17. Juni 2024

Antpool und BTC.com bündeln die führende Rolle bei der Hash-Rate im Bitcoin-Netzwerk

Die Pools Antpool und BTC.com des Mining-Riesen Bitmain belegen seit langem die Spitzenpositionen in Bezug auf Hashrate,Sie haben jedoch kürzlich ihre Positionen verloren.

Mitbegründer von CoinGecko, Bobby OngOng) führte eine Analyse der Hashrate des Bitcoin-Netzwerks durch und berichtete, dass die Antpool- und BTC.com-Pools von Bitmain ihre Positionen verloren hatten. Wenn BTC.com im August 19,7% des Hash des Netzwerks und Antpool - 12,8% kontrollierte, sind dies jetzt 15% bzw. 10,9%, und die Spitzenplätze wurden von F2Pool (16,3%) und Poolin (15,5%) eingenommen.

</ p>

</ p>

Dovey Wan, Partner von Primitive Crypto, ist der Ansicht, dass dies nicht allzu wichtig ist, da es weit vom Hauptgeschäft von Bitmain entfernt ist.

„Ich denke, Bergbau bringt Bitmain weniger als 1%angekommen. Vielleicht ist der größte Teil des Bergbaus an einen eigenen privaten Pool angeschlossen. Bei Geräten für den Abbau von Kryptowährungen verlieren die neuen Bitmain-Miner WhatsMiner erheblich. Vielleicht ist Jihan deshalb explodiert ", sagte Wang.

Kürzlich Mitbegründer von Bitmain Jihan WuNachfolger von Micree Zhan als CEO des Unternehmens. Gleichzeitig warnte er alle Mitarbeiter, keine Bestellungen von Zhang entgegenzunehmen.

Im September wurde berichtet, dass das Bitcoin-Hash-Netzwerkkam fast 100 Exsheshes pro Sekunde. Im Moment ist er jedoch aufgrund der Abwertung der ersten Kryptowährung sowie des Endes der Regenzeit in China leicht zurückgegangen.

</ p></ p>

October 25, 2020

Antpool and BTC.com Pools Lost Hash Rate Leadership in Bitcoin Network

The mining pools of Antpool and BTC.com, owned by mining giant Bitmain, have long been leaders in hashrate, however, they have recently lost their positions.

Co-founder of CoinGecko, Bobby OngOng) conducted an analysis of the hashrate of the Bitcoin network and reported that the Bitmain owned pools of Antpool and BTC.com lost their positions. If in August BTC.com controlled 19.7% of the hash of the network, and Antpool - 12.8%, now these figures are 15% and 10.9%, respectively, and the leading places were taken by F2Pool (16.3%) and Poolin (15.5%).

</p>

</p>

Primitive Crypto partner Dovey Wan believes that this is not very important, because it is far from the main business of Bitmain.

“I think mining brings Bitmain less than 1%arrived. Perhaps most of the mining power is connected to its own private pool. As for devices for mining cryptocurrencies, the new Bitmain miners greatly lose WhatsMiner. Perhaps that’s why Jihan exploded, ”Wang said.

Recently co-founder of Bitmain Jihan Wusucceeded Micree Zhan as CEO of the company. At the same time, he warned all employees not to take orders from Zhang.

In September, it was reported that the bitcoin hash networkcame close to 100 exheshes per second. However, at the moment it has slightly decreased, due to the depreciation of the first cryptocurrency, as well as the end of the rainy season in China.

</p></p>