphysische Futures für Bitcoin. Wenn Loeffler für den Posten zugelassen wird, wird sie das erste Mitglied des US-Kongresses sein, das ein eigenes Kryptowährungsgeschäft betreibt. Gut möglich, dass sie sich in Zukunft direkt von ihrem Senatsposten aus für die Popularisierung von Kryptowährungen einsetzen wird.

April 25, 2024

Bakkt CEO Kelly Loffler Takes Georgia Senator

Bakkt CEO Kelly Loffler Takes Georgia Senator

According to an Atlanta Journal-Constitution article, Bakkt CEO Kelly Loeffler will be appointed to the post on an interim basis.Senator in the state of Georgia.The need for a new regulator arose due to the resignation of Senator Johnny Isakson. If appointed, Loeffler will hold the position at least until the primary election, which is scheduled for November 2020.

The only one who can change the course of events isit is Governor of Georgia Brian Kemp, who is directly in charge of the appointment process. According to the latest information, President Trump is urging the governor to choose Doug Collins.

Bakkt– the first platform offeringphysical Bitcoin futures. If Loeffler is approved for the post, she will become the first member of the US Congress to run her own cryptocurrency business. It is quite possible that in the future she will advocate for the popularization of cryptocurrencies directly from her post in the Senate.