26. Februar 2024

Eine detaillierte Überprüfung der Cryptobots 2019

In diesem Artikel werden wir über das eigentliche Konzept des automatisierten Handels und seine Anwendung im Bereich sprechenKryptowährungen sowie Informationen zu den besten automatisierten Handelsplattformen für Kryptofreunde.

Die Technologie hat sich im 21. Jahrhundert so stark weiterentwickelt.In einem rasanten Tempo, das seit der industriellen Revolution nicht mehr vorgekommen ist, haben sich die Art und Weise, wie Menschen an Börsen handeln und wie sie die Währung als Ganzes betrachten, erheblich verändert. Dies zeigt sich auch am Beispiel von Kryptowährungen: 2010 waren sie noch nicht verteilt und das Handelsvolumen war völlig unbedeutend. Seitdem hat ihre Popularität sprunghaft zugenommen, und jeden Tag sind mehr Menschen in den Handel mit Kryptowährungen involviert.

Aufgrund des wachsenden Interesses, Einzelpersonen undUnternehmen begannen, Methoden zu entwickeln, die den Kryptowährungshandelsprozess für Anfänger und diejenigen vereinfachen, die nicht in der Lage sind, die Märkte den ganzen Tag über ständig zu überwachen. Dies hat zur Entstehung einer Reihe von automatisierten Handelsplattformen geführt, die den Handelsprozess erheblich vereinfachen können. Beispielsweise hat eToro in der jüngsten Werbekampagne betont, dass Benutzer die Trades erfolgreicher Trader kopieren und so den Handelsprozess optimieren können. Dies ist ein Beispiel für automatisierten Handel.

In diesem Artikel werden wir über das eigentliche Konzept des automatisierten Handels, seine Anwendung auf dem Gebiet der Kryptowährungen und auch über die besten automatisierten Handelsplattformen für Kryptofreunde sprechen.

Was ist automatisierter Handel?

Automatisiert (sie sind auch algorithmisch)Handelssysteme ermöglichen es Händlern, Regeln für das Öffnen und Schließen von Positionen festzulegen. Nach der Installation des Systems kann der Computer anstelle des Benutzers automatisch Handelsvorgänge gemäß diesen Regeln ausführen.

Es ist bemerkenswert, dass an der amerikanischen Börserund 75% der transaktionen werden präzise über automatisierte handelsplattformen abgewickelt. Wie bereits erwähnt, können automatisierte Handelsplattformen eine sehr effektive Lösung für Benutzer sein, die keine Zeit haben, den Markt ständig zu analysieren. Darüber hinaus können sie äußerst nützlich sein, um emotionale Reaktionen auszugleichen, da der Computer nur dann Kauf- oder Verkaufsaufträge erteilt, wenn dies angegeben ist Vorausbedingungen.

Diese automatisierten Handelsplattformen könnenvariieren in der Komplexität. Sie können auf unglaublich einfachen Metriken wie dem Schnittpunkt von gleitenden Durchschnitten oder auf einer großen Anzahl verschiedener Indikatoren basieren, die es dem Programmierer erfordern, zu wissen, wie Handelssysteme implementiert werden und wie sie verwendet werden.

Was sind Cryptocurrency Trading Bots?

Wie gesagt, automatisierter HandelDie Plattformen gibt es seit mehr als einem Jahr, aber im Moment gewinnen sie in der Cryptocurrency-Community beträchtliche Popularität. Einer der Hauptgründe sind die bekannten Märkte für Volatilität und Kryptowährung mit hohem Risiko. Beispielsweise kann das Vermögen eines Händlers abends teuer sein, aber wenn er morgens aufwacht, wird er feststellen, dass es erheblich billiger geworden ist. Cryptocurrency-Trading-Bots arbeiten rund um die Uhr und ermöglichen es Händlern, ihr Vermögen ständig unter Kontrolle zu halten. Darüber hinaus kann ein spezialisierter Bot Transaktionen viel schneller und effizienter als der Trader selbst durchführen.

Ein deutlicher Anstieg der Popularität von Kryptowährungen hat dazu geführtzu einem raschen Anstieg der Anzahl solcher Bots auf dem Markt. Einige davon sind kostenlos und Open Source, andere werden zum Festpreis oder im Abonnement erworben.

Wie funktionieren Trading Bots?

Cryptocurrency Trading Bots sind eine FormComputerprogramme, die normalerweise über eine API mit Finanzbörsen verbunden sind. Basierend auf den gesammelten Informationen generieren diese Bots dann Kauf- und Verkaufsaufträge für den Benutzer basierend auf vordefinierten Regeln für die Interpretation eingehender Informationen.

In der Regel verfolgen diese Bots Kriterien wie Marktgröße, aktuelle Bestellungen, Preise und Zeit. Sie können jedoch weiter angepasst werden, um komplexere Funktionen auszuführen.

Herkömmliche Trading-Bots kosten normalerweise vielteuer und nicht immer einfach genug für den durchschnittlichen Trader ohne spezielle Ausbildung zu verwenden. Beispielsweise kostet eines der Bloomberg-Terminals 24.000 US-Dollar pro Jahr. Der Markt für Kryptowährungen versucht jedoch in der Regel, die wichtigsten Finanztrends zu berücksichtigen, und Kryptowährungsbörsen bieten ihren Benutzern direkten Zugang zu ihren Märkten und zum Orderbuch, wodurch der Prozess der Verwendung von Handelsbots viel einfacher und kostengünstiger wird.

Automatisierte Handelsbots 2019:

Cryptohopper

Cryptohopper ist einer der bekanntesten undbeliebte Bots für den heutigen Handel mit Kryptowährungen. Dieser Bot hilft Benutzern mit jeder Erfahrung und Vorbereitung, den Kryptowährungshandelsprozess zu vereinfachen, und hilft auch, Gewinne zu steigern und Verluste zu minimieren.

Cryptohopper wurde ursprünglich von zwei gegründetBrüder, von denen einer ein Händler und der andere ein Webentwickler war. Der Domainname des Unternehmens wurde 2017 registriert. Das Unternehmen selbst heißt CryptoHopper BV und hat seinen Sitz in Amsterdam. Auf der Website wird darauf hingewiesen, dass das Unternehmen die Aufgabe seines Bots darin sieht, durch den menschlichen Faktor verursachte Fehler im Handelsprozess zu beseitigen. Premium-Tarifpläne beinhalten auch Market-Making und Inter-Exchange-Arbitrage.

Eines der Hauptmerkmale von CryptohopperDieser Bot hat eine unglaublich benutzerfreundliche Oberfläche für Anfänger im Vergleich zu anderen ähnlichen Programmen auf dem Markt. Das Unternehmen schuf sogar die Hopper Academy, eine Videobibliothek mit Materialien, die die Plattform lehren. Es gibt auch spezielle Gruppen in Discord und Telegram, in denen Anfänger erfahreneren Benutzern Fragen stellen können. Die gesamte Benutzeroberfläche ist auf einfache Navigation ausgelegt, sodass für diesen Bot keine Programmieranfänger erforderlich sind. Dies macht ihn zu einer großartigen Option für Anfänger.

Cryptohopper funktioniert mit vielen gängigen Kryptowährungsbörsen wie Binance, Bitfinex, Coinbase Pro, Cryptopia, Huobi, Kraken, Kucoin und Poloniex.

Die Bezahlung für die Nutzung des Bots erfolgt im Abonnement. Sie können eine kostenlose 7-Tage-Testversion wählen, um zu erfahren, wie Sie die Plattform verwenden, bevor Sie ein Abonnement mit vollem Funktionsumfang erwerben.

3Commas

3Commas ist eine weiterentwickelte Plattform vonspeziell für den Kryptowährungshandel. Plattformbenutzer erhalten Zugriff auf den Cryptocurrency-Handelsbot von 3Commas. Der Service wird von über 33.000 Menschen genutzt und das tägliche Handelsvolumen übersteigt in der Regel 10 Millionen US-Dollar.

Eines der besten Features der 3Commas-Handelsplattformliegt in der Tatsache, dass Trader die Trades erfolgreicher Trader automatisch kopieren können, was Anfängern und zeitlich begrenzten Benutzern ermöglicht, erfolgreich an Kryptowährungsbörsen zu handeln. Zusätzlich können 3Commas-Bots rund um die Uhr arbeiten. Gleichzeitig können Benutzer Stop-Loss einstellen und Gewinnaufträge annehmen sowie zwischen verschiedenen Bot-Optionen wählen: „Short-Bot“, „Simple-Bot“, „Composite-Bot“ oder „Composite-Short-Bot“. Diese Bots werden für verschiedene Handelsstrategien verwendet, einschließlich Short- und Long-Positionen.

Die Plattform verfügt über einen 24-Stunden-Support-Service.Diese können über die Hilfeseite auf der Website oder über Gruppen auf Twitter, Telegram und Facebook kontaktiert werden. Die Benutzeroberfläche der Plattform ist für Anfänger sehr intuitiv und verständlich, sodass sie ohne Verzögerung zur Arbeit gehen können.

3Commas unterstützt die Integration in viele Kryptowährungsbörsen, darunter Bittrex, Bitfinex, Binance, Bitstamp, Kucoin, Poloniex, HitBTC, CEX.io, Coinbase Pro, OKex, Huobi, Yobit und GDAX.

Eine kostenlose Testversion wird zur Verfügung gestelltDer Benutzer kann die Funktionen der Plattform überprüfen, bevor er ein Abonnement kauft. Ein kostenpflichtiges Abonnement bietet verschiedene Optionen mit unterschiedlichen Funktionsstufen. Sie können die Tarifvergleichstabelle verwenden.

Zignaly

Zignaly - ein relativer Neuling auf dem MarktCryptocurrency-Handelsbots. Tatsächlich befindet sich diese Plattform noch im Betatest. Trotzdem blicken viele bereits optimistisch in die Zukunft des Projekts. Das Unternehmen wurde 2018 in Madrid von David Coronado und Bartolome Bordallo gegründet. Die Handelsplattform basiert auf einem Cloud-System, das über die API eine Verbindung zu verschiedenen Kryptowährungsbörsen herstellt, sodass Sie automatisch Aufträge an Börsen platzieren können.

Einige der auf Zignaly verfügbaren FunktionenUmfassen eine unbegrenzte Anzahl von Kryptowährungs-Handelspaaren, das Verschieben von Stop-Loss-Aufträgen und das Empfangen von Kauf- und Verkaufssignalen von qualitativ hochwertigen Drittanbietern.

Momentan funktioniert die Plattform nur mit Binance, nach den Informationen auf der Website plant Zignaly jedoch in Zukunft eine Integration mit Bittrex, BitMEX, Kucoin und Poloniex.

Aufgrund der Tatsache, dass Zignaly immer noch auf istIn den Beta-Testphasen werden die Kosten für die Nutzung der Plattform auf 15,99 USD pro Monat festgelegt. Dieser Preis wird für alle Benutzer, die ein Abonnement gekauft haben, gespeichert, bis das vollständige Produkt veröffentlicht wird. Es ist wahrscheinlich, dass dies für viele ein guter Grund ist, in dieses Projekt zu investieren, um die Vorteile eines solchen vorteilhaften Angebots nutzen zu können.

Gunbot

Gunbot kann als Veteran der Welt bezeichnet werdenCryptocurrency-Handelsbots. Das Projekt wurde im Dezember 2016 von Gunther De Niro gegründet. Über die APIs stellt der Bot eine Verbindung zu vielen Kryptowährungsbörsen her, darunter Cryptopia, Kraken, Bittrex, Binance, Poloniex, Bitfinex, Bittrex, CEX, Coinbase Pro, Huobi und Kucoin.

Meistens ist Gunbot unglaublich vielseitigaufgrund der Tatsache, dass er anfänglich eine große Anzahl verschiedener Handelsstrategien unterstützt, bietet dies den Händlern die Möglichkeit, ihn zu ermutigen, aggressiver oder vorsichtiger auf dem Markt zu handeln.

Gunbot bietet 4 Arten von kostenpflichtigen Abonnements mit unterschiedlichen Funktionen (siehe Foto).

Haasbot

Haasbot wird von Haas verwaltet und gehörtOnline Software, die im Januar 2014 von Stefan de Haas gegründet wurde, gilt zu Recht als einer der erfahrensten Entwickler von Cryptocurrency Trading Bots. Das Unternehmen bietet voll programmierbare Bots in C # an.

Mit Haasbot können Sie den Handel automatisierenalle Altcoin-Paare, ohne die Anzahl der Handelspaare zu begrenzen. Die Plattform ist sowohl unter Windows als auch unter Linux verfügbar und kann rund um die Uhr Geschäfte für den Benutzer abschließen. Der Bot selbst verfügt über mehr als 50 technische Indikatoren, die die Grundlage für die Annahme bestimmter Handelsentscheidungen des Bots bilden. Benutzer können auch einige der Transaktionen mit Haasbot-Versicherungsdiensten schützen.

Haasbot arbeitet mit über zwanzig der größten und beliebtesten Kryptowährungsbörsen zusammen, darunter Binance, Bitfinex, BitMEX, Coinbase Pro, Gemini, Huobi, Kraken, Kucoin und Poloniex.

Haasbot hat drei Preispläne undDrei Optionen für die Dauer des Abonnements für jeden von ihnen: 3, 6 oder 12 Monate. Zahlungen werden nur in Bitcoins akzeptiert. Die Preisspanne reicht von 0,04 BTC für ein 3-Monats-Paket für Anfänger bis 0,32 BTC für eine einjährige erweiterte Lizenz. Was die Unterschiede zwischen den beiden Tarifplänen betrifft, bietet das Einsteigerpaket (Anfänglich) Zugang zu 10 Bots, die Möglichkeit, 11 Deals und 20 Indikatoren zu versichern, während das Advanced-Paket keine Einschränkungen in diesen Punkten aufweist und das Recht auf vorrangigen technischen Support bietet.

Cryptotrader

Cryptotrader - eines der mysteriösesten Projekteauf dieser Liste. Über die Inspiration des Projekts sowie darüber, wie und wann es erstellt wurde, liegen nur sehr wenige Informationen vor. Es ist bekannt, dass das Projekt von einem Unternehmen namens Algocraft Ltd verwaltet wird und seine Programmiersprache Cloud Coffee die Programmiersprache CoffeeScript verwendet. Auf der Plattform können Sie Bitcoin und Altcoins rund um die Uhr handeln, ohne zusätzliche Software installieren zu müssen.

Das Projekt bietet seinen Benutzern eine Reihe vonVorinstallierte Handelsstrategien, mit denen Sie Handelsvorlagen schnell anpassen können. Darüber hinaus verfügt die Plattform über eine Handelsplattform, auf der erfahrene Händler und Anfänger vorgefertigte Strategien kaufen und verkaufen können. Benutzer können ihre Handelsstrategien auch in Echtzeit oder anhand von retrospektiven Daten testen, um zu verstehen, wie der Bot unter bestimmten Bedingungen in der Praxis funktioniert.

Cryptotrader arbeitet mit 13 der bekanntesten Börsen zusammen, darunter Binance, Bitfinex, Bitstamp, Bittrex, CEX.io, Coinbase, Huobi, Kraken, Poloniex und Quione.

In Bezug auf die Preisgestaltung bietet Cryptotrader fünf kostenpflichtige Abonnementoptionen mit unterschiedlichen Kosten und Funktionen.

*Ablehnung der Verantwortung:Jedes der oben genannten Unternehmen warvom Autor persönlich ausgewählt, basierend auf Popularität, Ansehen und Verkehr. Die Reihenfolge der Auflistung ist zufällig und entspricht nicht meinen Vorlieben. Der Autor verwendet seinen eigenen Bot und führt Handelsgeschäfte auf eigenes Risiko durch. Denken Sie immer daran, dass Sie für Ihre Handelsgeschäfte, einschließlich der automatisierten, allein verantwortlich sind. Der Autor bietet keine Anlageberatung oder professionelle Beratung.

</ p>

October 26, 2020

A detailed review of cryptobots 2019

In this article we will talk about the very concept of automated trading, its application in the field of cryptocurrencies, as well as talk about the best automated trading platforms for crypto enthusiasts.

Technology has evolved so much in the 21st century.at a fast pace, which has not happened since the industrial revolution, and we saw significant changes in the way people trade on exchanges and how they view the currency as a whole. This can be seen even in the example of cryptocurrencies: in 2010 they were not yet distributed and trading volumes were completely insignificant. Since then, they have undergone explosive growth in popularity, and every day more and more people are involved in the cryptocurrency trade.

Due to the growth of interest, individuals andCompanies began to develop methods that would simplify the cryptocurrency trading process for beginners and those who are unable to constantly monitor markets throughout the day. This has led to the emergence of a number of automated trading platforms that can greatly facilitate the trading process. For example, in the latest advertising campaign, eToro emphasized that users can copy the trades of successful traders and thus optimize the trading process. This is an example of automated trading.

In this article we will talk about the very concept of automated trading, its application in the field of cryptocurrencies, and also talk about the best automated trading platforms for crypto enthusiasts.

What is automated trading?

Automated (they are also algorithmic)trading systems allow traders to set rules for opening and closing positions. After installing the system, the computer will be able to automatically perform trading operations in accordance with these rules instead of the user.

It is noteworthy that on the American stock exchangeabout 75% of transactions are carried out precisely by automated trading platforms. As mentioned earlier, automated trading platforms can be a very effective solution for users who do not have time to constantly analyze the market, but, in addition, they can be extremely useful for leveling emotional reactions, because the computer will place orders to buy or sell only when specified advance conditions.

These automated trading platforms mayvary in complexity. They can be based on incredibly simple metrics, such as the intersection of moving averages, or on a large set of different indicators, which requires the programmer to know how to implement trading systems and understand how they are used.

What are cryptocurrency trading bots?

As I mentioned, automated tradingThe platforms have been around for more than a year, but right now they are gaining considerable popularity in the cryptocurrency community. One of the main reasons is the well-known volatility and high-risk cryptocurrency markets. For example, a trader’s assets can be expensive in the evening, but when he wakes up in the morning, he will find that they have become significantly cheaper. Cryptocurrency trading bots work around the clock and allow traders to constantly keep their assets under control. In addition, a specialized bot is able to make transactions much faster and more efficiently than the trader himself.

A significant increase in the popularity of cryptocurrencies has ledto a rapid increase in the number of such bots on the market. Some of them are free and open source, others are purchased for a fixed amount or by subscription.

How do trading bots work?

Cryptocurrency trading bots are a formcomputer programs connected to financial exchanges, usually through an API. Then, based on the information collected, these bots will generate buy and sell orders for the user based on predefined rules for interpreting incoming information.

Typically, these bots track criteria such as market size, current orders, prices, and time. However, they can be further customized to perform more complex functions.

Traditional trading bots usually cost a lotexpensive and not always easy enough to use for the average trader without special training. For example, one of the Bloomberg terminals will cost $ 24,000 a year. However, the cryptocurrency market, as a rule, seeks to take into account the main financial trends, and cryptocurrency exchanges provide their users with direct access to their markets and the order book, which makes the process of using trading bots much easier and more cost-effective.

Automated trading bots 2019:

Cryptohopper

Cryptohopper is one of the most famous andpopular bots for trading cryptocurrencies today. This bot helps users with any level of experience and preparation to simplify the cryptocurrency trading process, and also helps to increase profits and minimize losses.

Cryptohopper was originally founded by twobrothers, one of whom was a trader and the other a web developer. The company’s domain name was registered in 2017, and the company itself is called CryptoHopper BV and is based in Amsterdam. On the website it is indicated that the company sees the task of its bot in eliminating errors caused by the human factor from the trading process. Premium tariff plans also include market-making and inter-exchange arbitrage.

One of the main features of CryptohopperThis bot has an incredibly friendly interface for beginners compared to other similar programs on the market. The company even created the Hopper Academy, in fact, a video library of materials teaching the platform. There are also special groups in Discord and Telegram in which beginners can ask questions to more experienced users. The entire user interface has been designed for ease of navigation, so this bot does not require newcomers to programming knowledge, which makes it a great option for beginners.

Cryptohopper works with many popular cryptocurrency exchanges such as Binance, Bitfinex, Coinbase Pro, Cryptopia, Huobi, Kraken, Kucoin and Poloniex.

Payment for using the bot is by subscription. You can choose a 7-day free trial to learn how to use the platform before purchasing a full-featured subscription.

3Commas

3Commas is a more advanced platform created byspecifically for cryptocurrency trading. Platform users gain access to the 3Commas cryptocurrency trading bot. The service is used by over 33,000 people, and the daily trading volume, as a rule, exceeds $ 10 million.

One of the best features of the 3Commas trading platformlies in the fact that traders can automatically copy the trades of successful traders, which allows beginners and time-limited users to successfully trade on cryptocurrency exchanges. In addition, 3Commas bots can work around the clock. At the same time, users can set stop loss and take profit orders, as well as choose between various options of bots: “short bot”, “simple bot”, “composite bot” or “composite short bot”. These bots are used for various trading strategies, including short and long positions.

The platform has a 24-hour support service,which can be contacted through the help page on the site or through groups on Twitter, Telegram and Facebook. The user interface of the platform is quite intuitive and understandable for beginners, allowing them to get down to business without delay.

3Commas supports integration with many cryptocurrency exchanges, including Bittrex, Bitfinex, Binance, Bitstamp, Kucoin, Poloniex, HitBTC, CEX.io, Coinbase Pro, OKex, Huobi, Yobit and GDAX.

A free trial is provided tothe user could verify the capabilities of the platform before purchasing a subscription. A paid subscription has several options with different levels of functionality. You can use the tariff comparison table.

Zignaly

Zignaly - a relative newcomer to the marketcryptocurrency trading bots. In fact, this platform is still in beta testing. Despite this, many are already optimistic about the future of the project. The company was founded in 2018 in Madrid by David Coronado and Bartolome Bordallo. The trading platform operates on the basis of a cloud system that connects to various cryptocurrency exchanges via the API, which allows you to automatically place orders on exchanges.

Some of the features available on Zignalyinclude an unlimited number of cryptocurrency trading pairs, moving stop-loss orders and receiving buy and sell signals from high-quality third-party suppliers.

At the moment, the platform works only with Binance, however, judging by the information on the site, in the future Zignaly plans to add integration with Bittrex, BitMEX, Kucoin and Poloniex.

Due to the fact that Zignaly is still onstages of beta testing, the cost of using the platform is set at $ 15.99 per month, and this price will be saved for all users who have purchased a subscription until the full product is released. It is likely that for many this will be a good reason to invest in this project right now in order to manage to take advantage of such an advantageous offer.

Gunbot

Gunbot can be called a veteran in the worldcryptocurrency trading bots. The project was founded by Gunther De Niro in December 2016. Through the APIs, the bot connects to many cryptocurrency exchanges, including Cryptopia, Kraken, Bittrex, Binance, Poloniex, Bitfinex, Bittrex, CEX, Coinbase Pro, Huobi and Kucoin.

Gunbot is incredibly versatile, mostlydue to the fact that he initially supports a large number of different trading strategies, which gives traders the opportunity to encourage him to act in the market more aggressively or more carefully.

Gunbot provides 4 types of paid subscription with different functionality (see photo).

Haasbot

Haasbot is managed and owned by HaasOnline Software, which was founded by Stefan de Haas in January 2014, so this brand is rightfully considered one of the most experienced developers of cryptocurrency trading bots. The company offers fully programmable bots written in C #.

Haasbot allows you to automate trading inany pairs of altcoins without limiting the number of trading pairs. The platform is available on both Windows and Linux, and is ready to make deals instead of the user around the clock. As for the bot itself, more than 50 technical indicators are available in it, which become the basis for the adoption of certain trading decisions by the bot. Users can also protect some of the transactions with Haasbot insurance services.

Haasbot works with over twenty of the largest and most popular cryptocurrency exchanges, including Binance, Bitfinex, BitMEX, Coinbase Pro, Gemini, Huobi, Kraken, Kucoin and Poloniex.

Haasbot has three pricing plans andThree options for the duration of the subscription for each of them: 3, 6 or 12 months. Payments are only accepted in bitcoins, and the price range varies from 0.04 BTC for a three-month package for beginners to 0.32 BTC for a one-year extended license. As for the differences between the two tariff plans, the Beginner package (Initial) provides access to 10 bots, the ability to insure 11 deals and 20 indicators, while the Advanced package has no restrictions on these points and provides the right to priority technical support.

Cryptotrader

Cryptotrader - one of the most mysterious projectson this list. Very little information is available about the inspiration of the project, as well as about how and when it was created. It is known that the project is managed by a company called Algocraft Ltd, and its programming language Cloud Coffee uses the programming language CoffeeScript. On the platform, you can trade Bitcoin and altcoins around the clock without the need to install additional software.

The project provides its users with a set ofpre-loaded trading strategies, which allows you to quickly customize trading templates. In addition, the platform has a trading platform where experienced traders and beginners can buy and sell ready-made strategies. Users can also test their trading strategies in real time or on retrospective data to understand how the bot works in practice in certain conditions.

Cryptotrader works with 13 of the most famous exchanges, including Binance, Bitfinex, Bitstamp, Bittrex, CEX.io, Coinbase, Huobi, Kraken, Poloniex and Quione.

As for prices, Cryptotrader provides five options for a paid subscription with different costs and a set of available functions.

*Denial of responsibility: Each of the above companies waspersonally selected by the author based on their popularity, reputation and traffic. The order of listing is random and does not reflect my preferences. The author uses his own bot and performs trading operations at his own risk. Always remember that you alone are responsible for your trading operations, including automated ones. The author does not provide investment advice or professional advice.

</p>