25. April 2024

3iQ wird Privatanleger für den Bitcoin-Fonds gewinnen

Der Investmentfondsmanager 3iQ möchte kanadische Privatanleger für sich gewinnenBitcoin regulierter Fonds.

3iQ gibt Prospekt bekannteinen Fonds aufzulegen, der innerhalb weniger Monate an der Börse von Toronto notiert wird. 3iQ gab bekannt, einen Prospekt im Zusammenhang mit einem Börsengang der Klasse A im Wert von jeweils 10 USD eingereicht zu haben.

„Wir planen, an der Börse notiert zu werdenToronto Ende Dezember - Anfang Januar. Dann werden wir anfangen, die größten kanadischen Banken in die Zusammenarbeit einzubeziehen, und wir hoffen, dass diejenigen Banken, die sich aktiv im Bereich Fintech entwickeln, zu uns stoßen werden “, sagte Fred Pye, CEO von 3iQ.

Er fügte hinzu, dass der Bitcoin-Fonds ein Pensionssparprogramm und steuerfreie Sparkonten vorsehe, die für Privatanleger von Interesse sein könnten.

Laut Pai in den letzten drei Jahren3iQ arbeitete mit der Ontario Securities Commission (OSC) zusammen, um einen Fonds zu schaffen, mit dem Privatanleger Bitcoin-Anlagen in einem regulierten Umfeld in vollem Umfang nutzen können. Ende Oktober erhielt 3iQ die OSC-Genehmigung für die Auflegung dieses Fonds.

</ p></ p>

December 9, 2022

3iQ will attract retail investors to the Bitcoin fund

3iQ Investment Fund Manager Intends to Attract Canadian Retail Investors Bitcoin regulated fund.

3iQ Announces Prospectusto launch a fund that will appear on the Toronto Stock Exchange within a few months. 3iQ said it had filed a prospectus in connection with an initial public offering of IPOs of class A, valued at $ 10 each.

“We plan to be listed on the stock exchangeToronto in late December - early January. Then we will begin to engage the largest Canadian banks in cooperation, and we hope that those banks that are actively developing in the field of fintech will want to join us, ”said Fred Pye, 3iQ CEO.

He also added that the Bitcoin fund provides for a pension savings program and non-taxable savings accounts, which may be of interest to retail investors.

According to Pai, over the past three years3iQ worked with the Ontario Securities Commission (OSC) to create a fund so that retail investors can take full advantage of Bitcoin investments in a regulated environment. In late October, 3iQ received OSC approval for the launch of this fund.