27. Februar 2024

Analyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 11.11.2013

Analyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 11.11.2013

Während des Wochenendes erholten sich die Preise vom Wochentief, aber können die Käufer die Erholung fortsetzen?

BTC / USDAnalyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 11.11.2013

Am Wochenende verhinderte der tägliche EMA200 den BTC-Preis in einer engen Konsolidierung vor einem weiteren Rückgang.Den Bären gelang es nicht, die Unterstützung des gleitenden Durchschnitts des EMA200 zu durchbrechen, und am Sonntagabend konnten die Käufer eine Erholung des Paares über das Niveau von 8900,00 USD organisieren.Die Erholung wurde durch große Volumina gestützt, die heute Abend stark gesunken sind. 

Wir glauben, dass der Preis von Bitcoin für kurze Zeit in einer Konsolidierung zwischen dem EMA200 und dem EMA55 gehalten wird.Auf dem täglichen Zeitrahmen haben die Indikatorlinien die überverkaufte Zone erreicht und bilden sichEin Signal für eine Erholung, aber das Potenzial für einen Preisrückgang bleibt bestehen. 

Wenn die Bären wieder Druck machen, könnten siewürde die EMA200 durchbohren und Support für 8500,00 USD testen. Die Frage der weiteren Reduzierung hängt von der Zuverlässigkeit der Unterstützung für 8500,00 USD ab. Trotz der Tatsache, dass dieses Niveau nach den Indikatoren als Widerstand gewirkt hat, konnte es den Ansturm der Bären verkraften.

ETH / USDAnalyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 11.11.2013

Nachdem der Kurs am vergangenen Freitag wieder in den Bereich von 180,00 USD zurückgerollt war, konnten die Käufer das Paar über das Wochenende deutlich in den Bereich von 192,00 USD zurückführen.Allerdings ist es noch nicht gelungen, im Bereich des Maximums Fuß zu fassen und heute Morgen kann der Preisauf den stündlichen EMA55 zurückgehen. 

Wenn das durchschnittliche Kursniveau das Paar unterstützt, könnten die Käufer ihre Versuche fortsetzen, den Widerstand des 78,6% Fib-Levels (192,57 USD) zu testen.Wenn die Verkäufer den EMA55 durchbrechen, kehrt das Paar zur POC-Linie (182,88 USD) zurück. 

XRP / USDAnalyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 11.11.2013

Das Tief der letzten Woche lag am Freitag bei 0,270 USD.Am Samstag und Sonntag arbeiteten die Käufer daran, den Kurs wieder über den stündlichen EMA55 zu bringen, aber es ist noch nicht gelungen, in diesem Bereich Fuß zu fassen. 

Heute Morgen nahmen die Bären wieder Druck auf und das Paar könnte auf die Unterstützung von 0,260 USD zurückgehen. 

* Alle Preisangaben basieren auf Daten der BitStamp-Börse

March 2, 2021

Analysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 11/11/2019

Analysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 11/11/2019

Over the weekend, prices rebounded from the weekly low, but can buyers continue to recover?

BTC / USDAnalysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 11/11/2019

Last weekend, the daily EMA200 heldBTC price from a further decline in narrow consolidation. The bears did not manage to push the support of the moving average EMA200, and on Sunday evening, buyers were able to organize a recovery of the pair above the level of 8900.00 USD. The recovery was backed up by large volumes, which fell sharply tonight.

We believe that a short time priceBitcoin will be held in consolidation between EMA200 and EMA55. On the daily time frame, the indicator lines reached the oversold zone and form a signal for recovery, however, the potential for lowering the price still remains.

If the bears resume pressure, then they couldwould pierce the EMA200 and test support for 8500.00 USD. The question of further reduction rests on the reliability of support for 8500.00 USD. Despite the fact that this level acted as resistance, judging by the indicators, it could cope with the onslaught of bears.

ETH / USDAnalysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 11/11/2019

After last Friday the pricerolled back to the area of ​​180.00 USD, over the weekend, buyers were able to significantly restore the pair to the area of ​​192.00 USD. However, it has not been possible to gain a foothold in the maximum area and this morning the price may roll back to the hourly EMA55.

If the average price level supports the pair, thenbuyers can continue their attempts to test the resistance level of 78.6% Fibo (192.57 USD). If sellers break through EMA55, the pair will return to the POC line (182.88 USD).

XRP / USDAnalysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 11/11/2019

Last week's low was set on Friday ataround the mark of 0.270 USD. On Saturday and Sunday, buyers worked to restore the price above the hourly EMA55, however, it has not been possible to gain a foothold in this area.

This morning the bears resumed pressure and the pair may roll back to the support of 0.260 USD.

* All price values ​​are based on data from the BitStamp exchange