28. Mai 2024

11% der britischen Erwachsenen planen, innerhalb des nächsten Jahres Kryptowährung zu kaufen

Einer von zehn britischen Erwachsenen besitzt digitale Vermögenswerte, und 11 % erwägenKaufoptionKryptowährungen in den nächsten 12 Monaten. Dies berichtet Peer2Peer Finance News unter Bezugnahme auf eine Umfrage der Ziglu Bank.

Basierend auf den Forschungsergebnissen der Institution, BetreiberKryptowährungs-P2P-Zahlungsanwendung gaben nur etwa 3% der Befragten an, dass sie definitiv ihren ersten Kauf von digitalen Assets tätigen würden. 8 % bewerteten ihre Pläne als „sehr wahrscheinlich“.

29% der Umfrageteilnehmer, die bereit sind, in Kryptowährungen zu investieren, erklärten dies mit ihrem Wunsch, den Markt mit einem kleinen Betrag zu testen. Als Motiv nannten 27 % die Erwartung einer Wertsteigerung von Vermögenswerten.

Für 26% der potenziellen Investoren war der Anreiz die wachsende Popularität des Kryptowährungsmarktes, und 23% gaben eine Erhöhung des Sicherheitsniveaus an.

8% gaben an, dass sie ermutigt werden, Kryptowährungen zu kaufenGeliebte. Investitionswillige Befragte nannten unter anderem das Aufkommen von Plattformen, über die der Zugang zu Kryptowährungen einfacher und billiger geworden ist, sowie eine verbesserte Regulierung.

In den letzten anderthalb Jahren haben 13,5% der Briten in Kryptowährungen investiert, so eine im Januar 2021 von der Bitcoin-Börse Gemini veröffentlichte Studie.

Im Juni zählte die Financial Conduct Authority (FCA) 2,3 Millionen digitale Asset-Investoren im Land.

Sie sind bei jungen Leuten beliebter.Menschen zwischen 18 und 29 Jahren - 45 % von ihnen haben ihre erste Investition in digitale Assets getätigt, laut einer Umfrage der Direktinvestitionsplattform Interactive Investor.

</ p></ p>

July 25, 2021

11% of British adults plan to buy cryptocurrency within the next year

1 in 10 British adults own digital assets, and 11% are considering buying cryptocurrencies over the next 12 months. This is reported by Peer2Peer Finance News with reference to a survey by Ziglu Bank.

Based on the research results of the institution, operatorcryptocurrency P2P payment application, only about 3% of respondents said they would definitely make their first purchase of digital assets. 8% rated their plans as “highly probable”.

29% of survey participants who are ready to invest in cryptocurrencies explained this by their desire to test the market by spending a small amount. 27% cited the expectation of an increase in the value of assets as a motive.

For 26% of potential investors, the stimulus was the growing popularity of the cryptocurrency market, and 23% indicated an increase in the level of its security.

8% said they are encouraged to buy cryptocurrenciesloved ones. Among other reasons, respondents who are willing to invest cited the emergence of platforms through which access to cryptocurrencies has become easier and cheaper, as well as improved regulation.

Over the past year and a half, 13.5% of Britons have invested in cryptocurrencies, according to a study published in January 2021 by Bitcoin exchange Gemini.

In June, the Financial Conduct Authority (FCA) counted 2.3 million digital asset investors in the country.

They are more popular with young people.people aged 18-29 - 45% of them made their first investment in digital assets, according to a survey by direct investment platform Interactive Investor.

</p></p>