17. Juni 2024

2018 CoinsBank Blockchain Kreuzfahrt im Mittelmeer

2018 CoinsBank Blockchain Kreuzfahrt im Mittelmeer

Sind Sie bereit für eine weitere fantastische Kreuzfahrt? CoinsBank ist stolz, den Start von CoinsBank Blockchain Cruise 3 bekannt zu geben.die vom 7. bis 11. September 2018 stattfinden wird – Eine 4-tägige Reise von Barcelona (Spanien) nach Monaco (Monte Carlo) und Ibiza.

Ähnlich der Asien-Kreuzfahrt 2018, einer Mittelmeerkreuzfahrtsea beabsichtigt, Hunderte von Branchenexperten, renommierten Denkern und Blockchain-Enthusiasten aus der ganzen Welt anzuziehen. Die Kreuzfahrt ist eine großartige Gelegenheit zum Entspannen und gleichzeitig mehr über die neuesten Trends bei Blockchain-Investitionen zu erfahren. Blockchain Cruise beabsichtigt, die Entwicklung des Wachstums der Kryptowährungs-Community zu beschleunigen, indem es den Aufbau enger Beziehungen zwischen seinen Mitgliedern fördert. Was gibt es Schöneres, als bei einem Glas teuren Champagners mit einem Bitcoin-Experten eins zu eins zu plaudern und dabei den Blick auf das Mittelmeer zu genießen? Sie haben es erraten: Nichts!

In den Bloomberg-Nachrichten heißt es:

„Bis zu ihrem Schiff waren es 1.020 FußLange Zeit segelte Bitcoin nach Thailand, begleitet von einem Meer aus Getränken und kryptowährungsbezogenen Gesprächen an einem sonnenverwöhnten Privatstrand, und fiel auf 10.000 US-Dollar! Aber die Sangria und Red Bull strömten weiter, Rapmusik lief weiter und Drohnen filmten weiterhin alles von oben.

Es hört sich toll an, aber wie sich herausstellte, sind die Organisatoren nicht genug. Aus diesem Grund hat die CoinsBank beschlossen, diese Konferenz noch cooler zu gestalten.

Schiff und Orte

Die Kreuzfahrt findet auf einem modernen Schiff stattmit einer Kapazität von 2.500 Personen, das alles bietet, was auf einem Kreuzfahrtschiff zu finden ist. Das Kreuzfahrtschiff wurde für die Veranstaltung reserviert, mit dem Ziel, möglichst viele Blockchain-Enthusiasten zu beherbergen und ihnen so die Möglichkeit zu geben, dieses erstaunliche Abenteuer zu genießen. Für maximalen Komfort bietet das Schiff geräumige Unterkünfte, atemberaubende Aussichtsdecks, Innen- und Außenpools sowie hervorragende Speise- und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Route

Das ist definitiv cool! Zunächst fährt ein mediterranes Kreuzfahrtschiff von Barcelona nach Monte Carlo. Monte Carlo ist eine der Hauptattraktionen, denn hier können die Teilnehmer das Beste der französischen und italienischen Kultur inmitten puren Luxus kennenlernen. Dann geht das Schiff nach Ibiza, wo eine Konferenz abgehalten wird, die mit einer verrückten Party an einem paradiesischen Strand auf dieser herrlichen Insel endet. Und erst danach kehren wir ins schöne Barcelona zurück.

Jede dieser Richtungen finden Sie inTop 10 der besten Touristenorte der Welt. Die Kreuzfahrt bietet Ihnen die Möglichkeit, die Schönheit dieser Orte zu genießen und gleichzeitig aufschlussreichen Diskussionen von führenden Persönlichkeiten und Experten im Kryptobereich zuzuhören.

Lautsprecher

Die Veranstaltung lud mehr als 100 Redner ein,Breites Wissen über die Welt der Kryptographie: Regierungsvertreter, Blockchain-Berater, führende Anwälte, Handelsexperten für Investment- und Risikofonds, einflussreiche Politiker, Medienvertreter und Blogger.

Machen Sie sich bereit, von führenden Kryptowährungsexperten wie John McAfee, Roger Ver und Bobby Lee zu hören.

An der Konferenz nehmen außerdem teil:

  • Travis Wright – Moderator des Bad Crypto-Podcasts
  • Tonwege – Blockchain-Berater / Händler
  • Taavi Roivas – Abgeordneter, ehemaliger Premierminister von Estland
  • Susan Poole – Gründer der BlockBridge-Beratungsgruppe
  • Jack Tatar – Gründer und CEO von GEM Research Solutions
  • Naeem Aslam – Forbes-Kolumnist
  • Giacomo Zucco – Direktor des BHB.Network
  • Bruce Porter – CEO von GlobalBoos.
  • Sie werden über Themen wie Einfluss informiertneue Krypto-Projekte für führende Kryptowährungen, die neuesten Trends im Krypto-Bereich, Expertenprognosen zur Zukunft der Blockchain, Tools und Methoden für den Handel mit digitalen Vermögenswerten und mehr. Die Kombination aus Wissen und Erfahrung der Redner wird den Gästen helfen, das Bild aus vielen Blickwinkeln zu betrachten und offene Diskussionen zu unterstützen.

    Unterhaltungsprogramm

    Zusätzlich zu allen Verhandlungen, Geschäftstreffen uswKonferenzen bietet das Schiff ein Unterhaltungsprogramm für die Gäste. Weltberühmte DJs, Prominente, Poolparty, Shows, Mittagessen und eine unvergessliche Party am wunderschönen Strand von Ibiza.

    Mittelmeer-Kreuzfahrtschiff CoinsBank2018 ist ein Muss für jeden Blockchain-Experten, Denker oder Enthusiasten, der gerne reist und Erfahrungen mit Gleichgesinnten aus der ganzen Welt austauscht.

    Die CoinsBank lädt alle zur Cruise Mediterranean CoinsBank vom 7. bis 11. September 2018 ein.

    Mehr zum Programm und den Teilnahmekosten auf der Website https://coinsbank.com/cruise-europe

April 21, 2024

2018 CoinsBank Blockchain Cruise in the Mediterranean Sea

2018 CoinsBank Blockchain Cruise in the Mediterranean Sea

Are you ready for another amazing cruise? CoinsBank is proud to announce the launch of CoinsBank Blockchain Cruise 3,which will take place from September 7 to 11, 2018 – A 4-day trip from Barcelona (Spain) visiting Monaco (Monte Carlo) and Ibiza.

Similar to the 2018 Asia Cruise, a Mediterranean cruisesea intends to attract hundreds of industry professionals, renowned thinkers and blockchain enthusiasts from around the world. The cruise is a great opportunity to relax and at the same time learn about the latest trends in blockchain investing. Blockchain Cruise intends to accelerate the development of the growth of the cryptocurrency community by promoting the formation of close relationships between its members. What could be better than having a chance to chat one-on-one with a Bitcoin expert over a glass of some expensive champagne while enjoying the view of the Mediterranean Sea? You guessed it: Nothing!

As the Bloomberg news publication wrote:

“By the time their ship, 1,020 feetlong, sailed to Thailand, accompanied by a sea of ​​drinks and cryptocurrency-focused talks on a sun-soaked private beach, Bitcoin fell to $10,000!. But the sangria and Red Bull continued to flow, rap music continued to play, and drones continued to film it all from above.

It sounds great, but as it turned out, the organizers are not enough. Therefore, CoinsBank decided to make this conference even cooler.

Ship and places

The cruise will take place on a modern shipwith a capacity of 2,500 people, which has everything that can be found on a cruise ship. The cruise ship was reserved for the event with the goal of hosting as many blockchain enthusiasts as possible, thereby giving them the opportunity to enjoy this amazing adventure. For maximum comfort, the ship features spacious accommodations, stunning viewing decks, indoor and outdoor pools, excellent dining and entertainment options.

Route

This is definitely cool! First, a Mediterranean cruise ship leaves from Barcelona to Monte Carlo. Monte Carlo is one of the main stops, because here participants will be able to get acquainted with the best of French and Italian cultures in the midst of pure luxury. Then the ship will go to Ibiza, where a conference will be held, which will end with a crazy party on a paradise beach on this magnificent island. And only after that will return to beautiful Barcelona.

Each of these directions can be found inTop 10 best tourist places in the world. The cruise gives you the opportunity to enjoy the beauty of these places while listening to insightful discussions from leaders and experts in the crypto space.

Speakers

The event invited more than 100 speakers,having wide knowledge about the world of cryptography: government representatives, blockchain consultants, leading lawyers, trade experts of investment and venture funds, influential politicians, media representatives and bloggers.

Get ready to hear from leading cryptocurrency experts such as John McAfee, Roger Ver and Bobby Lee.

Also participating in the conference will be:

  • Travis Wright – host of the Bad Crypto podcast
  • Tone Ways – blockchain consultant / trader
  • Taavi Roivas – MP, former Prime Minister of Estonia
  • Susan Poole – founder of the BlockBridge consulting group
  • Jack Tatar – Founder and CEO of GEM Research Solutions
  • Naeem Aslam – Forbes columnist
  • Giacomo Zucco – Director of BHB.Network
  • Bruce Porter – CEO of GlobalBoos.
  • You will be told about issues such as influencenew crypto projects for leading cryptocurrencies, the latest trends in the crypto space, expert predictions about the future of blockchain, tools and methods for trading digital assets, and others. The speakers' combination of knowledge and experience will help guests see the picture from many angles and support frank discussions.

    Entertainment

    In addition to all negotiations, business meetings andconferences, the ship provides an entertainment program for guests. World famous DJs, celebrities, pool party, shows, lunch and an unforgettable party on the beautiful beach of Ibiza.

    Mediterranean cruise ship CoinsBank2018 is a must-attend event for every blockchain professional, thinker or enthusiast who loves to travel and exchange experiences with like-minded people from around the world.

    CoinsBank is pleased to invite everyone to Cruise Mediterranean CoinsBank, September 7-11, 2018.

    More about the program and the cost of participation on the website https://coinsbank.com/cruise-europe