25. Juni 2024

Alles, was Sie über Genesis Mining wissen müssen: Preise, Gewinne, Anleitungen>

Alles, was Sie über Genesis Mining wissen müssen: Preise, Gewinne, Anweisungen"/>

Cloud Mining erfreut sich in der modernen Welt immer größerer Beliebtheit. Kryptowährung schürfen ohne zu kaufenDie Computertechnologie zieht viele Bergleute aus Georegionen mit teurem Strom oder mit unzureichenden persönlichen Kenntnissen für den Bergbau zu Hause an.

Einer der größten Cloud-DiensteBergbau gilt als multinationales Unternehmen Genesis Mining. In diesem Artikel werden die wichtigsten Prinzipien der Unternehmensarbeit, die Entstehungsgeschichte des Unternehmens, die Geolokalisierung von Rechenzentren und natürlich die Tarifpläne für alle beschrieben, die mit diesem Service arbeiten möchten.

Genesis Mining: Firmenbeschreibung, Geschichte der Erstellung von Diensten

Die Gründung von Genesis Mining begann abBitcoin-Kryptowährungen. Laut der offiziellen Version trafen sich 2012 die Entwickler des zukünftigen Dienstes, Marco Strang und Jacob Dolik, auf der beliebten Bitcoin-Plattform, wo sie Kryptowährung kauften und verkauften. Die Idee, einen Service für Cloud Mining zu schaffen, wurde fast unmittelbar nach dem Meeting geboren und Ende 2013 vollständig umgesetzt.

Der erste Gewinn für Investoren Genesis Miningbegann erst im Jahr 2014 zu bringen, als Rechenzentren recht leistungsfähig wurden. Übrigens befindet sich der Löwenanteil der heutigen Rechenleistung des Dienstes in Hongkong. Darüber hinaus befinden sich die Genesis-Bergbaubetriebe aber auch in Island (Enigma-Datenzentrum, gegründet 2014, wird mit Geothermie betrieben), Schweden (Tor, gegründet 2018, Arbeitsressource: Geologie) sowie Kanada, Grönland, Amerika, Norwegen, Finnland, Estland, Lettland. Medienberichten zufolge entsteht auf dem Territorium Kasachstans in der Nähe von Pawlograd ein weiteres Zentrum.

Apropos Bürozentren und AutohäuserObwohl fast alle Gründer aus München stammen, hat Genesis Mining seinen offiziellen Sitz in Bermuda. Zur gleichen Zeit befand sich das Büro zuvor in New York, verließ aber aufgrund von BitLicense die Stadt.

Offizielle Website des Unternehmens:genesis-mining.com

Teamleiter:  

  • Marco Strang – CEO des Unternehmens
  • Stefan Schindler – technischer Direktor
  • Marco Crona – Finanzdirektor
  • Yakov Dolich – Leiter der Verkaufsabteilung

Enigma oder das größte Ethereum-Mining-Rechenzentrum

Enigma – einer der ersten, der gebaut wurdeUnternehmen, Rechenzentren. Die Mining-Farm befindet sich in Island und gilt als der größte Ethereum-Mining-Dienst der Welt. Laut Informationen auf der Website von Genesis Mining wurde Enigma bereits im Jahr 2014 gebaut, wird aber ständig aktualisiert.

Zunächst die gesamte RechenleistungEnigma arbeitete mit dem Ethash-Hashing-Algorithmus (Dagger Hashimoto), das heißt, sie waren für das Mining der Kryptowährung Ethereum konfiguriert. Derzeit wurde das Rechenzentrum aktualisiert und konfiguriert, um „modernste Blockchains“ zu schürfen. und neue vielversprechende Krypto-Assets.

Heute für die Arbeit des Enigma-BergbauzentrumsSie nutzen spezielle Geräte aus eigener Produktion – Genesis Hive. Gleichzeitig wurden die Hashing-Algorithmen auf SHA-256 (Bitcoin und Forks), X11 (Dash), CryptoNight (Monero) und Equihash (Zcash) erweitert.

Die Farm befindet sich in der isländischen Hauptstadt Reykjavik. Aufgrund des kühlen Klimas und des günstigen Stroms in Reykjavik sind für die Enigma-Minenfarm keine großen Mittel erforderlich. Auf diese Weise können Sie benutzerdefinierte Tarifpläne günstiger gestalten als Mitbewerber. Darüber hinaus wird das Rechenzentrum mit geothermischem Strom betrieben, der in den letzten Jahren sehr populär geworden ist und mehr als 28% des Stroms in Island ausmacht. Das frische Hochtemperaturkraftwerk in Reykjavik gilt als alternative Energiequelle (nutzt Grundwasser), die Gesamtkapazität des Rechenzentrums beträgt mindestens 570 MW.

 Genesis Mining: wie und „worauf“ Der Dienst funktioniert

„Unsere Mission– Machen Sie den ProzessEinfaches und schnelles Mining von Kryptowährungen für jedermann (…) Das ultimative Ziel unserer Existenz – „Kryptowährungs-Mining zu einem einfachen, intelligenten und lohnenden Erlebnis für alle machen“, – Genesis Mining.

Der Genesis Mining-Dienst basiert aufdas Prinzip, bereits konfigurierte Rechenleistung zu mieten. Die Kunden des Unternehmens erwerben einen Vertrag, einen Tarifplan, nach dem sie Zahlungen in Kryptowährung erhalten. 

Genesis Mining bietet die Möglichkeit, Bitcoin und sechs weitere Arten von Altcoins abzubauen, darunter: 

  1. Bitcoin (BTC)Verwendung des SHA256-Algorithmus (1. Platz in der Kapitalisierung, CoinMarketCap);
  2. Strich (DASH)X11-Hashing-Algorithmus (15. Platz nach Großschreibung);
  3. Ethereum (ETH)nach dem Ethash-Algorithmus (2. Platz in Bezug auf die Kapitalisierung);
  4. Litecoin (LTC)gemäß dem Scrypt-Hashing-Algorithmus (4. Platz in Bezug auf die Großschreibung);
  5. Monero (XMR)nach dem CryptoNight-Algorithmus (14. Platz in Bezug auf die Kapitalisierung);
  6. Zcash (ZEC)unter Verwendung des Equihash-Algorithmus (22. Platz in Bezug auf die Kapitalisierung).

Für jede Kryptowährung stehen 4 Tarifpläne zur Verfügung. Die Verwendung des ausgewählten Tarifs beginnt sofort nach der Zahlung, wie auf der Website angegeben. Darüber hinaus wird auf der Website des Unternehmens angegeben, dass Kunden einen 24-Stunden-Support und eine Reihe von Partnerprogrammen haben.

Auch im Service-Support-Blog, bereitgestelltInformationen über den unterbrechungsfreien Betrieb von Rechenzentren aufgrund eines unabhängigen Stromversorgungsnetzes. Cloud-Mining Genesis wird auf zwei Arten von Geräten durchgeführt: selbst hergestellte –  Genesis Hive und vom Hersteller Spondoolies Tech.

Medienberichten zufolge Genesis Miningunterschrieb 2015 einen Vertrag bei Spondoolies Tech. Wie bereits vor vier Jahren erwähnt, wird Spondoolies Geräte zur Unterstützung verkaufter Verträge bereitstellen, während Genesis Maschinen (Rechenleistung) aus seinen Rechenzentren verwalten wird. Lieferungen von Bergbaumaschinen wurden noch nicht spezifiziert. Derzeit werden die Spondoolies-Bergbaumaschinen je nach Kundenwunsch geliefert.

Genesis Mining: Tarifpläne und Verträge

Der Cloud-Mining-Dienst unterstützt vierTarifpläne für jede Kryptowährung. Die ersten drei Tarifoptionen – fest und klar begrenzt. Das heißt, die Kosten des Plans, die Rechenleistung (MH/s) und der Zeitraum für das Mining (2 Jahre) – haben eine klare, unveränderliche Struktur. Die vierte Option – Dies ist eine Gelegenheit, einen individuellen Tarifplan für erfahrene Bergleute zu erstellen.

Schauen wir uns die Hauptmerkmale der Tarifpläne für Altcoins an.

* (Informationen stammen von der Genesis Mining-Website und waren zum Zeitpunkt des Schreibens des Artikels am 3. September 19 relevant.)

  1. BindestrichDrei feste Tarifpläne:Zwillinge (für Anfänger) – 83 $ für 25.000 MH/s Leistung; Ferox – 788 $ für eine Leistung von 250.000 MH/s; Graviton – 6.000 $ für eine Leistung von 2.000.000 MH/s. + die Möglichkeit, einen individuellen Tarif zu erstellen.
  2. EthereumDie Preise beinhalten keine zusätzlichen Gebühren fürtechnischer Service. Klein – 525 $ für 25 MHz/s Leistung; Mittel – 1.500 $ für 75 MH/s; Groß – 6.650 $ für 350 MH/s. + individueller Tarif.
  3. Litecoin.Tarife ohne Servicegebühr. Gold – 28 $ für Hashing-Leistung 2 MH/s; Platin – 650 $ für 50 MH/s; Diamant – 2.400 $ für 200 MH/s. + individueller Tarif.
  4. MoneroTarifplan Blaine – 830 $ für Leistung 1000 H/s; Dynamo – 2.460 $ für 3.000 H/s; Houdini – 7.200 $ für 9.000 H/s. + individueller Tarif.
  5. Zcash. Einstiegstarif – 530 $ für 200 H/s; Fortgeschritten –  2.600 $ pro 1000 H/s; Professionell – 7.650 $ für 3.000 H/s Hashing-Leistung.  + individueller Tarif.

Aktuelle Preise für Altcoin-Verträge finden Sie auf der offiziellen Website von Genesis Mining. 

Trotz der großen Auswahl an Kryptowährungen für den Bergbau ist Bitcoin nach wie vor das gefragteste Gut.

Genesis Mining: Cloud Mining Bitcoin

Tarifpläne für digitales Gold basieren auf der Radiant-Technologie, die Folgendes berücksichtigt:

  • Standort der Rechenzentren

  • Produktionskette (jeder einzelnen Komponente).

  • Die Kosten für Bergbaumaschinen und Aggregate.

  • Kosten für Kühlsysteme.

  • Die Kosten für die Entwicklung exklusiver Bergbausoftware.

Verfügbare Radiant Classic- und Radiant-VerträgeNullen dauern 18 Monate und variieren je nach Einschränkungen, Kosten, Leistung und Mining-Geschwindigkeit. Eine Besonderheit von Verträgen – Bezahlung für die Dienstleistung. Wenn im ersten Fall die Servicegebühr 0,099 USD/TH pro Tag beträgt, dann beträgt der zweite Plan  Bei Bitcoin Radiant Zero sind alle Kosten für ein Jahr Vertragslaufzeit im Preis enthalten.

Berücksichtigen Sie die grundlegenden Tarifpläne für Bitcoin

* (Informationen stammen von der Genesis Mining-Website und waren zum Zeitpunkt des Schreibens des Artikels am 3. September 19 relevant.)

Radiant Classic für Bitcoin

  • Mindestens verfügbare Option – 3 TH/s = 139 $ (1TH/s = 46,3 $)
  • Die maximal verfügbare Option – Radiant Classic: 1000 TH/s = 42.000 $ (1TH/s = 42 $)

Radiant Zero für Bitcoin

  • Mindestens verfügbare Option – Radiant Zero: 1,5 TH/s = 203 $ (1TH/s = 135,3 $)
  • Die maximal verfügbare Option – Radiant Zero: 1000 TH/s = 135.000 $ (1TH/s = 135 $)

Ausführlicher:

Tarifpläne für Bitcoin Radiant Classic:

  1. Gold: 3 TH / s = 139 USD
  2. Platin: 35 TH / s = 1.544 USD
  3. Diamant: 140 TH / s = 5.880 USD
  4. Benutzerdefinierter Plan: Ihr eigener Mining-Plan 

Alles, was Sie über Genesis Mining wissen müssen: Preise, Gewinne, Anweisungen"/>

Tarifpläne für Bitcoin Radiant Zero:

  1. Gold: 1,5 TH / s = 203 USD
  2. Platin: 25 TH/s = 3.375 $
  3. Diamant: 44 TH / s = 5.940 USD
  4. Benutzerdefinierter Plan: Ihr eigener Mining-Plan 

Alles, was Sie über Genesis Mining wissen müssen: Preise, Gewinne, Anweisungen"/>

Aktuelle BTC-Preise finden Sie auf der offiziellen Website von Genesis Mining.
 

Servicegebühr

Bei der Vertragsoption Radiant Classic beträgt die Gebühr fürDer Service ist festgeschrieben und wird während der gesamten Vertragslaufzeit monatlich abgerechnet – 0,17 USD pro TH/s und Tag. Beispiel: Wenn Sie den Platinum-Plan 25 TH/s kaufen, betragen die Servicekosten 25 x 0,17 $ = 4,25 $ pro Tag.

Die von Ihnen ausgewählten Bergbaudienstleistungen werden für 18 Monate für Sie arbeiten.

Was Radiant Zero betrifft, gemäß seinen BedingungenBei Vertragsabschluss fällt keine Servicegebühr an. Ihre einzigen Kosten sind die Kosten für die Hashing-Leistung (der anfängliche Kaufpreis). Bei der Berechnung der Leistung dieses Mining-Plans müssen keine weiteren Gebühren berücksichtigt werden. Der Preis des Tarifplans ist jedoch viel höher.  

Über welchen Vertrag entschieden wird, hängt davon abKurs. Die Provision wird in US-Dollar berechnet. Dementsprechend ist es in Zeiten niedrigen Währungswerts rentabler, den Radiant Zero-Vertrag ohne Provisionszahlungen zu nutzen. So werden Sie nicht „in die roten Zahlen“ geraten mit minimalem Geldeingang und zusätzlichen Provisionsaufwendungen. Wenn der Kryptowährungskurs jedoch ein hohes Niveau erreicht, bietet die Wahl von Radiant Classic einen Vorteil mit geringeren Kosten für den Tarifplan und der entsprechenden Provision, die aufgrund des Verhältnisses des Bitcoin-Preises zum Dollar auf ein Minimum reduziert wird Werte.  

Genesis Mining: Eine schrittweise Anleitung zum Einstieg

1. Registrierung auf der Website.Registrieren Sie sich zunächst beim BeamtenKlicken Sie auf der Hauptseite der Website auf „Anmelden“. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Nach der Verarbeitung Ihrer Daten erhalten Sie per E-Mail einen Aktivierungslink zur Bestätigung Ihrer Anmeldung.

Alles, was Sie über Genesis Mining wissen müssen: Preise, Gewinne, Anweisungen"/>

2. Erstellen Sie eine Brieftasche. Um Zahlungen zu erhalten, müssen Sie Ihr eigenes Wallet erstellen und es mit dem Genesis Mining-System verknüpfen. 

Alles, was Sie über Genesis Mining wissen müssen: Preise, Gewinne, Anweisungen"/>

3. Die Wahl des Vertrags und der Kryptowährung.Wählen Sie eine zu schürfende Kryptowährung und einen Vertrag aus.Zusätzlich! Bestimmen Sie mit dem Schieberegler die Menge an Hashing-Leistung, die Sie kaufen möchten (z. B. 10 TH/s). Der Kaufpreis für diese Menge an Hash-Power wird rechts angezeigt. 

4. Zahlung und Kauf von Hashpower.Genesis akzeptiert mehrere Zahlungsoptionen:Kreditkarte, Banküberweisung oder Kryptowährung (Bitcoin, Litecoin, Ethereum und Dogecoin). Für Zahlungen in Kryptowährung stellt Genesis eine Zahlungsadresse oder einen QR-Code zur Verfügung. Die Adresse ist 30 Minuten gültig. Nach Bearbeitung und Bestätigung der Bestellung sendet Genesis Mining eine E-Mail.

Alles, was Sie über Genesis Mining wissen müssen: Preise, Gewinne, Anweisungen"/>

5. Hashpower-Verteilung.Sobald Hashpower aktiviert ist, haben Sie esEs wird die Möglichkeit geben, es zu nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt „Mining-Zuteilung“. Hier können Sie auswählen, auf welche Kryptowährung Sie die Mining-Leistung übertragen möchten. Dies garantiert Ihnen jedoch keinen guten Gewinn. Die Umverteilung der Macht Ihrer ursprünglich gewählten Kryptowährung auf eine andere wird nur dann von Vorteil sein, wenn es einen großen Preisanstieg auf dem Markt gegeben hat.  

Alles, was Sie über Genesis Mining wissen müssen: Preise, Gewinne, Anweisungen"/>

Ein Beispiel:

Ihre Leistung hängt zunächst zu 100 % von der Währung abfür den Sie Strom gekauft haben, übertragen wir einen Teil davon in eine andere ausgewählte Kryptowährung. Dadurch verfügen wir immer noch über 70 % der Rechenleistung für Bitcoin, die restlichen 30 % haben wir an Dash übertragen. BTC wandelt Ihren Dash automatisch in Bitcoin um und zahlt das Geld aus. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Hashpower mit anderen Algorithmen (sha256 und X11) zu teilen. 

Wie man mit Genesis Mining Geld bekommt und abhebt

Zahlungen gehen täglich auf hinterlegte Wallets ein. Eine Liste aller Zahlungen finden Sie im Bereich „Aktivität“.

Alles, was Sie über Genesis Mining wissen müssen: Preise, Gewinne, Anweisungen"/>

Auszahlungen werden nach der Überwindung verfügbarTransaktionsschwellenwert: Wenn der Saldo den Schwellenwert erreicht, werden die Münzen automatisch auf Ihr Wallet übertragen. Die Mindesttransaktionsschwellenwerte für jede Münze sind unterschiedlich. 

Alles, was Sie über Genesis Mining wissen müssen: Preise, Gewinne, Anweisungen"/>

Vor- und Nachteile von Genesis Mining: Bewertungen

Die Vorteile von Genesis Mining sind einige.Stammkunden erhalten Aktionscodes und Upgrades, die ihre Hashing-Leistung erhöhen. Außerdem gibt es Partnerprogramme für diejenigen, die Freunde einladen.

Einer der Hauptvorteile von Genesis Mining– Kein Radiant Zero Bitcoin-Tarifplan und keine Servicegebühren. Dies kann eine gute Gelegenheit für den Bergbau sein, ohne unnötige Verschwendung.  

Ein weiterer Vorteil der Arbeit mit Genesis ist die flexible Verteilung der Hash-Energie zwischen den Währungstypen, sodass Sie verschiedene Münzen gleichzeitig abbauen können. Bequeme und einfache Schnittstelle.

Von den Minuspunkten– Mangel an detaillierten Arbeitsstatistiken undFehlen eines Taschenrechners. Dennoch ist die Notwendigkeit, einen Taschenrechner zu verwenden, sehr umstritten, da Mining-Rechner nur zum aktuellen Zeitpunkt eine genaue Berechnung liefern können und dann alles von der Schwierigkeit des Minings einer bestimmten Kryptowährung und dem Zeitpunkt des Sprungs abhängt, und das ist sehr für einen Anfänger schwierig zu berechnen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Genesis Mining dies kannDienen Ihnen als guter Kryptowährungs-Miner. Natürlich hat jeder Job seine Fehler, aber dieses Unternehmen versucht, diese auf ein Minimum zu reduzieren. Mit einem Wort: Genesis – Dies ist ein zuverlässiges Unternehmen, das einen Versuch wert ist, insbesondere wenn Sie neu im Kryptowährungs-Mining sind.

September 20, 2020

All you need to know about Genesis Mining: prices, profits, instructions ”/>

All you need to know about Genesis Mining: prices, profits, instructions "/>

Cloud mining is becoming an increasingly popular phenomenon in the modern world. Cryptocurrency mining without purchase Computing technology attracts many miners from georegions with expensive electricity, or with insufficient personal knowledge for mining at home.

One of the biggest cloud servicesmining is considered a multinational company Genesis Mining. In this article, we’ll talk about the main principles of the company’s work, the history of its creation, geolocation for data centers and, of course, tariff plans for everyone who wants to work with this service.

Genesis Mining: company description, service creation history

The foundation of Genesis Mining began fromBitcoin cryptocurrencies. According to the official version, in 2012, the developers of the future service, Marco Strang and Jacob Dolik, met on the popular Bitcoin platform, where they bought and sold cryptocurrency. The idea to create a service for cloud mining was born almost immediately after meeting, and by the end of 2013 it was fully implemented.

The first profit for investors Genesis Miningbegan to bring only in 2014, when data centers became quite powerful. By the way, the lion's share of today's computing power of the service is located in Hong Kong. But, besides this, Genesis mining farms are also located in: Iceland (Enigma data center, founded in 2014, operates on geothermal energy), Sweden (Tor, founded in 2018, work resource: geology), as well as Canada, Greenland, America, Norway, Finland, Estonia, Latvia. According to media reports, another center is being built on the territory of Kazakhstan, near Pavlograd.

Speaking of office centers and dealershipsservice, although almost all of the founders are from Munich, Genesis Mining is officially based in Bermuda. At the same time, the representative office was previously located in New York, but due to BitLicense left the city.

Official website of the company: genesis-mining.com

Team Leaders:

  • Marco Strang - CEO
  • Stefan Schindler - Technical Director
  • Marco Krona - CFO
  • Yakov Dolich - Head of Sales

Enigma, or the largest Ethereum mining data center

Enigma is one of the first built by the company,data centers. The mining farm is located in Iceland and is considered the largest Ethereum mining service in the world. According to information on the Genesis Mining website, Enigma was built back in 2014, but does not stop updating.

Initially, all computing powerEnigma worked on the Ethash hash algorithm (Dagger Hashimoto), that is, they were configured to mine Ethereum cryptocurrency. At the moment, the data center has been updated and configured to mine “ultramodern blockchains” and new promising crypto assets.

Today, for the work of the mining center Enigmause special equipment of their own production - Genesis Hive. At the same time, hashing algorithms expanded to SHA-256 (Bitcoin and forks), X11 (Dash), CryptoNight (Monero) and Equihash (Zcash).

The farm is located in the capital of Iceland, Reykjavik. Thanks to the cool climate and cheap electricity in Reykjavik, the Enigma mining farm does not require much funding. This, in turn, allows you to make custom tariff plans cheaper than competitors. In addition, the data center operates on geothermal electricity, which in recent years has become very popular and makes up more than 28% of the electricity in Iceland. Fresh high-temperature power plant in Reykjavik is considered an alternative energy source (uses groundwater), the total capacity of the data center is at least 570 MW.

Genesis Mining: how and on what does the service work

“Our mission is to make the cryptocurrency mining process simple and fast for everyone (...) The ultimate goal of our existence is to make cryptocurrency mining an easy, smart and useful experience for everyone,” Genesis mining.

Genesis Mining service is built onthe principle of renting already configured computing power. Clients of the company purchase a contract, a tariff plan, according to which they receive payments in cryptocurrency.

Genesis Mining provides the opportunity to mine Bitcoin and six other types of altcoins, including:

  1. Bitcoin (BTC) according to the SHA256 algorithm (1st place by capitalization, CoinMarketCap);
  2. Dash (DASH) X11 hashing algorithm (15th place by capitalization level);
  3. Ethereum (ETH) according to the Ethash algorithm (2nd place in terms of capitalization);
  4. Litecoin (LTC) Scrypt hashing algorithm (4th place by capitalization level);
  5. Monero (XMR) according to the CryptoNight algorithm (14th place in terms of capitalization);
  6. Zcash (ZEC) using the Equihash algorithm (22nd place in terms of capitalization).

For each cryptocurrency, 4 tariff plans are available. The start of using the selected tariff starts immediately after payment, as indicated on the website. In addition, the company’s website also indicates that there is a 24/7 support service for customers and a series of affiliate programs.

Also in the service support blog, providedinformation about the smooth operation of data centers due to an independent power supply network. Cloud mining Genesis is carried out on two types of equipment: its own production - Genesis Hive, and from the manufacturer Spondoolies Tech.

According to media reports Genesis Miningsigned a contract from Spondoolies Tech in 2015. As stated four years ago, Spondoolies will provide equipment to support sold contracts, while Genesis will manage machines (computing power) from its data centers. Deliveries of mining equipment were not yet specified. At the moment, Spondoolies mining equipment is supplied depending on customer demand.

Genesis Mining: tariff plans and contracts

Service for cloud mining supports fourtariff plan for each cryptocurrency. The first three tariff options are fixed and clearly limited. That is, the cost of the plan, the power of calculations (MH / s) and the time period for mining (2 years) have a clear, unchanged structure. The fourth option is the ability to build an individual tariff plan for experienced miners.

Let's consider the main characteristics of tariff plans for altcoins.

* (information taken from the Genesis Mining website and is current at the time of writing of the article 03.09.19)

  1. Dash Three fixed tariff plans: Gemini (for beginners) - $ 83 for a capacity of 25,000 MH / s; Ferox - $ 788 for a capacity of 250,000 MH / s; Graviton - $ 6,000 for a capacity of 2,000,000 MH / s. + the ability to create an individual tariff.
  2. Ethereum Tariffs do not include additional maintenance fees. Small - $ 525 for a power of 25 MH / s; Medium - $ 1,500 for 75 MH / s; Large - $ 6,650 for 350 MH / s. + individual tariff.
  3. Litecoin. Tariffs without commission for service. Gold - $ 28 for a hash power of 2 MH / s; Platinum - $ 650 for 50 MH / s; Diamond - $ 2,400 for 200 MH / s. + individual tariff.
  4. Monero Blaine tariff plan - $ 830 for a power of 1000 H / s; Dynamo - $ 2,460 for 3,000 H / s; Houdini - $ 7,200 for 9,000 H / s. + individual tariff.
  5. Zcash. Starting tariff - $ 530 for 200 H / s; Advanced - $ 2,600 for 1000 H / s; Professional - $ 7,650 for hashing power of 3000 H / s. + individual tariff.

The current prices for altcoin contracts can be found on the official Genesis Mining website.

Despite the large selection of cryptocurrencies for mining, Bitcoin is still the most sought-after asset.

Genesis mining: cloud mining bitcoin

Tariff plans for digital gold are powered by Radiant technology, which takes into account:

  • Location of data centers

  • Production chain (of each individual component).

  • The cost of mining equipment and power units.

  • Cost for cooling systems.

  • The cost of developing exclusive mining software.

Available Radiant Classic and Radiant ContractsZero are designed for 18 months and vary depending on the limitations, cost, power and speed of mining. A distinctive feature of contracts is payment for services. If in the first case, the service charge is 0.099USD / TH per day, then the second Bitcoin Radiant Zero plan includes all costs for the year of servicing the contract immediately.

Consider the basic tariff plans for bitcoin

* (information taken from the Genesis Mining website and is current at the time of writing of the article 03.09.19)

Radiant Classic for Bitcoin

  • The minimum available option is 3 TH / s = $ 139 (1TH / s = $ 46.3)
  • The maximum available option is Radiant Classic: 1000 TH / s = $ 42,000 (1TH / s = $ 42)

Radiant Zero for Bitcoin

  • The smallest available option is Radiant Zero: 1.5 TH / s = $ 203 (1TH / s = $ 135.3)
  • The maximum available option is Radiant Zero: 1000 TH / s = $ 135,000 (1TH / s = $ 135)

In more detail:

Bitcoin Radiant Classic tariff plans:

  1. Gold: 3 TH / s = $ 139
  2. Platinum: 35 TH / s = $ 1,544
  3. Diamond: 140 TH / s = $ 5,880
  4. Custom plan: own mining plan

All you need to know about Genesis Mining: prices, profits, instructions "/>

Bitcoin Radiant Zero tariff plans:

  1. Gold: 1.5 TH / s = $ 203
  2. Platinum: 25 TH / s = $ 3.375
  3. Diamond: 44 TH / s = $ 5,940
  4. Custom plan: own mining plan

All you need to know about Genesis Mining: prices, profits, instructions "/>

Current BTC prices are available on the Genesis Mining official website.

Service charge

With Radiant Classic contract option feethe service is fixed and will be charged every month, throughout the contract - 0.17 US dollars per TH / s per day. For example: if you buy a Platinum plan 25 TH / s, the cost of service is 25 x 0.17 US dollars = 4.25 US dollars per day.

The mining services you choose will work for you for 18 months.

As for Radiant Zero, by its termsno maintenance fee will be charged. Your only expense is that you pay for the hash power (initial purchase price). There are no other fees that must be considered when calculating the performance of this mining plan. But the price of the tariff plan is much higher.

Which contract will be determined depends oncourse. Commission is charged in US dollars. Accordingly, at moments of low currency value, it is more profitable to use the Radiant Zero contract, without commission payments. Thus, you will not “go negative” with a minimum receipt of funds and additional expenses on the commission. But if the cryptocurrency exchange rate reaches high indicators, then there is a benefit to opt for Radiant Classic with lower tariff plan costs and the corresponding commission, which, due to the ratio of the price of bitcoin to the dollar, will be minimized.

Genesis Mining: A Step-by-Step Guide to Getting Started

1. Registration on the site. To get started, register on the officialwebsite. On the website’s home page, click “Sign up”. Enter your email address and password. After processing your data, you will receive a link in the mail for activation to confirm registration.

All you need to know about Genesis Mining: prices, profits, instructions "/>

2. Create a wallet. In order to receive payments, you must create your wallet and tie it to the Genesis Mining system.

All you need to know about Genesis Mining: prices, profits, instructions "/>

3. The choice of contract and cryptocurrency. Choose a cryptocurrency for mining and a contract. Additionally! Use the slider to determine the amount of hash power you want to buy (for example, 10 TH / s). The purchase price of this amount of hash power is displayed on the right.

4. Payment and purchase of Hashpower. Genesis accepts several payment options: credit card, bank transfer or cryptocurrency (Bitcoin, Litecoin, Ethereum and Dogecoin). For payment in cryptocurrency Genesis will provide a billing address or a QR code. The address is valid for 30 minutes. After processing and confirming the order, Genesis Mining will send an email.

All you need to know about Genesis Mining: prices, profits, instructions "/>

5. Hashpower distribution. Once Hashpower is activated, you will haveopportunity to use it. For more information, you can go to the “Mining Allocation” section. Here you can choose which cryptocurrency to transfer power for mining. But this does not guarantee you a good profit. Redistributing the power of the initially selected cryptocurrency to another one will be beneficial only if there has been a big jump in price growth in the market.

All you need to know about Genesis Mining: prices, profits, instructions "/>

Example:

Initially, your rates are 100% in the currencyfor which you have acquired power, then we transfer some part to another selected cryptocurrency. As a result, we still have 70% of the processing power for Bitcoin, and the remaining 30% we transferred to Dash. BTC automatically converts your Dash into bitcoins and pays money. You also have the option to share your Hashpower with other algorithms (sha256 and X11).

How to get and withdraw money with Genesis Mining

Payments are received to deposited wallets daily. You can find a list of all payouts in the “activity” section.

All you need to know about Genesis Mining: prices, profits, instructions "/>

Withdrawals will be available after overcomingtransaction threshold, when the balance reaches the threshold value, coins will be automatically transferred to your wallet. The minimum transaction thresholds for each coin are different.

All you need to know about Genesis Mining: prices, profits, instructions "/>

Advantages and disadvantages of Genesis Mining: reviews

The benefits of using Genesis Mining are quite a few. Regular customers receive promo codes and updates that increase their hash power. Also, there are affiliate programs for those who invite friends.

One of the main advantages of Genesis Mining is the absence in the tariff plan of Bitcoin Radiant Zero, a service fee. This can serve as a good opportunity for mining, without unnecessary waste.

Also, one of the advantages of working with Genesis is the flexibility of hash power distribution between currency types, so you can mine different coins at the same time. Convenient and simple interface.

Of the minuses - lack of detailed performance statistics andlack of a calculator. But still, the need to use a calculator is very controversial, since mining calculators can give an accurate calculation only at the current moment, and then it all depends on the complexity of mining a particular cryptocurrency and the moment of the jump, and it is very difficult for a newcomer to calculate it.

So summing up the Genesis mining canServe you as a good cryptocurrency earner. Of course, in any work there are flaws, but this company is trying to minimize them. In short, Genesis is a reliable company that is worth a try, especially if you are new to cryptocurrency mining.