25. Juni 2024

Medien: PayPal und Venmo werden Unterstützung für Kryptowährungen hinzufügen

22.06.2020

ForkLog (Gabel-Protokoll)

Medien: PayPal und Venmo werden Unterstützung für Kryptowährungen hinzufügen

Medien: PayPal und Venmo werden Unterstützung für Kryptowährungen hinzufügen

Zahlungssystem PayPal undDer mobile Zahlungsdienst Venmo bietet Benutzern die Möglichkeit, Kryptowährungen innerhalb von drei Monaten zu kaufen / verkaufen, berichtet CoinDesk unter Berufung auf sachkundige Quellen.

</ p>

Einer der Gesprächspartner der Veröffentlichung wies darauf hinMit der integrierten Funktionalität können Sie Kryptowährungen kaufen, verkaufen und speichern. Er erwartet, dass PayPal durch Partnerschaften mit Bitcoin-Börsen Liquidität bereitstellt.

Potenzielle Partner können seinCoinbase und Bitstamp. Benutzer der ersten in den USA und der EU können Geld auf ihr PayPal-Konto abheben. Coinbase und PayPal waren ebenfalls Mitglieder der Libra Association, bevor das Zahlungssystem seine Mitgliedschaft verließ. Dann betonte das Management des Unternehmens, dass es besser sei, Ressourcen auf ihre eigenen Entwicklungen zu lenken, um die Finanzierung erschwinglicher zu machen.

Ein weiterer Gesprächspartner wird voraussichtlich in den nächsten drei Monaten starten, obwohl unklar ist, wie viele Kryptowährungen die Dienste unterstützen werden.

Wir werden im Januar 2018 daran erinnern, dass der Leiter von PayPal, Dan Shulman, sagte, dass Bitcoin kein effektiver Weg ist, um Wert zu übertragen. Dann sprach er schmeichelhaft über die Blockchain-Technologie.

Im Mai 2019 bestätigte PayPal-Finanzvorstand John Rainey, dass das Unternehmen Blockchain- und Kryptowährungen erforsche, glaubte jedoch, dass es für Bitcoin noch zu früh sei.

Im März dieses Jahres betonte Shri Sivananda, CTO von PayPal, dass die Menschen ihre Vorteile klar verstehen müssen, damit Kryptowährungen erfolgreich sind. Dem Kunden, sagte er, werde das Geschäft folgen.

June 25, 2024

Media: PayPal and Venmo add cryptocurrency support

06/22/2020

ForkLog

Media: PayPal and Venmo add cryptocurrency support

Media: PayPal and Venmo add cryptocurrency support

Payment system PayPal andits Venmo mobile payment service will provide users with the option of buying / selling cryptocurrencies within three months, CoinDesk reports with reference to informed sources.

</p>

One of the interlocutors of the publication indicated thatbuilt-in functionality allows you to buy, sell and store cryptocurrencies. He expects PayPal to provide liquidity through collaboration with bitcoin exchanges.

Potential partners may beCoinbase and Bitstamp. Users of the first in the US and EU can withdraw funds to their PayPal account. Coinbase and PayPal were also part of the Libra Association until the payment system left its membership. Then the company's management emphasized that it would be better to direct resources to its own developments in order to make finances more accessible.

Another interlocutor expects to launch in the next three months, although it is unclear how many cryptocurrencies will support the services.

Recall that in January 2018, the head of PayPal, Dan Shulman, said that bitcoin is not an effective way of transferring value. Then he praised the blockchain technology.

In May 2019, PayPal CFO John Rainey confirmed that the company was exploring blockchain and cryptocurrencies, but believed that it was too early for Bitcoin.

In March of this year, CTO PayPal Sri Sivananda emphasized that for the success of cryptocurrencies, people must clearly understand their advantages. The client, he said, will be followed by business.