21. Februar 2024

Analyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 11/01/2019

Analyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 11/01/2019

Die Versuche von Käufern, die Altcoin-Preise wiederherzustellen, werden in naher Zukunft fortgesetzt. Werden sie es heute schaffen?Erfolg haben?

BCH / USDAnalyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 11/01/2019

Gestern Morgen war Bitcoin Cash ABC einer davonwenige Top-Krypto-Assets, deren Preis über dem Durchschnittspreisniveau bleiben konnte. Gegen Mittag durchbrachen die Verkäufer jedoch den stündlichen EMA55 und durchbrachen die Unterstützung bei 275,00 USD. Das lokale Minimum lag um die 270,00-USD-Marke, aber die Käufer versuchten sofort, das Paar über dem durchschnittlichen Preisniveau zurückzugeben. 

Während der Genesung ist es uns gelungen, ein Maximum zu erreichenPunkt 290,00 USD, konnte aber nicht über dem gleitenden Durchschnitt EMA55 Fuß fassen. Die ganze Nacht über konsolidierte sich das Paar in einer engen Seitwärtsspanne im Bereich von 280,00 USD. 

Käufer werden heute einen weiteren Versuch unternehmenbullischer Durchbruch des Widerstandsniveaus von 38,2 % Fibo (289,51 USD), aber wir glauben, dass das Paar nicht in der Lage sein wird, in der hohen Zone zu bleiben und wieder auf die Unterstützung von 275,00 USD zurückfallen wird. 

LTC / USDAnalyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 11/01/2019

Der Litecoin-Preis hat sich gestern auf der ganzen Linie konsolidiertPOC (58,20 USD). Im Laufe des Tages versuchten Käufer, das Volumen zu erhöhen und testeten die untere Grenze des blauen Dreiecks. Es gelang ihnen nicht, sich oberhalb des stündlichen EMA55-Niveaus zu konsolidieren, und am Ende des Tages fiel das Paar wieder unter das durchschnittliche Preisniveau. 

Die Käufer versuchen es heute Morgen noch.Durchbrechen Sie den Widerstand des gleitenden Durchschnitts. Gelingt ihnen das, dann ist das Maximum bei etwa 60,00 USD möglich, und am Ende der Woche wird das Paar auf die Unterstützung von 54,00 USD zurückfallen. 

 

EOS / USDAnalyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 11/01/2019

Gestern verhinderte die steigende violette Trendlinie einen Rückgang des EOS-Preises. Im Laufe des Tages durchbrachen Käufer das durchschnittliche Preisniveau und testeten die POC-Linie (3,34 USD). 

Eine Konsolidierung oberhalb des stündlichen EMA55 war nicht möglich und am Ende des Tages fiel das Paar wieder unter die Unterstützung der violetten gepunkteten Linie. 

Den Indikatoren nach zu urteilen besteht Potenzial fürErholung des Paares auf den Bereich von 3,40 USD. Gelingt es ihm jedoch nicht, das durchschnittliche Preisniveau zu durchbrechen und das Potenzial wird durch eine Konsolidierung verschwendet, dann könnte das Paar bis zum Ende der Woche auf den Bereich von 3,05 USD zurückfallen. 

XLM / USDAnalyse von Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS und Stellar Lumen am 11/01/2019

Der XLM-Preis konsolidierte gestern seitwärts und nutzte dabei die Unterstützung der POC-Linie (0,063 USD). 

Heute Abend setzte ein kräftiger Aufwärtstrend einWiderstand der gelben Trendlinie und setzen Sie ein Maximum um 0,072 USD. Bis zum Morgen gelang es dem Paar, in der Zone des Maximums zu bleiben. Die Gesamtkapitalisierung von Stellar Lumen belief sich somit auf 1,38 Mrd. USD. Infolgedessen gewann der Vermögenswert die zehnte Zeile des CoinMarketCap-Ratings von TRON, das auf die zweiten zehn stieg.Rangliste »aus. 

Heute wird sich die Konsolidierung im Bereich der Marke von 0,070 USD fortsetzen, aber bald wird sich das Paar zurückbilden, um die gelbe Aufwärtstrendlinie zu stützen.

October 30, 2020

Analysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 11/01/2019

Analysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 11/01/2019

Attempts by buyers to restore altcoin prices will continue in the near future. Will they be able today to achieve success?

BCH / USDAnalysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 11/01/2019

Yesterday morning, Bitcoin Cash ABC was one offew top crypto assets, the price of which was able to stay above the level of average prices. However, closer to lunch, sellers sold the watch EMA55 and pierced the support of 275.00 USD. The local minimum is located around 270.00 USD, but buyers immediately tried to return the pair above the level of average prices.

On recovery, it was possible to achieve a maximum inthe point of 290.00 USD, but failed to gain a foothold above the moving average EMA55. Throughout the night, the pair consolidated in a narrow lateral range in the area of ​​280.00 USD.

Today, buyers will make another attempta bullish breakout of resistance at 38.2% Fibo level (289.51 USD), but we believe that the pair will not be able to stay in the maximum zone and will again roll back to the support of 275.00 USD.

LTC / USDAnalysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 11/01/2019

Litecoin price consolidated yesterday along the linePOC (58.20 USD). In the afternoon, buyers tried to increase volumes and tested the lower border of the blue triangle. They failed to gain a foothold above the hourly EMA55 level, and by the end of the day the pair rolled back below the average price level.

This morning, buyers do not give up tryingto break the resistance of the moving average. If they succeed, then the maximum is possible around 60.00 USD, and at the end of the week the pair will roll back to support 54.00 USD.

EOS / USDAnalysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 11/01/2019

Yesterday, an upward purple trend line kept the EOS price from falling. In the afternoon, buyers broke through the average price level and tested the POC line (3.34 USD).

It was not possible to consolidate above the hourly EMA55, and at the end of the day the pair rolled back below the support of the purple dashed line.

Judging by the indicators, there is potential forpair recovery to the area of ​​3.40 USD. But if you fail to break through the average price level and the potential is wasted in consolidation, then by the end of the week the pair may roll back to the area of ​​3.05 USD.

XLM / USDAnalysis of Bitcoin Cash ABC, Litecoin, EOS and Stellar Lumen on 11/01/2019

The XLM price yesterday consolidated laterally, using the support of the POC line (0.063 USD).

Tonight a powerful bullish momentum broke throughresistance of the yellow trend line and set a maximum around 0.072 USD. Until morning, the pair managed to stay in the zone of maximum. Thus, the total capitalization of Stellar Lumen reached $ 1.38 billion. As a result, the asset won the tenth line in the CoinMarketCap ranking from TRON, which moved to the second ten.standings ».

Today, consolidation in the region of the 0.070 USD mark will continue, but soon the pair will roll back to support the yellow uptrend line.