23. Februar 2024

Analyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 12/04/2019

Analyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 12/04/2019

Werden Käufer heute in der Lage sein, den Preis auf das vorherige Niveau zurückzubringen?

BCH / USDAnalyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 12/04/2019

Den ganzen gesternstündlicher gleitender Durchschnitt EMA55 klarfungierte als Widerstandsstufe. Heute Abend hielt die Unterstützung der POC-Linie dem kurzen rückläufigen Impuls nicht stand und der Preis von BCH sank unter das Fibonacci-Niveau von 23,6 % (206,95 USD). 

Am Morgen versuchen Käufer, das Paar wiederherzustellenauf dem gleichen Niveau, kann aber den Widerstand des 23,6 % Fibonacci-Niveaus noch nicht überwinden. Sollte es Ihnen nicht gelingen, die Spitze zu durchbrechen, könnte sich der Rückgang noch vor Tagesende unter die psychologische Marke von 200,00 USD fortsetzen. 

LTC / USDAnalyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 12/04/2019

Das LTC/USD-Paar bewegte sich gestern in einer Seitwärtsspanne.Am Abend versuchten Käufer, das Sortiment zu erweitern, konnten den Widerstand des durchschnittlichen Preisniveaus jedoch nicht überwinden. Der stündliche EMA55 drehte das Paar nach unten und der Preis fiel zurück in den Bereich um 44,00 USD. 

Am Morgen stoppte der Rückgang in der kurzenKonsolidierung. Wenn Käufer den Preis nicht über dem Niveau von 50% Fibo (45,82 USD) wiederherstellen können, können Sie bald sehen, wie das Paar die Tiefststände im November testet.

EOS / USDAnalyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 12/04/2019

Gestern gelang es den Käufern nicht, oberhalb des durchschnittlichen Preisniveaus Fuß zu fassen, und in der Nacht fiel das Paar knapp unter die Point of Control-Linie (2,63 USD). 

Um mit der Erholung zu beginnen, muss der Preis von EOS den Widerstand der POC-Linie überwinden und im Bereich des Wachpostens EMA55 Fuß fassen. Andernfalls wird der Rückgang auf den Bereich von 2,50 USD anhalten.

XLM / USDAnalyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 12/04/2019
 

Gestern waren die Handelsvolumina niedrig und die Käufer hielten den Preis im stündlichen EMA55-Bereich. Nachts sank das Paar jedoch aufgrund eines schwachen rückläufigen Impulses unter die Unterstützung von 0,055 USD. 

Heute im Bereich der Marke 0.054 USD Käufer werden versuchen, die Initiative zu ergreifen, um den Preis seitwärts zurückzugeben. Wenn eine solche Erholung jedoch nicht durch große Volumina unterstützt wird, wird der Rückgang weiterhin 0,053 USD unterstützen.

November 27, 2022

Analysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 12/04/2019

Analysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 12/04/2019

Will buyers today be able to return the price to the previous level?

BCH / USDAnalysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 12/04/2019

Throughout yesterday hourly moving average EMA55 clearlyfulfilled as a resistance level. Tonight, support for the POC line could not stand a short bearish momentum, and the BCH price sank below the level of 23.6% Fibo (206.95 USD).

In the morning, buyers are trying to restore the pair tothe previous level, but still can not overcome the resistance of the Fibonacci level of 23.6%. If you fail to get to the top, then until the end of the day the decline may continue below the psychological mark of 200.00 USD.

LTC / USDAnalysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 12/04/2019

The pair LTC / USD was yesterday in the lateral range. In the evening, buyers tried to expand the boundaries of the range, but could not overcome the resistance of the average price level. The watch EMA55 turned the pair down, and the price rolled back to the area of ​​44.00 USD.

In the morning, the decline stopped in the shortconsolidation. If buyers cannot restore the price above the level of 50% Fibo (45.82 USD), then soon you can see how the pair is testing November lows.

EOS / USDAnalysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 12/04/2019

Yesterday, buyers could not gain a foothold above the average price level, and at night the pair rolled back just below the Point of Control line (2.63 USD).

To begin the recovery, the price of EOS needs to overcome the resistance of the POC line and gain a foothold in the area of ​​the sentry EMA55, otherwise the decline will continue to the area of ​​2.50 USD.

XLM / USDAnalysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 12/04/2019

Yesterday, trading volumes were low and buyers kept the price in the area of ​​the watch EMA55. However, at night from a weak bearish impulse the pair dipped below the support of 0.055 USD.

Today in the region of the mark 0.054 USD buyers will try to seize the initiative to return the price sideways. However, if such a recovery is not supported by large volumes, then the decline will continue to support 0.053 USD.