25. Juni 2024

Analyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 06.12.2013

Analyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 06.12.2013

Die Käufer werden heute weiterhin versuchen, die Preise über dem derzeitigen Widerstandsniveau wieder herzustellen.

BTC / USDAnalyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 06.12.2013

GesternKäufer versuchten weiterhin, den Preis wiederherzustellenBTC auf das psychologische Niveau von 8000,00 USD. Am Morgen durchbrachen sie den stündlichen EMA55 und am Abend konnten sie die violette Trendlinie testen, die das Wachstum der Bitcoin-Preise seit Anfang November begrenzt hatte.  

Auf dem vierstündigen Zeitrahmen ist deutlich zu erkennen, wie sich der Preis in einem engen Bereich auf dem Niveau der Durchschnittspreise konsolidiert und den Widerstand der lila gepunkteten Linie nicht überwinden kann.

Analyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 06.12.2013

Die Bullen haben noch eine Chance, diesen lokalen Trendwiderstand zu durchbrechen. Je mehr Zeit das Paar jedoch mit der Konsolidierung verbringt, desto geringer sind die Chancen der Käufer auf einen Durchbruch. 

 

ETH / USDAnalyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 06.12.2013

Gestern am frühen Morgen waren die Käufer schwach optimistischDer Impuls ließ den Preis von Ethereum steigen. Mit sinkenden Volumina überwand das Paar den Widerstand des stündlichen gleitenden Durchschnitts EMA55 und konnte in einer engen Spanne an der Point Of Control-Linie (147,87 USD) Fuß fassen.

In höheren Zeitrahmen deuten Indikatoren auf die Möglichkeit eines Ausbruchs über das 50 %-Fib-Niveau (151,94 USD) hin. Wenn die Bullen jedoch die Volumina nicht erhöhen, könnte der Preis das Potenzial seitwärts auflösen. 

XRP / USDAnalyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 06.12.2013

Welligkeitspreis startet Erholung Gestern bei SmallBände. Am Nachmittag überwand das Paar den Widerstand der Uhr EMA55 und am Abend erhöhten die Käufer das Volumen, wodurch sie mit 0,227 USD ein lokales Maximum erreichten. In der Nacht rollte der Preis auf rund 0,222 USD zurück.

Wenn heute die POC-Linie (0.220 USD) wird dem Paar Unterstützung bieten, dann könnte sich die Erholung in Richtung des Widerstands von 0,230 USD fortsetzen. Wenn Verkäufer Point Of Control verkaufen, kehrt das Paar zum Durchschnittspreisniveau zurück. 

 * Alle Preiswerte basieren auf Daten der BitStamp-Börse

June 19, 2024

Analysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 12/06/2019

Analysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 12/06/2019

Today, buyers will continue to attempt to restore prices above current resistance levels.

BTC / USDAnalysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 12/06/2019

Yesterdaybuyers continued to try to restore the priceBTC to the psychological level of 8000.00 USD. In the morning they broke through the hourly EMA55, and in the evening they were able to test the purple trend line, which had limited the growth of Bitcoin prices since the beginning of November.  

On the four-hour time frame, you can clearly see how the price is consolidating in a narrow range at the level of average prices and cannot overcome the resistance of the purple dotted line. 

Analysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 12/06/2019

The bulls still have a chance to break through this local trend resistance. However, the more time the pair spends in consolidation, the less chance buyers have of a breakthrough. 

 

ETH / USDAnalysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 12/06/2019

Yesterday early in the morning, buyers were weakly bullishimpulse set the price of Ethereum in an upward direction. With decreasing volumes, the pair overcame the resistance of the hourly moving average EMA55 and was able to gain a foothold in a narrow range at the Point Of Control line (147.87 USD). 

On higher time frames, indicators indicate the possibility of a breakout of the 50% fib level (151.94 USD). However, if the bulls do not increase volumes, then the price may dissipate the potential sideways. 

XRP / USDAnalysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 12/06/2019

Ripple Price Starts Recovery Yesterday at Smallvolumes. In the afternoon, the pair overcame the resistance of the sentry EMA55, and in the evening, buyers increased volumes, as a result of which they achieved a local maximum at 0.227 USD. At night, the price rolled back to around 0.222 USD.

If today the POC line (0.220 USD) will provide support to the pair, then the recovery may continue towards the resistance of 0.230 USD. If sellers sell Point Of Control, the pair will return to the average price level. 

 * All price values ​​are based on data from the BitStamp exchange