25. Juni 2024

Analyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 06.02.2020

Analyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 06.02.2020

Gestern haben die Bullen ihre Jahreshochs aktualisiert. Auf welchem ​​Niveau kann das Wachstum diese Woche fortgesetzt werden?

BTC / USDAnalyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 06.02.2020

Gestern übertrafen die Käufer das Durchschnittsniveaukonnten die Preise senken und die Einkaufsmengen weiter steigern. Am Ende des Tages gelang es ihnen, die Obergrenze der orangefarbenen Spanne zu durchbrechen und das Jahreshoch auf 9775,00 USD zu aktualisieren.

Nachts nahm die Handelsaktivität ab und das Paarfiel wieder in den orangefarbenen Bereich. Die Tiefe des Rollbacks ist gering, sodass wir mit einem Ausbruch des Widerstands bei 9630,00 USD und einem weiteren Wachstum in Richtung der psychologischen Marke von 10.000,00 USD rechnen können. Ungefähr in diesem Bereich liegt die obere Grenze des aufsteigenden grünen Kanals, der den Preis in diesem Korridor halten kann. 

Gelingt es den Bullen heute nicht, den Widerstand von 9630,00 USD zu durchbrechen, wird der Preis etwas tiefer zurückfallen, bis zur unteren Grenze der orangen Zone (rund um die 9400,00 USD-Marke). 

ETH / USDAnalyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 06.02.2020

Gestern durchbrachen die Bullen die Fib-Marke von 78,6 % (192,57 USD) und überwanden problemlos den Widerstand des psychologischen Niveaus von 200,00 USD. Der neue Jahreshöchstwert wurde bei rund 208,00 USD festgelegt. 

Nachts, als die Volumina fielen, rollte das Paar leicht zurück, aber der Preis konnte über der psychologischen Marke bleiben. “zweihundert Dollar ausgestrahlt». 

Die Linien des Stoch-RSI-Indikators haben die Zone betretenüberkauft und dürfte bald sinken. Wenn die Bullen jedoch ihren aggressiven Angriff fortsetzen, wird der Preis zunächst den Widerstand im Bereich von 217,00 USD testen und erst dann auf das Unterstützungsniveau von 200,00 USD zurückfallen.  

XRP / USDAnalyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 06.02.2020

Gestern erreichte der XRP-Preis Level 0.280 USD, konnte aber bis zum Schluss nicht darüber Fuß fassen. Heute Abend gelang es den Käufern, diesen Widerstand zu durchbrechen und die Obergrenze des grünen aufsteigenden Kanals zu testen. Der Jahreshöchstwert lag bei 0,286 USD. 

Am Morgen rollt das Paar aus der Maximalzone zurück, und höchstwahrscheinlich wird der Wert von 0,280 USD als Unterstützung dienen.

Analyse der Kryptowährungspaare BTC / USD, ETH / USD und XRP / USD am 06.02.2020

Wir glauben, dass die Bullen bis Ende der Woche noch könnenSetzen Sie das Rennen fort und aktualisieren Sie das jährliche Maximum auf das Niveau von 0,290 USD. Über dieser Markierung befindet sich der gelbe Korridor, der den Ripple-Preis über einen längeren Zeitraum in einem weiten seitlichen Bereich hält. Wir glauben, dass die Untergrenze dieses Bereichs (0,290 USD) Käufer nicht in den Seitenkorridor lassen und ein Paar XRP / USD einsetzen wird, um zu sinken.

* Alle Preisangaben basieren auf Daten der BitStamp-Börse

June 16, 2024

Analysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 02/06/2020

Analysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 02/06/2020

Yesterday the bulls updated their annual highs. To what level can growth continue this week?

BTC / USDAnalysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 02/06/2020

Yesterday buyers broke above the average levelprices and continued to increase purchase volumes. At the end of the day, they managed to break through the upper limit of the orange range and update the yearly high to 9775.00 USD. 

At night, trading activity decreased and the pairfell back into the orange range. The depth of the rollback is small, so we can expect a breakout of the resistance at 9630.00 USD and continued growth towards the psychological mark of 10,000.00 USD. Approximately in this area is the upper border of the ascending green channel, which can keep the price in this corridor. 

If today the bulls fail to break through the resistance of 9630.00 USD, the price will roll back a little deeper, to the lower border of the orange zone (to the area of 9400.00 USD). 

ETH / USDAnalysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 02/06/2020

Yesterday, the bulls broke through the 78.6% Fibo level (192.57 USD) and easily overcame the resistance of the psychological level of 200.00 USD.A new yearly high was set at 208.00 USD. 

At night, when the volumes fell, the pair slightly rolled back, but the price was able to stay above the psychological mark “two hundred bucks aired" 

Stoch RSI indicator lines have entered the zoneoverbought and expected to decline soon. However, if the bulls continue their aggressive attack, the price will first test the resistance in the area of ​​217.00 USD and only then roll back to the support level of 200.00 USD.  

XRP / USDAnalysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 02/06/2020

Yesterday the XRP price reached level 0.280 USD, but until the end of the day it was not able to gain a foothold above it. Tonight, buyers managed to break above this resistance and test the upper limit of the green ascending channel. The annual maximum was recorded at 0.286 USD. 

In the morning, the pair rolls back from the maximum zone, and most likely, the level of 0.280 USD will act as a support.

Analysis of cryptocurrency pairs BTC / USD, ETH / USD and XRP / USD on 02/06/2020

We believe that by the end of the week the bulls can stillcontinue the race and update the annual maximum to the level of 0.290 USD. Above this mark is the yellow corridor, which has the feature of holding the Ripple price in a wide lateral range for a rather long time. We believe that the lower limit of this range (0.290 USD) will not let buyers into the side corridor and will deploy a pair of XRP / USD to decrease.

* All price values ​​are based on data from the BitStamp exchange