27. Februar 2024

Analyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 14.10.2013

Analyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 14.10.2013

Der zinsbullische Ausbruchsversuch von gestern war erfolglos. Heute könnten die Bären den Druck fortsetzen.

BTC / USDAnalyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 14.10.2013

Gestern durchbrach der Preis das stündliche WiderstandsniveauEMA55 und legen Sie ein lokales Maximum um 8475,00 USD fest. Dem Paar gelang es nicht, unter dem Widerstand von 8500,00 USD Fuß zu fassen. Eine starke rückläufige Dynamik vor Tagesende drückte den Preis unter die POC-Linie. 

Erholung vom Tiefpunkt (8132.91 USD) war niedrig. Den Käufern gelang es, den Preis im Bereich von 8.240 $ bis 10.000 $ zu stabilisieren. 8310 $. Eine weitere Erholung wird durch den gleitenden Vier-Stunden-Durchschnitt EMA55 behindert. 

Heutzutage werden Käufer dieses Durchschnittspreisniveau nicht überwinden können und das Paar wird langsam weiter auf den Bereich von 8000,00 USD sinken. 

ETH / USDAnalyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 14.10.2013

Am Sonntag versuchten es die Käufer erneut.Durchbruch bis zum Widerstand bei 186,00 USD. Der Preis durchbrach nur knapp das stündliche EMA55-Niveau und verfehlte das Zielniveau. Die Abwärtsbewegung fand bei etwa 184,00 USD statt. Bis zum Ende des Tages testete das Paar die Unterstützung von 180,00 USD. 

Über Nacht erholte sich das Paar ein wenig, aber wir glauben, dass das Niveau der Durchschnittspreise die Erholung von Ether begrenzen wird und der Preis heute wieder auf die Linie sinken wirdKontrollpunkte177,93 USD.  

XRP / USDAnalyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 14.10.2013

Gestern gelang es den Käufern, das Niveau zu durchbrechenDer Widerstand lag bei 0,280 USD, aber der Preis konnte bis zum Ende des Tages nicht über diesem Niveau Fuß fassen. Am Ende der Woche sank der Preis unter dem Druck der Bären unter das stündliche EMA55-Niveau. 

Allerdings geben die Bullen diese Woche noch nicht aufBeginnen Sie mit einem Ausbruch über den Widerstand von 0,280 USD. Auf einem Brückenkopf rund um die Marke von 0,283 USD konnten Käufer in der Konsolidierung Fuß fassen mit dem Ziel, die untere Grenze des gelben Korridors (0,290 USD) erneut zu testen.  

Wir glauben, dass dieser starke Widerstand das Paar nach unten drücken wird. Und den Grad der Unterstützung haben wir im gestrigen Testbericht ermittelt – bis zum Ende der Woche könnte das Paar auf 0,260 USD zurückfallen. 

* Alle Preiswerte basieren auf Daten der BitStamp

September 27, 2020

Analysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 10/14/2019

Analysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 10/14/2019

Yesterday's bullish breakout attempt failed. Today, bears can continue the pressure.

BTC / USDAnalysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 10/14/2019

Yesterday, the price broke through the resistance of the hourly levelEMA55 and set a local maximum around 8475.00 USD. The pair failed to gain a foothold under the resistance of 8500.00 USD. A strong bearish impulse drove the price below the POC line before the end of the day.

The rebound from the low point (8132.91 USD) was not high. Buyers were able to stabilize the price in the range of $ 8240 - $ 8310. Further recovery is hindered by the four-hour moving average EMA55.

Today, buyers will not be able to overcome this level of average prices and the pair will slowly continue to decline to the area of ​​8000.00 USD.

ETH / USDAnalysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 10/14/2019

On Sunday, buyers tried againbreak through to the resistance of 186.00 USD. The price hardly broke through the level of the EMA55 hourly and was unable to reach the target mark. U-turn on the decline took place around 184.00 USD. Until the end of the day, the pair tested the support of 180.00 USD.

During the night, the pair recovered slightly, but we believe that the level of average prices will limit the restoration of ether and today the price will roll back to the line Control points 177.93 USD.

XRP / USDAnalysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 10/14/2019

Yesterday, buyers managed to pierce the levelresistance 0.280 USD, but the price could not fix above this level until the end of the day. At the end of the week, under the pressure of the bears, the price dipped below the hourly EMA55.

However, the bulls still do not give up this weekstart with a breakout of resistance of 0.280 USD. Buyers consolidated their position on the bridgehead near the 0.283 USD mark with the aim of re-testing the lower border of the yellow corridor (0.290 USD).

We believe that this strong resistance will deploy the pair to decline. And we determined the level of support in yesterday’s review - by the end of the week the pair may roll back to around 0.260 USD.

* All price values ​​are based on data from the BitStamp exchange