21. April 2024

Analyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 24.09.2019

Analyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 24.09.2019

Die gestrige Preiserholung konnte den allgemeinen Marktrückgang nicht stoppen.

BTC / USDAnalyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 24.09.2019

Gestern frühAm Morgen waren die Käufer in der Nähe des PsychologischenMarke von 10.000,00 USD, aber es gelang ihnen nicht, den Widerstand des durchschnittlichen Preisniveaus zu testen. Die Verkäufer gaben dem Preis keine Chance, sich zu erholen, und erhöhten den Druck. Am Abend hatte das Paar bereits die Obergrenze des orangefarbenen Unterstützungsbereichs (9600,00 USD) getestet. 

Wie in der vergangenen Woche erholte sich der BTC-Preis nachtsvon diesem Niveau auf den Bereich von 9720.00 USD. Wir glauben, dass die Bären heute in der Lage sein werden, das Zielniveau von 9441,98 USD zu erreichen, aber werden sie die Stärke haben, diese Woche die Unterstützung für 8900,00 USD zu testen? Indikatorlinien in der überverkauften Zone, das Paar beginnt sich bald zu erholen. Möglicherweise liegt das Umkehrniveau bei 38,2% des Fibonacci (9441,98 USD).

 

ETH / USDAnalyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 24.09.2019

Gestern scheiterte der Vier-Stunden-EMA55Der Abwärtsdruck nahm zu und das Paar durchbrach die Unterstützung des durchschnittlichen Preisniveaus. Noch vor Tagesende gelang es den Verkäufern, die psychologische Marke von 200,00 USD zu testen, diese Unterstützung konnten sie jedoch noch nicht durchbrechen.

Die ganze Nacht über testete der Preis die Stärke der Verteidigung der Zweihundert-Dollar-Linie. Ether schaffte es sogar mehrmals, sie zu durchbrechen, aber am Morgen erholte sich das Paar wieder in den Bereich um 202,00 USD. 

Analyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 24.09.2019

Auf dem täglichen Zeitrahmen, Indikatorlinien vonDie neutrale Zone bewegt sich in Richtung der überverkauften Zone, hat aber die Grenze bei etwa 20 noch nicht erreicht. Wir gehen davon aus, dass sich der ETH-Preisrückgang heute bis in den Bereich von 78,6 % fib (192,57 USD) fortsetzen wird, aber dafür ist es notwendig um den Widerstand des täglichen EMA55 zu überwinden. 

Werden die Bären es erreichen können?Preisbereich mit dem höchsten Handelsvolumen (167,63 USD) – Es ist noch nicht klar. Die Dynamik des Ausbruchs des gleitenden Durchschnittsniveaus EMA55 auf dem Tages-Chart wird uns zeigen, wie schnell der Preis dieses Niveau erreichen kannKontrollpunkteaus. 

XRP / USDAnalyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 24.09.2019

Gestern Morgen versuchte der Preis von XRP, während er sich erholte, den Vier-Stunden-EMA55 zu durchbrechen, der sich im Widerstandsbereich von 0,280 USD befand. Das lokale Maximum wurde bei 0,286 USD festgelegt. 

Am Nachmittag nahmen die Bären jedoch wieder Druck auf und brachten den Preis wieder auf das Tiefstniveau, das am Sonntag bei 0,268 USD festgelegt wurde. Heute wird sich der Rückgang fortsetzenKontrollpunktIndikatorProfilvolumen(0,255 USD). 

* Alle Preisangaben basieren auf Daten der BitStamp-Börse

February 22, 2024

Analysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 09.24.2019

Analysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 09.24.2019

Yesterday morning's recovery in prices could not stop the general decline of the market.

BTC / USDAnalysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 09.24.2019

Early yesterdayIn the morning, buyers were near the psychological mark of 10000.00 USD, but they failed to test the resistance of the average price level.Sellers did not give a chance for the price to recover and increased the pressure.In the evening, the pair was already testing the upper border of the orange support area (9600.00 USD). 

Like last week, the BTC price rebounded at nightfrom this level to the area of ​​9720.00 USD. We believe that today the bears will be able to reach the target level of 9441.98 USD, but will they have the strength to test support for 8900.00 USD this week? Indicator lines in the oversold zone, the pair will begin to recover soon. Perhaps the reversal level will be 38.2% of the Fibonacci (9441.98 USD).

 

ETH / USDAnalysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 09.24.2019

Yesterday, the four-hour EMA55 could not withstand the growing pressure of the bears, and the pair broke through the support of the average price level.Even before the end of the day, sellers managed to test the psychological level of 200.00 USD, but they have not yet been able to break through this support. 

Ether even managed to puncture it several times, but in the morning the pair rebounded to the area of 202.00 USD. 

Analysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 09.24.2019

On the daily timeframe, the indicator lines are heading from the neutral zone to the oversold zone, but have not yet reached the boundary at 20.We believe that today the decline in the ETH price will continue to the area of 78.6% Fib (192.57 USD), but for this it is necessary to overcome the resistance of the daily EMA55. 

It is not yet clear whether the bears will be able to reach the area with the highest trading volume (167.63 USD) by the end of this week.The dynamics of the breakout of the EMA55 moving average level on the daily chart will showus how soon the price can reach thisControl points

XRP / USDAnalysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 09.24.2019

Yesterday morning, the XRP price tried to break through the four-hour EMA55, which was in the resistance area of 0.280 USD.The local high was set at 0.286 USD. 

However, in the second half of the day, the bears resumed the pressure and returned the price to the low, which was set at 0.268 USD on Sunday.Today, the decline will continue toControl pointIndicatorprofile volume(0.255 USD). 

* All price values ​​are based on data from the BitStamp exchange