19. Juni 2024

Analyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 12/03/2019

Analyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 12/03/2019

Nach einer kurzfristigen Konsolidierung werden Käufer weiterhin versuchen, die Altcoin-Preise wiederherzustellen.

BCH / USDAnalyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 12/03/2019

Gestern fand der BCH-Preis Unterstützung um die 210,00-USD-Marke. Das Paar wurde durch einen nicht allzu starken Aufwärtsimpuls vor einem weiteren Rückgang bewahrt, der es dem Preis ermöglichte, sich auf den stündlichen EMA55 zu erholen. 

Der Widerstand des durchschnittlichen Preisniveaus konnte noch nicht durchbrochen werden und das Paar befindet sich in einem enger werdenden Korridor zwischen diesem Widerstandsniveau und der Unterstützung der POC-Linie (212,40 USD). 

Wir gehen davon aus, dass das Handelsvolumen heute auf einem niedrigen Niveau bleiben wird und sich das Paar weiterhin in einem enger werdenden Korridor seitwärts bewegen wird. 

LTC / USDAnalyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 12/03/2019

Gestern wurde das örtliche Tagesminimum festgelegtum die 45,00 USD-Marke. Von diesem Bereich aus versuchten Käufer, die Erholung fortzusetzen, aber es gelang ihnen kaum, den Widerstand des 50 %-Fib-Niveaus (45,82 USD) zu durchbrechen, und es gelang ihnen nicht, den stündlichen EMA55 zu testen. 

Die Erholung wurde durch die oben genannten Mengen unterstütztdurchschnittliches Niveau, aber als die Volumina sanken, pendelte sich das Paar in eine Seitwärtsspanne ein, wobei die Obergrenze beim 50 %-Fib-Niveau (45,82 USD) lag. Die Rolle der unteren Grenze der Spanne kann die Point Of Control-Linie übernehmen, die derzeit bei etwa 45,20 USD liegt. 

Wir glauben, dass es heute Bewegung im Nebenkorridor gibtwird weitergehen und das Paar wird im Bereich der POC-Linie auf Unterstützung stoßen. Wenn Käufer den Konsolidierungsbereich erweitern möchten, wird ihr Appetit von oben durch den gleitenden Durchschnitt EMA55 begrenzt. 

EOS / USDAnalyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 12/03/2019

Gestern im Bereich des örtlichen Minimums 2.Bei 66 USD tendierte der Preis von EOS in Richtung Erholung. Die Bullen waren jedoch nicht in der Lage, die Volumina zu erhöhen, die Erholung verlief schleppend und nach einem erneuten Test des durchschnittlichen Preisniveaus ging das Paar reibungslos in eine Seitwärtsbewegung über.

Das glauben wir nach einer kurzfristigen KonsolidierungDie Preiserholung wird sich bis zum angestrebten bullischen Niveau von 3,05 USD fortsetzen. Höchstwahrscheinlich wird es möglich sein, dieses Niveau erst in der zweiten Hälfte dieser Woche zu testen. 

XLM / USDAnalyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 12/03/2019

Gestern versuchte das Paar, sich vom Unterstützungsniveau von 0,055 USD auf das stündliche EMA55-Niveau zu erholen. Die Erholung wurde nicht durch die Volumina unterstützt und das Paar konsolidierte sich in einem Seitenkorridor. 

Die Konsolidierung wird heute voraussichtlich fortgesetzt. Wenn Verkäufer eine Unterstützung von 0,055 USD verkaufen können, ist ein Anstieg der Käuferaktivität möglich, der die Initiative ergreifen und die obere Grenze des Seitenkorridors durchbrechen kann. In diesem Fall ist das Maximum im Bereich der POC-Linie möglich (0,059 USD).

June 16, 2024

Analysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 12/03/2019

Analysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 12/03/2019

After a short-term consolidation, buyers will continue to try to restore altcoin prices.

BCH / USDAnalysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 12/03/2019

Yesterday, the price of BCH found support around 210.00 USD.The pair was held from further decline by not too strong bullish momentum, which allowed the price to recover to the hourly EMA55. 

So far, it has not been possible to break through the resistance of the average price level, and the pair is located in a narrowing corridor between this resistance level and the support of the POC line (212.40 USD). 

We believe that today trading volumes will remain at a low level, and the pair will continue toLateral movement in a narrowing corridor. 

LTC / USDAnalysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 12/03/2019

Yesterday, the daily local low was set around 45.00 USD.From this area, buyers tried to continue the recovery, but they barely managed to break through the resistance of the 50% Fib level (45.82 USD), and failed to test the hourly EMA55 .

The recovery was supported by volumes aboveaverage level, but when the volumes decreased, the pair settled into a sideways range with the upper limit at the 50% fib level (45.82 USD). The role of the lower border of the range can be played by the Point Of Control line, which is currently at around 45.20 USD. 

We believe that today there is movement in the side corridorwill continue and the pair will meet support in the area of ​​the POC line. If buyers want to expand the consolidation range, then their appetites will be limited from above by the moving average EMA55. 

EOS / USDAnalysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 12/03/2019

Yesterday in the area of ​​local minimum 2.At 66 USD, the price of EOS turned towards recovery. However, the bulls were unable to increase volumes, the recovery was sluggish, and after a re-test of the average price level, the pair smoothly went into flat. 

We believe that after short-term consolidationThe price recovery will continue to the target bullish level of 3.05 USD. Most likely, it will be possible to test this level only in the second half of this week. 

XLM / USDAnalysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 12/03/2019

Yesterday, the pair tried to recover from the support level of 0.055 USD to the hourly EMA55 level. The recovery was not supported by volumes and the pair entered consolidation into a side corridor. 

Today, consolidation is expected to continue. If sellers can sell support of 0.055 USD, then there may be a reciprocal surge in activity of buyers who can seize the initiative and break through the upper border of the side corridor. In this case, the maximum is possible in the area of ​​the POC line (0.059 USD).