21. Februar 2024

Analyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 11/04/2019

Analyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 11/04/2019

In der ersten Wochenhälfte ist ein Weg aus dem Seitenbereich zu den nächstgelegenen Unterstützungsniveaus möglich.

BCH / USDAnalyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 11/04/2019

INAm vergangenen Mittwoch erreichte der BCH-Preis ein Wochenhoch von rund 307,00 USD, doch am Freitag brachten die Verkäufer das Paar wieder unter die Unterstützung von 275,00 USD. 

Am vergangenen Wochenende zeigten die Bewegungen des Paares erneut eine positive Dynamik. Am Sonntagmorgen erholte sich das Paar auf den Wochenhochbereich. 

Gestern Nachmittag ist auf Bänden ein kleines zu sehenein rückläufiger Anstieg, der den Preis zurück auf das Fibonacci-Niveau von 38,2 % (289,51 USD) brachte. Gelingt es den Käufern, darüber Fuß zu fassen, ist mit dem nächsten Höchststand im Bereich von 315,00 USD zu rechnen.

Sollten die Bären den Druck wieder aufnehmen, wird sich der Pullback unter die Unterstützung bei 275,00 USD fortsetzen. 

LTC / USDAnalyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 11/04/2019

Für den größten Teil der letzten Woche war der Litecoin-Preislag unter dem stündlichen EMA55. Nach einem Wochenhoch nahe 61,00 USD drückten die Bären den Preis auf die POC-Linie (58,20 USD) und ließen ihn nicht über das 78,6%-Fib-Niveau (59,31 USD) steigen.

Jetzt versuchen die Käufer, die Spitze zu testenGrenzseitenbereich. Es besteht eine geringe Chance auf einen Durchbruch in den Bereich von 64,00 USD, aber im täglichen Zeitrahmen befinden sich die RSI-Indikatorlinien von Stoch in der überkauften Zone. Daher ist es wahrscheinlicher, dass Litecoin in der ersten Wochenhälfte auf 54,00 USD sinken wird.

 

EOS / USDAnalyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 11/04/2019

Am Ende der Woche waren die Bären nicht in der Lage, Druck auszuübenDie untere Grenze des Seitwärtstrends liegt bei 3,20 USD und der Preis bewegt sich weiterhin seitwärts. Nach oben sind Käufer durch die POC-Linie (3,345 USD) begrenzt. Am Wochenende versuchte der EOS-Preis, sich über die „faire Preis“-Linie zu erholen, konnte in diesem Bereich jedoch aufgrund geringer Volumina nicht Fuß fassen. 

Jetzt geht die Konsolidierung weiter, und wennWenn es den Käufern gelingt, das durchschnittliche Preisniveau zu durchbrechen, ist ein erneuter Test der violetten Trendlinie möglich. Mittelfristig ist mit einem Rückgang in Richtung der Unterstützung von 3,05 USD zu rechnen.

XLM / USDAnalyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 11/04/2019
    

Am Wochenende fiel der XLM-Preis auf die Unterstützung zurückgelbe aufsteigende Trendlinie und blieb über dem durchschnittlichen Preisniveau. Die Kapitalisierung von Stellar Lumen ermöglicht es dem Vermögenswert, den zehnten Platz im CoinMarketCap-Rating einzunehmen und erfolgreich mit TRON zu konkurrieren, das diese Woche auf den 11. Platz der Liste zurückgedrängt werden konnte.

Heute wird der Preis versuchen, über dem zweistündigen EMA55 zu bleiben, aber bald könnte sich der Abwärtsdruck erhöhen und das Paar wird unter die POC-Linie (0,063 USD) zurückrollen.

October 30, 2020

Analysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 11/04/2019

Analysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 11/04/2019

In the first half of the week, a way out of the side range to the nearest support levels is possible.

BCH / USDAnalysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 11/04/2019

AT Last Wednesday, the BCH price set a weekly high around 307.00 USD, but by Friday sellers returned a pair below support of 275.00 USD.

Last weekend in the movement of the pair again there was a positive trend. On Sunday morning, the pair recovered to a weekly high.

Yesterday afternoon, on the volumes you can see a smalla bearish surge, which rolled the price to 38.2% Fibo level (289.51 USD). If buyers can gain a foothold above it, then the next maximum can be expected in the area of ​​315.00 USD.

If the bears resume pressure, the pullback will continue below the support of 275.00 USD.

LTC / USDAnalysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 11/04/2019

Most of the past week, the price of Litecoinwas below the hourly EMA55. After a weekly high in the area of ​​61.00 USD, the bears pressed the price to the POC line (58.20 USD) and did not release it above the level of 78.6% Fibo (59.31 USD).

Now buyers are trying to test the topborder side range. There is a slight chance of a breakthrough to the area of ​​64.00 USD, but on the daily time frame the Stoch RSI indicator lines are in the overbought zone, therefore it is more likely that in the first half of the week Litecoin is expected to decline to support 54.00 USD.

EOS / USDAnalysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 11/04/2019

Until the end of the week the bears were unable to pushthe lower border of the sidewall is 3.20 USD and the price continues to move in the lateral direction. On top of the buyers is the POC line (3.345 USD). Over the weekend, the EOS price tried to recover above the “fair price” line, but failed to gain a foothold in small volumes in this area.

Now consolidation continues, and ifIf buyers manage to break through above the average price level, then a re-test of the purple trend line is possible. In the medium term, we should expect a decrease to the support of 3.05 USD.

XLM / USDAnalysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 11/04/2019

Over the weekend, the price of XLM rolled back to supportyellow uptrend line and stayed above average prices. The capitalization of Stellar Lumen allows it to occupy the tenth place in the CoinMarketCap rating and successfully compete with TRON, which managed to be pushed to the 11th line of the list that week.

Today, the price will try to stay above the two-hour EMA55, but soon the bearish pressure may increase and the pair will roll back below the POC line (0.063 USD).