28. Mai 2024

In den Vereinigten Staaten wurde ein Service für den Kauf und Verkauf von Immobilien für Kryptowährung eingeführt

Lesezeit des Artikels:
1 Minute.

In den Vereinigten Staaten wurde ein Service für den Kauf und Verkauf von Immobilien für Kryptowährung eingeführt

Diese Woche wurde in den USA MyEListing.com gestartet, ein Dienst zum Kauf und Verkauf von Immobilien gegen Kryptowährung. Die Plattform gibt an, dass Geschäfte innerhalb eines Werktages geschlossen werden können.

Die Handelsplattform steht Benutzern mit offenweltweit und ist in Coinbase Commerce integriert, was es Händlern ermöglicht, Zahlungen in digitalen Währungen zu akzeptieren. Die Plattform werde Innovationen sowohl im Kryptowährungs- als auch im Immobiliensektor fördern, sagte Caleb Richter, CEO von MyEListing.com.

„Das gesamte Immobilienhandelssystem mussändern. Es ist ziemlich schwierig, Immobilien zu kaufen, insbesondere in einem anderen Staat oder Land. Mit diesem Programm kann jeder, egal welche Sprache er spricht oder in welchem ​​Land er sich befindet, in nur einem Werktag Immobilien in den Vereinigten Staaten mit Kryptowährung kaufen“, sagte er.

Die Plattform wird am Donnerstag, 20. April, gestartet.vorerst nur für Immobilien in Texas. Makler, Makler und Immobilienverkäufer in Texas können ihre Immobilien einem weltweiten Publikum zugänglich machen, unabhängig von Standort, Sprache oder Währung, indem sie ihre Immobilien für das Programm einreichen. Das Programm wird im Juni auf andere Bundesstaaten ausgeweitet.

Ehemals Kryptowährungs-Kreditplattform MoonMortgage kündigte die Einführung eines durch Krypto-Assets gesicherten Hypothekendarlehensdienstes an. Das Team sagte, dass der Service allen Inhabern liquider Krypto-Assets angeboten wird, die die geliehenen Mittel zur Finanzierung des Immobilienkaufs nutzen können.

June 19, 2024

A service for buying and selling real estate for cryptocurrency has been launched in the United States

Article Reading Time:
1 min.

A service for buying and selling real estate for cryptocurrency has been launched in the United States

This week, MyEListing.com, a service for buying and selling real estate for cryptocurrency, was launched in the United States. The platform states that trades can be closed within one business day.

The trading platform is open to users withworldwide and is integrated with Coinbase Commerce, which allows merchants to accept payments in digital currencies. The platform will promote innovation in both the cryptocurrency and real estate sectors, said MyEListing.com CEO Caleb Richter.

“The entire real estate trading system mustchange. It is quite difficult to buy real estate, especially in another state or country. With this program, anyone, no matter what language they speak or what country they are in, can purchase real estate in the United States with cryptocurrency in just one business day,” he said.

The platform will be launched on Thursday, April 20,for now only for properties in Texas. Agents, brokers and real estate sellers in Texas can expose their properties to a global audience, regardless of location, language or currency, by submitting their properties to the program. The program will expand to other states this June.

Formerly cryptocurrency lending platform MoonMortgage announced the launch of a mortgage lending service secured by crypto assets. The team said that the service will be offered to all holders of liquid crypto assets, who will be able to use the borrowed funds to finance the purchase of real estate.